• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Fotos und Video vom Mitternachtsverkauf in Düsseldorf

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Assassin's Creed 2: Fotos und Video vom Mitternachtsverkauf in Düsseldorf

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699751
 
hehe wäre echt gerne da gewesen. Naja ich meine ich hatte es zwar schon am nachmittag, aber wäre trodztem lustig =)
 
Erinnert mich irgendwie an den WoW Burning Crussade Mitternachtsverkauf in einem MM in Köln :-D
Nur das es hier um EINIGES ruhiger zuging.


btw: Das game is einfach geil!
 
raff ich echt nicht, so toll war der erste teil dann doch nicht und die reviews zum 2. sind auch nicht besser...
 
AW:

raff ich echt nicht, so toll war der erste teil dann doch nicht und die reviews zum 2. sind auch nicht besser...
Schau mal auf metacritic.com vorbei:
http://www.metacritic.com/game...

Grüße,
Sebastian
mag ja sein das es viele gut finden, aber mal ganz ehrlich siehst du es genauso mit dem review wie aus deinem link...das es eine 100% wertung verdient hat?

die amerikanischen magazine halten sowieso nicht viel von repräsentativen scores, die werten zwar von 1-10 aber eigentlich nur von 9.0 bis 10.0, ein schlechtes spielt bekommt da immernoch eine 9.0

naja ist eben geschmackssache, aber objektiv auf keinen fall, ein review kann sowieso nie objektiv sein oder? weil eigene geschmäcker immer eine rolle spielen und die bewertung beeinflussen...
 
AW:

raff ich echt nicht, so toll war der erste teil dann doch nicht und die reviews zum 2. sind auch nicht besser...
Schau mal auf metacritic.com vorbei:
http://www.metacritic.com/game...

Grüße,
Sebastian
mag ja sein das es viele gut finden, aber mal ganz ehrlich siehst du es genauso mit dem review wie aus deinem link...das es eine 100% wertung verdient hat?

die amerikanischen magazine halten sowieso nicht viel von repräsentativen scores, die werten zwar von 1-10 aber eigentlich nur von 9.0 bis 10.0, ein schlechtes spielt bekommt da immernoch eine 9.0

naja ist eben geschmackssache, aber objektiv auf keinen fall
ja
aber nur weil du das nicht gut findest, dürfen andere ja nicht deine erhabene Meinung teilen sondern sich erdreisten eine eigene zu haben

Btw.: Quelle für deine Behauptung?
 
AW:

raff ich echt nicht, so toll war der erste teil dann doch nicht und die reviews zum 2. sind auch nicht besser...
Schau mal auf metacritic.com vorbei:
http://www.metacritic.com/game...

Grüße,
Sebastian
mag ja sein das es viele gut finden, aber mal ganz ehrlich siehst du es genauso mit dem review wie aus deinem link...das es eine 100% wertung verdient hat?

die amerikanischen magazine halten sowieso nicht viel von repräsentativen scores, die werten zwar von 1-10 aber eigentlich nur von 9.0 bis 10.0, ein schlechtes spielt bekommt da immernoch eine 9.0

naja ist eben geschmackssache, aber objektiv auf keinen fall
ja
aber nur weil du das nicht gut findest, dürfen andere ja nicht deine erhabene Meinung teilen sondern sich erdreisten eine eigene zu haben

Btw.: Quelle für deine Behauptung?
also ich hab niemanden meine "erhabene" meinung aufgedrängt oder? ich hab ja sogar selber gesagt das es geschmackssache ist also bleib mal locker :finger:

und als quelle brauchst du doch nur mal den link von sebastian aufmachen oder war das sogar zuviel? und dann sag mir das es ein spiel gibt was eine 100% wertung verdient hat, das sollte schon alles über die notenvergabe aussagen. oder schau bei gametrailers vorbei, da zerfetzen sich die leute regelmäßig das ein spiel nur eine 9.1 bekommen hat obwohl es mindestens eine 9.4 gewesen sein müsste, für die amis ist sowas schon fast schrott
 
AW:

Wie die cbs im Heft und auf ihrer Seite schrieb, hat der Hersteller von ihnen im Vorab eine Note von "sehr gut" verlangt und da sie das nicht machen, gab es kein Vorabtestmuster.
Das nur mal zu objektiven Bewertungen *hust*
 
AW:

raff ich echt nicht, so toll war der erste teil dann doch nicht und die reviews zum 2. sind auch nicht besser...
Schau mal auf metacritic.com vorbei:
http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/assassinscreed2

Grüße,
Sebastian
Meinungsfreiheit: Erst reden, dann denken. Aber bitte.

Zum Thema: Man kanns auch übertreiben. Was bringt es denen, wenn sie das Spiel schon nachts um 1 zocken können?
 
AW:

Freitag92 am 19.11.2009 14:48 schrieb:
Zum Thema: Man kanns auch übertreiben. Was bringt es denen, wenn sie das Spiel schon nachts um 1 zocken können?
Was bringst es Menschen in ein Konzert zu gehen? Oder zu einem Formel 1 Rennen zu fahren etc.pp.

Solche Fragen brauch man bei einem Hobby wirklich nicht stellen ... %)
 
AW:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man die Computerspiele in den Läden suchen musste und schief angeguckt wurde, wenn man sich eins kaufte. Ähnlich wie mit den Handys später.

Jetzt, wo das wirtschaftliche Potential er Spiele erkannt wurde, gibt es natürlich auch solche Veranstaltungen. Bei großen Filmen gibt es ja auch meistens ne Art Show zur Premiere.
Ob ich das gut oder schlecht finden soll, weiß ich nicht....bin da eher zwiegespalten. Aber ICH würde niemals auf einen "MItternachtsverkauf" gehen. Ich muss nicht immer krampfhaft zu den Ersten gehören. Und wenn ich ne Show oder Party will, dann weiß ich besser Orte, als nen Computerspieleladen. :B

Und die Leute, die den Abend schön locker entspannen und sich am nächsten Morgen in aller Ruhe das Spiel kaufen, die haben im Endeffekt viel mehr vom Spiel, als die Leute, die es womöglich noch in der Verkaufsnacht durchspielen. Hinterher ärgern die sich eh nur.
 
AW:

Wie die cbs im Heft und auf ihrer Seite schrieb, hat der Hersteller von ihnen im Vorab eine Note von "sehr gut" verlangt und da sie das nicht machen, gab es kein Vorabtestmuster.
Das nur mal zu objektiven Bewertungen *hust*
erinnert mich an den Atari-Skandal bezüglich 4players.de - solche Praktiken scheinen wirklich nicht unüblich zu sein. Ob das ganze Spiel allerdings wirklich zu unrecht in den Himmel gelobt wird, werde ich in kürze selbst wissen. Aber ich kanns mir trotz allem nicht vorstellen.
Wenn man sich die Kritik der Fans nicht zu herzen genommen hätte, wer würde dann noch nen zweiten langweiligen open world hüpfer kaufen? Vom dritten Teil ganz abgesehen^^
 
AW:

Wie die cbs im Heft und auf ihrer Seite schrieb, hat der Hersteller von ihnen im Vorab eine Note von "sehr gut" verlangt und da sie das nicht machen, gab es kein Vorabtestmuster.
Das nur mal zu objektiven Bewertungen *hust*
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Für den Test unserer Schwesterseite Videogameszone.de gab es keine Auflagen, mit Ausnahme des Embargos am Dienstag für alle deutschen Tests. Neben mir liegt noch das Anschreiben von Ubisoft, das weder Wertungsvorgaben noch sonstwas enthält. Dass die Tests gerade mal ein paar Stunden vorm Release Online gehen dürfen, kann man kritisch sehen, muss aber kein Indikator für schlechte Produktqualität sein. Das kommt immer wieder vor, aus allerlei Gründen.
 
AW:

Wie die cbs im Heft und auf ihrer Seite schrieb, hat der Hersteller von ihnen im Vorab eine Note von "sehr gut" verlangt und da sie das nicht machen, gab es kein Vorabtestmuster.
Das nur mal zu objektiven Bewertungen *hust*
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Für den Test unserer Schwesterseite Videogameszone.de gab es keine Auflagen, mit Ausnahme des Embargos am Dienstag für alle deutschen Tests. Neben mir liegt noch das Anschreiben von Ubisoft, das weder Wertungsvorgaben noch sonstwas enthält. Dass die Tests gerade mal ein paar Stunden vorm Release Online gehen dürfen, kann man kritisch sehen, muss aber kein Indikator für schlechte Produktqualität sein. Das kommt immer wieder vor, aus allerlei Gründen.
mal abgesehen davon, scheint das Spiel trotz dieser zweifelhaften Forderungen seitens Ubisoft bei der CBS dennoch gut anzukommen

http://www.computerbild.de/art...


edit:
da trifft es sich ja gut, dass vor einigen Tagen in Düsseldorf die Sperrstunde aufgehoben wurde ;)
 
AW:

Nach einigen Stundne spielzeit kann ich nur eins sagen


WOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOO!!!!!!!!

Macht wirklich Spass das Spiel,fand schon den 1. Teil geil mit den Verfolgungsjagten über den Dächern,naja ich setz mich mal wieder dran ;).
 
AW:

Ich würde aus Sicht von "PCGames(!!)" derlei Meldungen über Konsolenveröffentlichungen stoppen die Monate vor der PC Version erscheinen. Ich find es eine bodenlose Frechheit dass dies mittlerweile fast schon an der Tagesordnung ist. Jedesmal wenn hier eine Meldung erscheint das mal wieder ein Produkt vorerst für Konsole usw erscheint/erschienen ist, komm ich mir so vor als ob mir ein Konsolenbesitzer ne lange Nase zeigt.
Jetzt würde wahrscheinlich wieder jemand auf die schlaue Idee kommen und sagen: "Na dann lies solche News eben nicht..." - Da möchte ich dann gerne nochmal drauf hinweisen dass dies eine Plattform für PC Spiele ist und nicht Play 3 oder ähnlich heisst. Es ist bekannnt dass ich mit der Ansicht nicht alleine dastehe. Wenn ihr von der Redaktion allerdings auch weiterhin Werbung für die Konsolen macht wird sich da wohl auch nie mehr was dran ändern.
Wenn es für PC länger dauert sollen halt alle länger warten müssen und nicht nur eine bestimmte Gruppe die ja in den letzten Jahren genug Erfahrung da drin sammeln durfte und sich sooo toll dran gewöhnt hat...und artig die Klappe hält. Jene werd ich jetzt halten und mir schonmal total gespannt die Komplettlösung (welche ja zum Glück schon verfügbar ist) durchlesen...in der Hoffnung alles bis zum Frühjahr wieder vergessen zu haben.

Schöne Grüße an Ubisoft und alle anderen Hersteller die so verfahren. Das ist scheisse so!
 
AW:

wie blade schon sagte. "das ist scheisse so"

in paar jahren wird keiner mehr für pc, spiele progen, in paar jahren wird jeder eine console besitzen und den pc einramen lassen und an die wand hängen und in paar jahren wird pcgames "consolegames" heisen

traurig aber wahr viel spaß beim assi2 zocken.. gamepaddrücker.....
 
AW:

Bin seit vorgestern durch und es war Hammer geil. Aber mich in der Nacht anstellen für ein Game? Werde mir wohl die PC Version kaufen und noch mal in besserer Grafik geniesen.
 
Zurück