• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2-Trailer mit fast 30 Minuten Gameplayszenen aus der Beta

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699909
 
denke die pc version wird sich grafisch nichtsoviel zu den konsolenversionen unterscheiden, auch spielerisch nicht, wieso wird da so viel trubel drum gemacht, bf bc 1 kam auch nicht für den pc. für einen joypad shooter war bc1 garnicht so schlecht, aber an bf 2 kommt es nicht heran spieltechnisch. mir wäre ein exclusives bf für den pc viel lieber..
 
AW:

Ein Battlefield 3 ist doch auch in der Mache ;)

Da ich gerne offline spiele, freue ich mich auf das Spiel, weil ich mir für Battlefield schon immer mal einen richtigen SP-Part gewünscht habe, den ich ja hier bekomme.
 
AW:

soll aber extrem kurz sein bei bf bc 1, aber in der demo war der sp part schon gut gescripted, kam ne menge feeling rüber. aber wo steht das bf 3 in der mache ist? hab davon nichts gehört bis jetzt, wäre sehr cool :)
 
AW:

Ich glaube nicht das irgendeins der BF-Serie je ein wirklichen SP darstellt - zum kurzen üben ja, aber eigentlich ist BF xyz doch eher ein reines MP.Spiel
 
AW:

Bei dem ersten Video sieht man an dem MG schon wieder diese schrecklich eckigen Schatten wie sie schon in BF 2 waren. Das stört mich jetzt schon wenn die Schatten wieder so aussehen -.-
Ansonsten sieht das Spiel einfach genial aus und könnte mal endlich wieder ein gutes MP Spiel geben.
 
AW:

das game sieht echt geil aus, wirklich fett. die ps3 version scheint ziemlich zu rocken, wie's ausschaut. die weitsicht, mit fernen in den himmel hochsteigenden rauchwolken, sieht hammer aus (bei ca. 3:10 min.). alles andere ist auch geil die animationen undso. wird wiedermal ein geiles multiplayerspiel werden. ich zocke eh schon seit jahren battlefield, früher 1942 & desert combat, heute nur noch bf2, bis bf3 und/oder bad company 2 kommt. besser auf pc, aber auch auf konsole scheints super zu sein.

mfg
 
AW:

Könnt ihr nicht BITTE youtube videos wieder normal verlinken? Ich hasse es videos in so kleinen Fenstern sehen zu müssen.
 
AW:

weiß jemand wann die beta für den pc erscheint? (im dezember aber wann?)
und wird es eine open beta oder muss ich mir irgendwelche keys sichern?
 
AW:

muss man wirklich ein halbes magazin in den gegner ballern?......ohje,das gefällt mir gar nicht.
hoffentlich gibts nen hardcore modus.
 
AW:

Bei dem ersten Video sieht man an dem MG schon wieder diese schrecklich eckigen Schatten wie sie schon in BF 2 waren. Das stört mich jetzt schon wenn die Schatten wieder so aussehen -.-
Ansonsten sieht das Spiel einfach genial aus und könnte mal endlich wieder ein gutes MP Spiel geben.

Ich glaub, was dich da stört liegt an der PS3 hardware, da die kein Anti-Aliasing unterstützt.
Die PC-Grafik wird da schon mehr hermachen.

@12
kommt aiming kommt rat ;) und es ist ja auch nur ne beta (laut producer sogar nur alpha) um noch am spiel, unter verwendung des community-feedback, arbeiten zu können.
ich bevorzuge sowas, im vergleich zu betas, die 2 wochen vor release erscheinen, obwohl die distribution der release-version schon längst in vollem gange ist.
 
ist schon bekannt, ob alle maps wüstensetting haben? oder gibts unterschiedliche wie bei bf?
 
ist schon bekannt, ob alle maps wüstensetting haben? oder gibts unterschiedliche wie bei bf?
Nein es gibt auch das völlige gegenteil zb spielen parr Maps auch im Schnee in Canada glaub ich auch im Singleplayer gibt es schnee missionen da streiten sich glaub ich die amis und die russen ums öl oder glaub doch in Alaska wär zutreffernder. Naja ich hab die Beta gestern abend beim kumpel gezockt defenetiv haben die das geändert mit hablbes magazin drauf ballern bis einer umkippt jetzt ist es schön angepasst und man braucht nur ein parr gute treffer und man zählt die radißien nur noch von unten :B :B
 
die brauchen mir gar nix mehr auftischen... ich bitte sogar darum kein material mehr zu veröffentlichen!

ist bestellt und würds am liebsten sofort spielen! durch so ein video wird man nur dran erinnert ;)
 
Wow, ab 1:40 kann man sehr deutlich sehen warum das noch eine Beta ist. Die Grafikengine hat noch massive Probleme mit Dynamischen Lichtern. Die Warnlampe leuchtet durch 2 10cm dicke Lehmwände durch.

An sich sieht das ganze schon gut aus, aber mich stören diese dämlichen Punkte mit +80, +150 ich meine wozu sind die da? Damit man von denen die Sicht zugemüllt bekommt und dann am nächsten Gegner verreckt?
 
AW:

Ich glaube nicht das irgendeins der BF-Serie je ein wirklichen SP darstellt - zum kurzen üben ja, aber eigentlich ist BF xyz doch eher ein reines MP.Spiel
Bei BF: BC ist das aber der Fall. Es existiert eine Story (welche Qualität diese hat, mal außen vor gelassen), es gibt Charaktere die sich miteinander unterhalten u. streiten. Gut inszenierte Zwischensequenzen sind ebenfalls vorhanden. Wenn es nur eine Übungsmodus wie in den anderen BF-Teilen wäre, dann hätte man diese Dinge nicht integrieren müssen. da hätte die Standard-Bot-Action gereicht.
Ich bin mir sicher, dass der Focus bei Bad Company eher auf dem SP lag und der MP aber auch einen großen Teil ausmacht. Langzeitmotivation...

Ich bin sehr gespannt auf Teil 2.
 
AW:

das Spiel sieht einfach derbe Geil. Das Teamplay scheint richtig gut zu funktionieren hier. Und die Atmosphäre is ja ma richtig geil :-D
Einzig das Hinlegen könnt mia n bisl fehlen. Bei manchen Deckungen schien sein Kopf n Stück rüberzuschaun^^
 
Zurück