• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Facebook-Games zum Zeitvertreib: Von Farmville über Bejeweled bis zu Mafia Wars

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Facebook-Games zum Zeitvertreib: Von Farmville über Bejeweled bis zu Mafia Wars

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699841
 
Happy Aquarium Ftw
nur geil, es macht richtig laune da sein eigenes aquarium zu Gestalten. Es gibt ziemlich viele Accessoires(hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) und viele unterschiedliche Fische, sodass man schon nach kurzer Zeit sein ganz individuelles Aquarium besitzt.

Happy Aquarium kann ich nur empfehlen!
 
AW:

Also besonders empfehlenswert finde ich noch CASTLE AGE (Fantasy) und VAMPIRE WARS (wie Mafia Wars, nur halt mit Vampiren).
Generell besitzen diese Minispielchen meist eine längere Langzeitmotivation als die meisten PC-Spiele in den letzten Jahren.
 
AW:

Passend dazu von vor ein paar Tagen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-und-Zynga-wegen-Social-Games-Abzocke-verklagt-864605.html

:-D

Tolles Timing, PC Games. ^^
 
AW:

Die ganzen spiele sind wirklich unterhaltsam und richtig nett gemacht.. allerdings machen sie irgendwie süchtig und verschlingen wertvolle Lebenszeit! *bg* ..bzw. sie halten einen sehr geschickt vom lernen ab! ^^
 
AW:

Hab mich vor ner woche bei facebook angemeldet und gleich ne einladung für mafia wars bekommen.
Hab das dann 2 tage gespielt und dann wieder gelöscht, das spiel ist einfach nur sinnloses geklicke mehr nicht und es zwingt einem dann auch wenn man es ernst spieln will an geswissen zeitpunkten wenn z.b ressourcen wieder aufgeladen sind oder quest verfügbar einen gewissen tagesrythmus auf..also man muss dann immer wieder ins internet damt man auch zügig weiterkommt und sowas sollte den tagesrythmus nicht bestimmen!
 
AW:

Mir fällt jetzt grade noch was ein....

Letztens fragte ich meinen bruder ob ein freund von uns auch mit furtgehn kommt und mein bruder meinte nein weil er bei "Die Ewigen" wache halten muss lol

lächerlich...

ich mein spiele sollte spielen wenn man lust drauf hat

Bei einem spiel hab ich mal gesehn dass man ich urlaub kaufen kann also dass man dann paar tage nicht angegriffen werden kann
LOL
 
AW:

Hab mich vor ner woche bei facebook angemeldet und gleich ne einladung für mafia wars bekommen.
Hab das dann 2 tage gespielt und dann wieder gelöscht, das spiel ist einfach nur sinnloses geklicke mehr nicht und es zwingt einem dann auch wenn man es ernst spieln will an geswissen zeitpunkten wenn z.b ressourcen wieder aufgeladen sind oder quest verfügbar einen gewissen tagesrythmus auf..also man muss dann immer wieder ins internet damt man auch zügig weiterkommt und sowas sollte den tagesrythmus nicht bestimmen!
lol?!
"man muss immer wieder ins internet!"?
hats bei dir 1996 oder was?
 
AW:

pff... Facebook-games. :$
immer wieder neuer schrott, der blockiert werden will, damit er nicht meine neuigkeiten-seite vollmüllt.
dass das zeug die spieler auch noch abzockt, wusste ich nicht. aber das ist ja nicht mein problem.
 
AW:

Hab mich vor ner woche bei facebook angemeldet und gleich ne einladung für mafia wars bekommen.
Hab das dann 2 tage gespielt und dann wieder gelöscht, das spiel ist einfach nur sinnloses geklicke mehr nicht und es zwingt einem dann auch wenn man es ernst spieln will an geswissen zeitpunkten wenn z.b ressourcen wieder aufgeladen sind oder quest verfügbar einen gewissen tagesrythmus auf..also man muss dann immer wieder ins internet damt man auch zügig weiterkommt und sowas sollte den tagesrythmus nicht bestimmen!
lol?!
"man muss immer wieder ins internet!"?
hats bei dir 1996 oder was?
du bist so lustig!
ich mein damit wenn meine ressourcen aufgeladen sind sollte ich wieder ins internet damit ich sie gleich wieder investiere um gleich wieder profit zu machen..um mit den anderen spielen schritt zu halten..man gerät in zugzwang
also...zb. jede stunde bekommt man neue ressourcen also muss/sollte man jede stunde wieder sich einloggen um die neuen ressourcen zu investieren...

aber das ist wohl zu hoch für dich :finger:
 
AW:

Happy Aquarium Ftw
nur geil, es macht richtig laune da sein eigenes aquarium zu Gestalten. Es gibt ziemlich viele Accessoires(hoffentlich hab ichs richtig geschrieben) und viele unterschiedliche Fische, sodass man schon nach kurzer Zeit sein ganz individuelles Aquarium besitzt.

Happy Aquarium kann ich nur empfehlen!
Da kann ich ein richtiges Aquarium empfehlen. :)
Letzens hab ich gesehen, wie zwei bei einem virtuellen Fenster-Putz-Spiel abgingen, LOL.
 
AW:

naja zwar mache ich mir hier keine freunde aber: ich versteh nicht was so toll an den Spielen ist?.
Klar ist es für alle Facebookler schön sich die Zeit doch noch ein wenig sinnvoll zu verballern, statt nur sinnlos zu chatten ^^ , aber man würde doch lieber a) was komplett anderes machen b) ordentliche Internet games spielen (Last Stand oder so) oder c) direkt was richtiges Spielen. Wems gefällt will ich es gönnen, allen richtigen Gamern kann das ziemlich am AA vorbeigehen :)
 
Zurück