• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crytek: Crysis LIVE! Video vom Reallife-Event in Nottingham

ZITAT "Dafür wurde ein "realer" Crysis-Level nachgebaut,..." ZITATENDE
Ja ganz toll, ich erkenn das Level sofort wieder oO Meine Garage ist größer.

Ich versteh das nicht ganz. Können die Wachen nichts sehen, sondern nur den Spieler hören wenn er sich zu schnell bewegt ?

AW:

omg lol xD dachte jetzt kommt der knaller aba dann sind die wachen einfach nur blind und hören nur den spieler wenn er zu stark auftritt xD mkaaay is ne art von unsichtbarkeit aba naja trotzdem ganz witzig für denjenigen^^

AW:

LoL das bringts garnich das "Level" iss viel zu klein,die Wachen könnten einfach in der gegend rumschießen und sie würden den "soldat" trotzdem treffen.Sau unnötig!^^

AW:

das einzig lustige an dem video wo die eine wache die andere abschießt XD
eine taktik wäre vieleicht nur geduckt sich zu bewegen und hoffen das die über einen wegschießen...
das lvl sieht richtig toll aus und richtig wenig wachen da drinn O.O

AW:

toll, im schwarzen pyjama an "blinden" wachen vorbei schleichen... dachte, da wird jetzt ein 50 meter areal mit nebelmaschinen und urwald atmosphäre aufgebaut und ein "optisch richtiger"
nanosuit angezogen.

also das is eher peinlich als crysis... :-)

AW:

das ist echt das dämlichste was ich je gesehen habe

Wer spaß dran hat bitte nur zu aber für mich wäre das nichts

AW:

sollte man verbieten, wo sind die politiker wenn man sie mal braucht? :ugly:

AW:

Und was wolte man uns damit zeigen? ich meine das Video is so aussagekräftig und interessant wie wenn man an der stell ne Banannenkiste beim Umfallen gefilmt hätte, nichtssagend einfach

AW:

was ein scheiß. trotzdem fand ich die szene lustig als der eine soldat dem anderen an den hintern geschossen hat.

AW:

was für'n crap, was soll das sein und wozu ist das gut? da kamen sich einige bestimmt dämlich vor.

mfg

AW:

da hätte ich auch um einiges mehr erwartet, nach der grossartigen ankündigung. enttäuschend. *gähn*

Zurück