• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Das kleine Schwarze: Selbstbau-PC für die Freundin

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Das kleine Schwarze: Selbstbau-PC für die Freundin

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699924
 
ich find die news auch ein wenig überflüssig, sry, aber es gibt tausende menschen, die ihren rechner selbst bauen, bekannter hat seinen "rechner" auf eine spannplatte gebaut (sieht echt krass aus!), ist ganz cool aber extra ne news dafür? ...
 
ui! ein schwarzer Computer. und as ganz alleine. der Typ scheint Profi zu sein.
 
N Kumpel von mir hat seienn Rechner in einen alten Bierkasten eingebaut :)
Das sieht geil aus xD

Davon könnte es doch mal eine News geben (oder Contest) von dein gesilsten und außergewöhnlichsten PC`s ^^
 
AW:

ich find die news auch ein wenig überflüssig, sry, aber es gibt tausende menschen, die ihren rechner selbst bauen, bekannter hat seinen "rechner" auf eine spannplatte gebaut (sieht echt krass aus!), ist ganz cool aber extra ne news dafür? ...
was ist eine spannplatte....?
 
AW:

Ich will ja nicht unhöflich sein, aber was ist daran so toll?
ui! ein schwarzer Computer. und as ganz alleine. der Typ scheint Profi zu sein.
jo hab ich mir auch gedacht,
N Kumpel von mir hat seienn Rechner in einen alten Bierkasten eingebaut :)
Das sieht geil aus xD

Davon könnte es doch mal eine News geben (oder Contest) von dein gesilsten und außergewöhnlichsten PC`s ^^
auf der hobbytronic gibts jährlich ein case-modding meisterschaft
ich find die news auch ein wenig überflüssig, sry, aber es gibt tausende menschen, die ihren rechner selbst bauen, bekannter hat seinen "rechner" auf eine spannplatte gebaut (sieht echt krass aus!), ist ganz cool aber extra ne news dafür? ...
was ist eine spannplatte....?
ich glaub er meinte spanplatte.

@PCGames: ist euch schonmal in den sinn gekommen dass ihr mit manchen beiträgen die qualität eurer seiten selber runterzieht.

für eine seite + magazin die sich mit hardware beschäftigen soll (PCGameshardware.de) sollte ein guide zum rechnerselber bauen zur grundausstattung gehören. der guide kann heissen wie er will (auch wenn es geeignetere titel als "das kleine schwarze" gibt), aber das hier als besonderes highlight hinzustellen obwohl ein normales käufliches Rechnergehäuse benutzt wurde, und auch die weiteren komponenten nichts besonderes sind (hui LEDs). da denkt man sich als leser: ja super das hätte ich euch vor 5 jahren erzählen können.
 
AW: News - Das kleine Schwarze: Selbstbau-PC für die Freundin

Bevor hier noch mehr gemeckert wird:
1. Die Meldung stammt ursprünglich von PC Games Hardware und wurde dort auch relativ gut aufgenommen.
2. Es geht weder um eine 1337-Uber-Casemod noch um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, sondern um ein Tagebuch(!) eines Users, das mit interessanten Bildern und netten Details aufwarten kann.
3. Wer selbst gerne am PC schraubt oder sich für so einen Mini-ITX-PC interessiert, wird in diesem Thread im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum durchaus über die ein oder andere Sache schmunzeln können oder Anreize für ein eigenes Projekt gewinnen.
4. Die Headline der News ist relativ eindeutig - wer sich für den Casemod-Oberchecker hält, muss auch nicht zwangsläufig draufklicken und dann zusätzlich einen Teil seiner begrenzten Lebenszeit mit dem Kommentieren im Forum verschwenden.
 
AW: News - Das kleine Schwarze: Selbstbau-PC für die Freundin

ich glaube ja auch, das die Meckerer sich nur die News hier angesehen haben
Sicher ist es nicht DIE Revolution, aber schon mal die Dokumentation angeschaut? Beschrieben, erklärt, toll bebildert
Was will man mehr

zumal hier ja eh immer News von den anderen Websiten hier stehn und die hier
ist doch auch echt 40 mal besser als wieder so eine der Sorte 100 Jahre Blau in Spielen
 
Zurück