• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Neuer Trailer zeigt die Map Arica Harbour

lade mir gerade die ps3 beta, für den pc sowas von gekauft, bf in reinst kultur :)

modern warfare 2 kommt da nicht mit, gut dass ich es ausgelassen habe

der sound ist unglaublich, wird fürn PC sowas von gekauft ! das ganze wirkt auch nicht zu hektisch wie in CoD oder Parabellum, man kann den überblick weitgehenst behalten + die neuen taktischen möglichkeiten mit dem zerstören !

Das game wird Top, da sch*** ich auf MW2, können se behalten den Mist! DICE zeigt mal wieder was sie drauf haben! BC2 ftw

Der Sound gefällt mir gerade im Gebäude- ich denk mal, dass das Bilder von der PS3- Beta sin- dann geht da nix mehr schief mit der Performance- CoD kann einpacken....

Sieht schon mal richtig gut aus und die Sounds klingen ziemlich realistisch - gefällt mir :)

Werd mir das Game auch anstelle von MW2 holen!

Sehr cool wie das Gebäude am Ende zusammen kracht! :-) Werds mir auch statt MW-2 kaufen, nur werd ich mir wohl langsamm mal nen neuen Rechner zusammen schrauben müssen,... :-(

naja jeder kill und bewegung in dem Trailer war (so denke ich zumindest) geplant aber geil sieht es aus...freue mich jedefalls auf das game :)

Einfach geil!

Ich kann eigentlich immer nur dasselbe über jeden Trailer den ich bisher zu BC2 gesehen habe sagen: Top Grafik, supergeiler Sound, tolles Zerstörungssystem und das Gameplay sieht auch nach ziemlich viel Spaß aus! MW2 ist dagegen wirklich hmm, ja, mist :finger:

Ich glaube, das teil könnte richtig groß werden! Ich freue mir ein Loch in den Bauch und hoffe einen der Beta Keys abstauben zu können.

Ich hoffe nur, DICE versaut es nicht noch auf den letzten Metern und bringt das Spiel erst wenn es fertig entwickelt ist.

Grüße,

Flo

PS: Ich weis schon, weshalb ich das bereits seit August vorbestellt habe :-P

Sniper als Nahkampf-Klasse? Präzise Schüsse mit dem Gewehr während man dem Gegner entgegenlauft? Naja, da wünsche ich mir es wäre mehr wie BF2 :(

Der Sound ist, wie schon mehrfach gesagt, richtig genial :top:

das Analogstick Gedödel inklusive Auto Aim geht mir aber gehörig aufn Sack :ugly:
dass man sich nicht hinlegen kann, fühlt sich auch extrem befremdlich an und die Spieleranzahl könnte bei der Grösse der Map auch ruhig etwas höher sein.
Der Spielmodus gefällt mir sehr gut, weil er Hotspots bildet und teamorientiertes Vorgehen verlangt

alles in allem könnte es ein sehr nettes Spielchen werden...... auf dem PC !!! :-P

Ich frag mich immer noch wo der Unterschied zu Bad Company 1 sein soll. Das spielte sich genau so. Aber BC 1 mit Maus und Tastatur wäre das Geld auch wert ;)

Zurück