• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Global Thermo Nuclear War: Geheimer Modus im Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699888
 
raff ich nicht, sieger ist also der der die abombe als erster hochjagt...und dabei gehn alle drauf...kommt dann noch das DLC bei dem der erste von ner klippe springen muss, oder sich selbst erschiesst? entschärfen würd ich verstehen, aber doch nicht zünden und damit sich selber und alle anderen umbringen...kommt mir ja vor wie bei den terroristen im echten leben
 
der modus ist echt unrealistisch, weil:

a) sterben alle dabei, d.h. beide teams
b) die atombombe explodiert im hintergrund obwohl sie im flugzeug ist
c) man wird die atombombe niemals zünden können, weil man nur ein paar granaten ins flugzeug schmeissen muss und schon ist der vorgang wieder unterbrochen und bei 9 spielern werden wohl ne menge granaten/werfer reinfliegen.
 
AW:

kann mir nicht wirklich vorstellen das man das am stück einnehmen muss... sonst is es "unmöglich", aufgrund vieler granaten und nadelauncher...
ich vermute das der balken da stehen bleibt wie weit man kommt und wenn wieder jemand aus dem eigenen team einnimmt es da weiter geht... fast alles andere wäre schwachsinn. höchstens noch dass man falls der gegner zuerst ein bisschen eingenommen hat das man seinen balken erst wieder auf anfang reduzieren muss und erst dann seinen eigenen vorantreiben kann, aber selbst das würde viel zu lange dauern.
kann mir nicht vorstellen das IW den modus noch nicht getestet hat, zumindest wenn sie ihn wirklich bringen wollen!
 
Zurück