• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Drei neue Modi freischaltbar - möglicher DLC durch Hack irrelevant?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Modern Warfare 2: Drei neue Modi freischaltbar - möglicher DLC durch Hack irrelevant?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699716
 
War doch klar. Das Spiel wird entwickelt. Am Ende schneiden sie dann 30% davon wieder raus - wie z.B. Dedicated Server, größere Spielerzahlen, Spielmodi - um es im Anschluss als DLC extra zu verkaufen.

Dem komischen Vogel von Activision reicht es also nicht seine Games mal eben für 60 statt bisher 50€ zu verkaufen. Nein, er sahnt nochmal extra ab, indem er längst fertig programmiertes mit voller Absicht deaktiviert, um es hinterher extra zu verkaufen.

Als Vergleich ein schöner Braten für 10€ in nem Restaurant. Lecker Fleisch, Knödel, Salat - alles liegt auf dem Tisch. Aber die Sauce - die fast schon automatisch als Nebenprodukt beim Kochen mit abfällt - bekommst du nur, wenn du hinterher nochmal 5€ extra abdrückst.

Spitze! Ich hoffe denen gehts wie EA. Die können heute auch die Früchte von ihrer Geldschinderei ernten und sich über einen stetig fallenden Aktienkurs freuen, einhergehend mit ständig neuen Studioschließungen.

Bleibt also auch hier zu hoffen, dass der Markt solche Geschwüre einfach wegreguliert.
 
AW:

Bei so Firmen habe ich keine skrupell das Spiel zu kopieren.
hab mir das game vorbestellt, warte immer noch drauf und werde immer reumütiger aufgrund dieser infos das ich mir seit einiger zeit mal wieder ein game bestellt hab. gut, das sind wahrscheinlich die letzten die "support" bräuchten und leider macht der erfolg anscheinend extrem gierig. ich hab mir bisher ein geteiltes bild gemacht wegen dedis und co. aber mittlerweile bin ich davon überzeugt das diese ganze firma stinkt und den ruin (zumindest in bezug auf CoD) redlich verdient hat.

von daher: well done :finger:
 
AW:

also ob es noch nicht dreist genug wär für ein game das man in sechs sieben stunden durch hat 60 € zu verlangen. nein da muss man auch noch so etwas bringen....

irgendwann kommts noch das ich mir gar keine spiele mehr kaufe.
 
AW:

Hier sieht man den Vorteil von PC-Games: Man kann selbst sowas wie hier beschrieben machen, also modden, im weitesten Sinne. Auf Konsole geht das nicht.
 
AW:

Hier sieht man den Vorteil von PC-Games: Man kann selbst sowas wie hier beschrieben machen, also modden, im weitesten Sinne. Auf Konsole geht das nicht.
Und deshalb muss der Publisher von heute ja auch Lügenmärchen erzählen:

"Der PC hat als Spielelattform keine Zukunft"
"Wir können das Spiel nicht auf den PC portieren, dafür fehlt den meisten Usern die Rechenpower."
"Das Spiel macht keinen Sinn auf dem PC..."

GENAU!

Nichts als die Wahrheit... :B
 
AW:

" "Der PC hat als Spielelattform keine Zukunft"
"Wir können das Spiel nicht auf den PC portieren, dafür fehlt den meisten Usern die Rechenpower."
"Das Spiel macht keinen Sinn auf dem PC..." "

Jaja, die lügen der Entwickler.

MAl so ganz nebenbei :-D Was ist daran so schwer Call of Duty (als beispiel) auf den PC zu portieren. Die ANforderungen sind nicht hoch für einen Titel der heutigen Zeit....

Der Publisher macht das absichtlich, da die Raubkopiererzahl auf dem PC , die Zahlen auf den Konsolen um längen überbieten. Außerdem ist so ein heruntergeladenes CoD für PC viel einfacher zu spielen als beispielsweise für eine Xbox. Auf PS3 gehts gar nicht. D.h. alle PS3 Besitzer kauen so oder so die Games. AUf den PC siehts anders aus.
DIe PC´ler haben eine größere Macht :-D durch das Internet und gewissen Internetseiten.

btw:

Ich finds immernoch sinnlos, dem PC´lern keine Dedicated Server zu geben. Das macht CoD MW2 für Profigamer noch uninsteressanter.
Welcher Shooter der jetzten Zeit wird in der ESL ohne Dedicated Server oder ähnlichem gespielt?
Man nehme:
CSS, CoD MW1, CS 1.6, Crysis, L4D/L4D 2 und UT3 sowie BF2.


Was activision da macht find ich NIX gut :-D
Ehrlich gesagt werd ich mir CoD auch nict kaufen, obwhl ich alle anderen Teile besitze. ICh besorgs mir vom Kollegen. Einfacher, günstiger und Activision hat nen Käufer weniger...^^
 
AW:

Also ihr seit ja echt alle aufm neuestem Stand! Mit dem neuem Patch 1.0.166 kann man die Console nicht mehr aktivieren, und somit sind Console, die 3 neuen Modi, und anstatt der Balken fürn Ping die zahlen anzeigen lassen auch wech!
 
AW:

Also ihr seit ja echt alle aufm neuestem Stand! Mit dem neuem Patch 1.0.166 kann man die Console nicht mehr aktivieren, und somit sind Console, die 3 neuen Modi, und anstatt der Balken fürn Ping die zahlen anzeigen lassen auch wech!
War doch eigentlich klar das sie diese Lücke schließen, wenn das mit den PC Shootern so weiter geht sind die bald nicht mehr wert als die beschränkten Konsolengames. Schade eigentlich ich habe mir Shooter gerne gekauft wegen dem vielen genialen Community Content wie neuen Maps und Mods ... nu geht alles den Bach runter.
 
AW:

Ich kenne kein Konsolengame, dass man nicht für PC umsetzen könnte. Gut, die Handheldspiele und dieses Wii Sports, Wii Fit und so Zeug, aber das braucht doch eh kein Core Gamer.
 
Zurück