• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: "Ein einzigartiges Angebot für Spieler" - Ubisoft im Interview

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 2: "Ein einzigartiges Angebot für Spieler" - Ubisoft im Interview

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699714
 
Blablabla....blub...neues spiel released...blabla...besonders krasses game geworden.....blublub....*kaufenkaufenkaufen!!*blubblub...ah ne wie krass....

adjektive wie revolutionär, unfassbar und co können nach belieben hinzugefügt werden. nichts gegen ubisoft und vor allem nicht gegen ac aber absolut irrelevantes 0/8/15 Pr gewäsch (wie immer)
 
meine güte labern die das game nach oben ...als man kann auch übertreiben
 
AW:

Ich könnt mich immernoch schieflachen, dass die immernoch versuchen allen weiss zu machen, dass die PC Version ja nur wegen der Qualität verschoben wurde. Wohl eher wegen der Qualität von Ubisofts neuem Kopierschutz...
 
AW:

meine güte labern die das game nach oben ...als man kann auch übertreiben
Blablabla....blub...neues spiel released...blabla...besonders krasses game geworden.....blublub....*kaufenkaufenkaufen!!*blubblub...ah ne wie krass....

adjektive wie revolutionär, unfassbar und co können nach belieben hinzugefügt werden. nichts gegen ubisoft und vor allem nicht gegen ac aber absolut irrelevantes 0/8/15 Pr gewäsch (wie immer)
Gut, manchmal ist das echt nervig und offensichtlich übertrieben, aber man darf nicht vergessen, dass die auch nur ihren Job machen. Da könnte man sich auch über die Müllmänner aufregen, wenn die morgens dein Müll abholen oder über die Frau beim Bäcker, die dir Brötchen verkauft ;)
 
AW:

meine güte labern die das game nach oben ...als man kann auch übertreiben



Blablabla....blub...neues spiel released...blabla...besonders krasses game geworden.....blublub....*kaufenkaufenkaufen!!*blubblub...ah ne wie krass....

adjektive wie revolutionär, unfassbar und co können nach belieben hinzugefügt werden. nichts gegen ubisoft und vor allem nicht gegen ac aber absolut irrelevantes 0/8/15 Pr gewäsch (wie immer)
Gut, manchmal ist das echt nervig und offensichtlich übertrieben, aber man darf nicht vergessen, dass die auch nur ihren Job machen. Da könnte man sich auch über die Müllmänner aufregen, wenn die morgens dein Müll abholen oder über die Frau beim Bäcker, die dir Brötchen verkauft ;)
Du redest mit deinen Müllmännern?Und die Frau beim Bäcker macht Werbesprüche: Heute supertolle Roxxor-Erdbeer-Schnitten. Das Beste, was man sich tun kann. Grafik von gestern und schmecken auch so. Morgen kommt das über Update! Ich glaub da kauf ich, das ist mein Laden...oder so... ?
;)
 
AW:

Ja, Hauptsache grundlos aufregen und PR verteufeln. Hier wird jedoch durchaus etwas richtiges gesagt: AC2 ist nichtlinear, offen und vor einem historischen Hintergrund. So eine Aussage kann man nehmen oder liegen lassen, schlimm ist daran nichts.
 
AW:

sagt mal was ich nicht verstehe ist ob wir in dem spiel also in der vergangenheit altair spielen oder ob es dan desmond miles ist der die rolle von altair übernimmt???
 
Zurück