• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Trotz Entlassungen im Team - Serie doch nicht gestorben?

soso ein neues digitales modell das schreit für mich nach spiel mit massig kostenpflichtigen zeug ^^

also mir gefallen die ganzen teile ab alarmstufe rot 2 nicht ... wieso muss alles so bunt und knuffig sein?
die solln mal ihr konzept wieder umstellen so wie früher

also ich finde Alarmstufe rot 3 zwar lustig.. und ich zocke es auch gern... aber es ist mir ebenfalls "zu bunt".

tiberium wars war perfekt.. meiner meinung.. die grafik war realistisch gehalten... und auch die story bzw. die charaktere kamen überhaupt nicht lächerlich rüber.

bei AR3 regt mich der alli commander auf, der ausschaut wie n milchbubi xD

c&c ist bereits gestorben! AR3 haben sie mit wenigen aber schlimmen fehlern ruiniert und c&c4 hat mit c&c noch soviel zu tun wie mario kart mit need for speed.

also mir gefallen die ganzen teile ab alarmstufe rot 2 nicht ... wieso muss alles so bunt und knuffig sein?
Bunt?
Knuffig?

haste da irgendwas geraucht beim Spielen oder so eine Chinesischen Raupkopie gezogt die in Wahrheit Mein Kleines Pony war?
Farbe ist nicht gleich Bunt und Knuffig? ja ne, ein Kuschelmammutpanzer

Ich meine, man kann das Gameplay nicht mögen oder das Design, die Story
nur die Beuhaptungen sind so irgendwie die Sorte Kritik wo man sich fragt, wie man da drauf kommen kann

Bunt?
Knuffig?

haste da irgendwas geraucht beim Spielen oder so eine Chinesischen Raupkopie gezogt die in Wahrheit Mein Kleines Pony war?
Farbe ist nicht gleich Bunt und Knuffig? ja ne, ein Kuschelmammutpanzer

Ich meine, man kann das Gameplay nicht mögen oder das Design, die Story
nur die Beuhaptungen sind so irgendwie die Sorte Kritik wo man sich fragt, wie man da drauf kommen kann
na indem man ar2 + 3 spielt, die sind nunmal bunt und knuffig!

@ Ensira
Mit Unterstellungen dieser Art würde ich etwas vorsichtig sein. Auch wenn du ein "Fanboy" sein magst, bedeutet das noch lange nicht, dass man sich vergessen muss !! Respekt ftw

Anbei, wenn du nicht weißt wie man das Substantiv, das Bunt, als solches definiert, dann spar dir solche sinnfreien Kommentare. AR3 ist BUNT, viele verschiedene, grelle, gesättigte Farben. UND JA, Farbe definiert ob etwas bunt ist oder nicht. NEIN, ob in dem Spiel, flauschige Pony's oder Kuschelmammuts vorkommen, hat damit NICHTS zu tun.

Btw, need Generals 2 ^^

Na ja, er bezog sich wohl eher nicht auf AR3. Der da oben meinte ja, dass alles ab AR2(!) zu bunt war.
Also auch Tiberium Wars und Generals, was ich irgendwie nicht nachvollziehn kann.

Dieses ganze übertriebene "zu bunt" gequassel geht mir auch langsam auf die Nerven (siehe auch Diablo 3 oder Starcraft 2). Dreht halt die Farben auf euren Monitoren runter, dann habt ihr eure Traumgrafik :P

Über die letzten AR-Teile braucht man natürlich nicht zu diskuttieren. Da isses aber auch Absicht. Obs einem gefällt ist ne andere Sache (mir z.B. gefällts auch nicht)

@ Ensira
Mit Unterstellungen dieser Art würde ich etwas vorsichtig sein. Auch wenn du ein "Fanboy" sein magst, bedeutet das noch lange nicht, dass man sich vergessen muss !! Respekt ftw

Anbei, wenn du nicht weißt wie man das Substantiv, das Bunt, als solches definiert, dann spar dir solche sinnfreien Kommentare. AR3 ist BUNT, viele verschiedene, grelle, gesättigte Farben. UND JA, Farbe definiert ob etwas bunt ist oder nicht. NEIN, ob in dem Spiel, flauschige Pony's oder Kuschelmammuts vorkommen, hat damit NICHTS zu tun.

Btw, need Generals 2 ^^

Eigentor?
eindeutig :rolleyes:

eher kann man sich solch schlechte Kritik sparen, die so nicht wirklich Kritisiert
Außerdem, hat von euch einer die letzte Zeit mal die ersten beiden C&C Teile gespielt? Waren ja so garnicht Bunt
zumal
wenn Knuffig in der "Kritik" vorkommt, warum soll man das nicht ins lächerliche ziehen dürfen? Genau das ist es
Das hat auch nichts mit mögen oder ähnlichem zu tun, sondern alleine mit Logik
Und Knuffig kann man wohl kaum als ernsthafte Kritik annehmen

Auch hier, du behauptest hier ich sei irgendwie ein Fanboy weil ich die Kritik kritisiere und behauptest auch ferner, das ich irgendwie mit Knuffig angefangen hätte
Und mal echt, wo war C&C irgendwo knuffig?
Welpen und sonstig kleine Tiere div. Comicfiguren und Japanische RPGs sind knuffig, aber C&C doch nicht

Zurück