• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - 2K Games: Teaser-Video enthüllt neuen Dubai-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - 2K Games: Teaser-Video enthüllt neuen Dubai-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699904
 
hört sich nach einer ganz guten Story an, zumindest was bisher verraten wurde.
 
AW:

Die Idee mit einen Game in Dubai hatte ich auch schon. :)
Man, wenn ich Spieleentwickler wäre. %)
 
AW:

hoffe es wird sowas ähnliches wie mw2 nur in gut^^

und natürlich mit dedicated servern wenns n multiplayer gibt
 
AW:

Tja, jetzt muss nur noch gesagt werden, ob der Spaß auch für den *PC* kommt. Sieht für mich nämlich eher nach Konsole aus.
 
AW:

Und wer nicht bis zum 12. Dezember warten will, schaut sich einfach den kompletten Trailer unter folgendem Link an:

http://adland.tv/commercials/take2-game-spec-ops-2009-90-usa

Muss ja eine tolle Weltpremiere sein, wenn man den Trailer bereits seit Anfang August (!) im Internet findet. ;)
 
AW:

Hat was von Fallout, nur das es gerad erst passiert ist...interessant auf jeden Fall.
 
AW:

also wenn man den ton austellt is es ganz gut!
das lied bzw gestammel in dem video is ja schrecklich...
 
AW:

Hauptsache man kämpft nicht wieder im Dienste der USA, den wie oft ich schon den Amerikanern den Ar*ch gerettet hab ist schon nicht mehr normal.
Aber ansonsten ist das Szenario recht interessant, jetzt noch neh gute Story plus PC als einer der Platformen und man habe da etwas, was gut werden könnte.
 
AW:

Ich warte mal lieber auf neues von i'm alive.

aber das hier könnte auch gut werden... mal sehen
 
AW:

Hoffentlich wirds mal wieder ein anspruchsvoller, taktischer Shooter und nicht schon wieder sinnfreies Moorhuhnschießen.
 
AW:

Der Teaser sieht ziemlich nice aus. Abwarten, was dann an Infos preisgegeben wird und wie sich das Spiel anfühlt. Aber coole Idee und cooles Setting.
 
AW:

Hauptsache man kämpft nicht wieder im Dienste der USA, den wie oft ich schon den Amerikanern den Ar*ch gerettet hab ist schon nicht mehr normal.
Aber ansonsten ist das Szenario recht interessant, jetzt noch neh gute Story plus PC als einer der Platformen und man habe da etwas, was gut werden könnte.
und bitte ein vernünftiges deckungssystem wie zum beispiel bei r6vegas2 und ne nette coop kampange a la lego star wars :-D so drop in, drop out mäßig
 
AW:

......und bitte ein vernünftiges deckungssystem wie zum beispiel bei r6vegas2 und ......
Also bitte, R6Vegas..... beim "Blind um die Ecke/Schulter" feuern is nicht eine Kugel beim Gegner angekommen, obwohl Dieser keine 2,5 Meter entfernt stand!? Hab in diesr Situation gut 3 Magaziene mit der MG verschossen ohne das der NPC was gemerkt hat. HARDCORE!
Meine Referenz zu dem Thema währe das Deckungssystem von Kane and Lynch.
 
AW:

Die Musik ist sowas von unpassend und nervig, da muss ich zombiefresser und kavoven zustimmen
 
Zurück