• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Supreme Commander 2: Gameplay-Trailer und effektvolle Bilder mit riesigen Mechs

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699702
 
AW:

Muss sagen ich hab noch nicht viel von Supreme Commander 2 gesehen und bin gerade positiv überrascht :) Sieht wirklich sehr gut aus.
 
AW:

Zja...das Aussehen ist mir relativ egal. SupCom war damals zu früh released um vor C&C3 rauszukommen, ich schätze mal sowas passiert wieder. Wenn sie jetzt noch PreAlpha sind und es im Frühling rauskommen soll...Der Feinschliff wird fehlen.
Und die wunderbare Einheitenfülle aus Teil 1 geht mir auch ein bisschen ab. Man hat jetzt eine Standarteinheit gesehen, die man zu einer Standart-imba-Einheit ausbauen kann. Ich hoffe mal da kommt noch mehr
 
AW:

Ich wäre gern ein Murmeltier oder ein Schwarzbär - dann könnte ich Winterschlaf machen und gleich morgen SC" zocken JAAAAAA
 
AW:

Ich habe Supreme Commander 2 auf der GamesCom dieses Jahr relativ lang gezockt. Die PCs waren ziemlich versteckt und es hat sich kaum jemand dafür interessiert. So konnte man obwohl es verdammt voll war so lange man wollte zocken :) Das Spiel hat einen guten Eindruck gemacht, allerdings war es noch sehr unfertig. Das Entwicklerteam sollte sich lieber noch etwas mehr Zeit nehmen als ein unfertiges Game zu releasen.
Ich werde die Entwicklung auf jedem Fall verfolgen.
 
Na ja, war ja nicht so interessant. Würde gerne eine echte Schlacht sehen,
nicht so ein Tower Defense gameplay.

Was aber noch interessanter wäre, sind die Gebäude. Wie sieht ein Kraftwerk aus (Tier 1,2,3),
welche Reichweite haben die Schutzschirme oder die RakDefens. Wo sind die Energie- und Massespeicher?
WIe unterscheiden sich die einzelnen Fraktionen?
Das alles sieht mir irgendwie nicht "strategisch" aus.

Btw - gibt es diesen 20Km zoom Modus, den man sich auf einem 2ten Bildschirm darstellen kann?
Wenn nicht, dann wird das Spiel von meiner Liste gestrichen. .... wxbox kotz
 
Zurück