• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Bioshock 2: Neue Spielszenen-Trailer zeigen den Deathmatch-Modus

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699913
 
Ich mag Bioshock irgendwie nicht ist mir zu krank^^ ha mir den ersten teil aber trozdem geholt gehabt aber leider bereut grafisch zwar ganz nett aber vom gameplay her is mir das bischen zu hopsig xDD
 
also ich find bioshock 1 grandios, der zweite teil wird es schwer haben!
 
Ich finde der 1. teil ist top aber in bioshock 2
zumindest im singleplayer nen big daddy spielen,
nee ist leider nicht mein dig!

(gebt mir eine menschliche hand, electrobolt und
eine schrotflinte und schon fühle ich mich wie zu
hause)
 
Zurück