• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Bug-Video aus der Beta zeigt "magnetisches" Quad

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699880
 
bei vorhandenen Boxen oder Kopfhörern am besten etwas die Lautstärke runter regeln.

Oo
 
O.O müste "Dope" mit "Let the Bodies hit the Floor" sein aber komisch das der 3 mal mit dem RPG gegen das Quad schißen kann und das dan nur raucht ?
 
Das ist nicht Dope das ist Drowning Pool
B2T: Besser sie finden die Fehler jetzt, als dass sie dann im fertigen Spiel auftauchen :)
 
AW:

O.O müste "Dope" mit "Let the Bodies hit the Floor" sein aber komisch das der 3 mal mit dem RPG gegen das Quad schißen kann und das dan nur raucht ?
ist drowning pool - Bodies

BIITTEEEE lass das spiel in der fertigen version nicht verbuggt sein :-D
 
AW:

[...]
B2T: Besser sie finden die Fehler jetzt, als dass sie dann im fertigen Spiel auftauchen :)
Aber wozu gibt es denn Betas xD und ich denk wenn des erst imm März rauskommen soll ham die ja noch genug zeit da was zu fixen . :top:

Nein das ist DICE, manche BUGS werden bei denen als Feature eingeführt oder die versuchen das zu Patchen und Patchen dadurch einen anderen Bug rein. Besser ist immer noch die letzte Variante... die Patchen das komplette Fahrzeug aus dem Spiel, weil es nicht richtig funktioniert :B
 
AW:

LOL bin noch nicht ganz wach und hab statt magnetisches Quad, magisches Quad gelesen und mich gewundert was daran so magisch sein soll das es am Panzer fest hängt. :B
 
AW:

O.O müste "Dope" mit "Let the Bodies hit the Floor" sein aber komisch das der 3 mal mit dem RPG gegen das Quad schißen kann und das dan nur raucht ?
Na komm, soviel Grips müsstest du doch haben um zu erkennen dass ein Teamkollege auf den Quad schießt und dieser keinen Schaden nehmen kann, weil Friendly Fire ausgeschaltet ist :rolleyes:
 
AW:

und woher sollen wir wissen, ob das wirklich ein Bug im Spiel ist? Vielleicht ist ja auch einfach nur ne Frau gefahren :-o















:B
 
AW:

jetzt, da du es erwähnst.. erinnert es mich an das hier ab 0:45
http://www.youtube.com/watch?v=rn0e6xA5G_8
^^
 
AW:

jungs das ist nicht Dope, das is "Drowning Pool" mit dem Lied "Bodies" .... und ünberhaupt, leiser stellen? wieso leiser bei solch einer guten musik? wohl eher lauter!

edit: okok, erst denken/lesen, dann posten ^.^ da kann ich wenigstens noch sagen, das spiel wird bestimmt genial ;D
 
AW:

Also spiele jetzt seid dem 19ten und DEN Bug hab
ich noch nicht gesehen ^^.
Alles in allem muss ich sogar sagen das es für
eine Beta super stabil läuft.
Der ein oder andere Absturz oder Clipping-Bug
aber sonst ziemlich fehlerfrei.
Da war BF2142 zu Release noch verbuggter :P
 
AW:

Was fürn Scheiß...
Ihr seid mir so Pfeifen *rolleyes*
War ja klar, dass das Video wieder gelöscht wird,sobald es publik ist.
Warum heißts wohl CLOSED BETA? -.-
 
Zurück