• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3-Release: "Wir kündigen unsere Spiele immer zu früh an.”, sagt Blizzard

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3-Release: "Wir kündigen unsere Spiele immer zu früh an.”, sagt Blizzard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699925
 
Ich bin froh, dass ich nicht wirklich ein Diablo-Fan bin. Teil 1 war gut, den Zweiten angespielt, aber zu meinen Toptiteln gehört die Serie nicht. Gott sei Dank! Wenn ich mir überlege, wie enttäuschend ich die verschiebung vom neusten Splinter Cell damals fand, bin ich froh, Diablo als solches zu sehen. Juhu.

gruß
jan
 
AW:

Is mir doch egal ob das Spiel 2010, 2011 oder 2012 kommt. Solange es gut is reicht mir das. Ich hab lieber etwas später ein gutes Spiel als etwas früher ein schlechtes.
 
AW:

Meinentwegen kann es auch erst im Jahre 3413 kommen. Ich mag diese Hack 'n' Slay Klickerei-Orgien sowieso nicht.
 
AW:

Jo... also legen wir Diablo3 erstmal wieder zu den Akten und tun so, als hätten wir davon bisher noch nie was gehört - dann fällt das Warten leichter xD
 
AW:

jetzt wäre ein Release optimal.. die Grafik wirkt noch nicht zu altbacken und kann durch ihre Stimmigkeit überzeugen.. 2011 wird das schon massiv anders aussehen.. wir reden von 2 weiteren Jahre in denen sich die Rechnerleistung wieder nahezu verdoppeln wird und die GPUS verdoppeln ihre Leistung ja bereits mit jeder neuen Serie Grafikkarten... wo soll Diablo 3 die neue Power nutzen?
 
AW:

jetzt wäre ein Release optimal.. die Grafik wirkt noch nicht zu altbacken und kann durch ihre Stimmigkeit überzeugen.. 2011 wird das schon massiv anders aussehen.. wir reden von 2 weiteren Jahre in denen sich die Rechnerleistung wieder nahezu verdoppeln wird und die GPUS verdoppeln ihre Leistung ja bereits mit jeder neuen Serie Grafikkarten... wo soll Diablo 3 die neue Power nutzen?
/sign

Für momentane Verhältnisse wirkt die Grafik optimal. Stimmig, Athmosphärisch aber sicherlich nicht high end. In einem jahr ist die Grafik dann vergleichsweise, durchschnittlich und annehmbar.. in 2 jahren diese Grafik in einem TopTitel zu verkaufen.. :confused: .. das wird so nix.
Aber man muss ja auch sagen, wenn sie noch 2 JAHRE! dran arbeiten wird noch VIEL passieren. Daher sind die auch von mir genannten befürchtungen, das was der nette Herr mit der zu frühen Releasebekanntgabe meint. In 2 Jahren siehts eh ganz anders aus und dann ist egal was wir heute gesagt haben, und unnötig :)
Also abwarten und jeden Tag ne Tasse Tee trinken. Zudem ist Grafik wie wir alle wissen absolut nicht alles, normalerweise. Aber man muss auch sagen das die Hauptkonsumenten, sprich die breite Masse eben erstmal nach der Optik bewertet. Das ist eben wie mit den Frauen :B :X
 
AW:

jetzt wäre ein Release optimal.. die Grafik wirkt noch nicht zu altbacken und kann durch ihre Stimmigkeit überzeugen.. 2011 wird das schon massiv anders aussehen.. wir reden von 2 weiteren Jahre in denen sich die Rechnerleistung wieder nahezu verdoppeln wird und die GPUS verdoppeln ihre Leistung ja bereits mit jeder neuen Serie Grafikkarten... wo soll Diablo 3 die neue Power nutzen?
/sign

Für momentane Verhältnisse wirkt die Grafik optimal. Stimmig, Athmosphärisch aber sicherlich nicht high end. In einem jahr ist die Grafik dann vergleichsweise, durchschnittlich und annehmbar.. in 2 jahren diese Grafik in einem TopTitel zu verkaufen.. :confused: .. das wird so nix.
Aber man muss ja auch sagen, wenn sie noch 2 JAHRE! dran arbeiten wird noch VIEL passieren. Daher sind die auch von mir genannten befürchtungen, das was der nette Herr mit der zu frühen Releasebekanntgabe meint. In 2 Jahren siehts eh ganz anders aus und dann ist egal was wir heute gesagt haben, und unnötig :)
Also abwarten und jeden Tag ne Tasse Tee trinken. Zudem ist Grafik wie wir alle wissen absolut nicht alles, normalerweise. Aber man muss auch sagen das die Hauptkonsumenten, sprich die breite Masse eben erstmal nach der Optik bewertet. Das ist eben wie mit den Frauen :B :X
es heißt ja auch VIDEO spiel. da muss schließlich was fürs auge geboten werden. :-D
 
AW:

jetzt wäre ein Release optimal.. die Grafik wirkt noch nicht zu altbacken und kann durch ihre Stimmigkeit überzeugen.. 2011 wird das schon massiv anders aussehen.. wir reden von 2 weiteren Jahre in denen sich die Rechnerleistung wieder nahezu verdoppeln wird und die GPUS verdoppeln ihre Leistung ja bereits mit jeder neuen Serie Grafikkarten... wo soll Diablo 3 die neue Power nutzen?
/sign

Für momentane Verhältnisse wirkt die Grafik optimal. Stimmig, Athmosphärisch aber sicherlich nicht high end. In einem jahr ist die Grafik dann vergleichsweise, durchschnittlich und annehmbar.. in 2 jahren diese Grafik in einem TopTitel zu verkaufen.. :confused: .. das wird so nix.
Aber man muss ja auch sagen, wenn sie noch 2 JAHRE! dran arbeiten wird noch VIEL passieren. Daher sind die auch von mir genannten befürchtungen, das was der nette Herr mit der zu frühen Releasebekanntgabe meint. In 2 Jahren siehts eh ganz anders aus und dann ist egal was wir heute gesagt haben, und unnötig :)
Also abwarten und jeden Tag ne Tasse Tee trinken. Zudem ist Grafik wie wir alle wissen absolut nicht alles, normalerweise. Aber man muss auch sagen das die Hauptkonsumenten, sprich die breite Masse eben erstmal nach der Optik bewertet. Das ist eben wie mit den Frauen :B :X
es heißt ja auch VIDEO spiel. da muss schließlich was fürs auge geboten werden. :-D
ich finde dieses jahr hat sich grafisch nicht so viel getan und bezweifle kaum,dass es nächstes jahr anders sein wird.bisher ist doch crysis immer noch auf platz 1 und das kam wann raus?
 
AW:

2 Jahre? Lasst doch die Kirche im Dorf ;) Zugegeben kein Plan wann genau D3 denn kommt, aber 2011 is für mich eher ein Jahr hin anstatt zwei...
 
AW:

Nehmen wir an, wir haben heute den 01.01.2010.

Dann bedeutet 2011 alles zwischen einem und zwei Jahren. Also weder ein, noch zwei Jahre. Irgendetwas dazwischen.


Und was ich nicht glaube ist, dass die Herren dann ein Spiel auf den Markt bringen, imt veralteter Grafik. Die werden diese schon aufpolieren, oder hoffen auf spielerische Tiefe wie in WoW. Wobei, ich es mal gekauft habe, 3 Stunden damit vergeudet und es wieder zur Seite gelegt habe. Weder grafisch noch spielrisch ein Hit für mich blaaa. Sicher, waren drei Stunden arg wenig, aber wenn mich ein Spiel nach dieser Zeit nicht bereis in seinen bann gezogen hat, auch wenn es ein onlinespiel ist, dass ist es nichts für mich. Ausserdem, gehört das hier garnicht her, aber es brannte mir auf der Zunge ;)


gruß
Jan
 
AW:

Meinentwegen kann es auch erst im Jahre 3413 kommen. Ich mag diese Hack 'n' Slay Klickerei-Orgien sowieso nicht.
Ich finde es immer wieder amüsant, wenn jemand einen Kommentar zu einem Spiel/News schreibt das denjenigen in keinster Weise interessiert und versucht dies allen klarzumachen.
Ist diesen Personen dermassen langweilig, sodass sie sich mit Dingen beschäftigen die sie nicht die Bohne interessieren.
Ich frage mich dann immer ob diese Personen zum Beispiel auch in ein Autohaus gehen und sich Angebote machen lassen und Probefahrten unternehmen, um dem Verkäufer dann zu sagen, das sie prinzipiell kein Auto kaufen würden, da sie nur Fahrrad fahren?

Nur so ein kleiner Tip an alle die sich angesprochen fühlen, wenn euch etwas nicht interessiert, dann zerbrecht euch auch nicht den Kopf darüber. Man darf zwar zu allem eine Meinung haben, man muss aber nicht. Das erspart euch eine menge Stress und ihr habt so auch Zeit für Dinge die euch wirklich interessieren.

Ironie an. Ich hoffe das nicht alle diesem Tip folgen werden, sonst hätte ich weniger zum schmunzeln. Ironie aus.
 
AW:

Mich stört's nicht, was mich aber stört, ist die Rechtschreibung im Text.
"Wir realisieren das dann und denken uns, das wir das beim nächsten Mal nicht mehr machen werden..."
Das "das" nach dem Komma wird mit 2 "s" geschrieben und ....
"...hat der Community-Manager "Bashiok” jedoch anscheinend eine andere Meinung wie sein Vorgesetzter..."
Das "wie" müsste zum "als" werden. Ich will nicht pingelig wirken, aber Rossi beschwert sich in jeder Ausgabe über die Rechtschreibung... Vielleicht sollte er mal bei seinen Kollegen vorbeischauen ;)
 
AW:

Mich stört's nicht, was mich aber stört, ist die Rechtschreibung im Text.
"Wir realisieren das dann und denken uns, das wir das beim nächsten Mal nicht mehr machen werden..."
Das "das" nach dem Komma wird mit 2 "s" geschrieben und ....
"...hat der Community-Manager "Bashiok” jedoch anscheinend eine andere Meinung wie sein Vorgesetzter..."
Das "wie" müsste zum "als" werden. Ich will nicht pingelig wirken, aber Rossi beschwert sich in jeder Ausgabe über die Rechtschreibung... Vielleicht sollte er mal bei seinen Kollegen vorbeischauen ;)

Genau, ich brauche Nachhilfe von Rossi. :-D
 
AW:

Blablabla bla HILFE!

Liebe Redaktion. Ich bin natürlich ein Freund
der Trennung von Nachricht und Kommentar.
Aber diese Häufung von PMs bezüglich
vermeintlichen Unzulänglichkeiten in der
Kommunikation, Entstehung eines
"Terrorlevels" usw. ... das ist doch unerträglich.

Es ist pure PR und bitte auch als solche
präsentieren. Sonst wird diese gequierlte
Scheisse auch noch kritiklos weitergetragen.

KEIN BEDARF!
 
AW: News - Diablo 3-Release:

"...damit ihr uns begleitet..."


Wohl eher, damit die Presse sie jahrelang mit kostenloser Werbung begleitet.
 
Zurück