• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699693
 
Spielspaß sollte meiner Meinung nach garantiert an erster Stelle sein, ABER..... ist das nicht ein bisschen zu einfach? /simpel?
 
naaajaaa, wie immer bin ich mir da über den schwierigkeitsgrad nicht so im klaren, das sieht arg einfach aus, und waffen/ammo auswählen unter beschuss ist auch ned so doll :-D
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Ja, äähh eine gescheite Physik Engine wäre mal langsam angebracht.
Wenn ich schon sehe wie ein gepanzertes Fahrzeug von ner Laterne geblockt werden kann, da wird mir übel.
Ebenso die Feuereffekte und Explosionen... was bitte ist das? Wir leben im Jahr 2009, zerkloppt doch endlich mal diese Dreckskonsolen die sämtlichen Fortschritt blocken!!!!
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Sieht nett aus, aber bis jetzt habe ich mmer nur da sgleiche gesehen. Ich befürchte, dass die Abwechslung etwas auf der Strecke bleibt.
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Ja, äähh eine gescheite Physik Engine wäre mal langsam angebracht.
Wenn ich schon sehe wie ein gepanzertes Fahrzeug von ner Laterne geblockt werden kann, da wird mir übel.
Ebenso die Feuereffekte und Explosionen... was bitte ist das? Wir leben im Jahr 2009, zerkloppt doch endlich mal diese Dreckskonsolen die sämtlichen Fortschritt blocken!!!!
willste den inoffiziellen pcg flamer award gewinnen, oder was? :-D

geblockt wird das fahrzeug nicht, es hüpft nur kurz weil die laterne so komisch da liegt, später kanner die mitm jeep ja auch problemlos niedermähen, wenn du dich schon über sowas aufregst kannste ja garnix mehr spielen...

generell bietet das spiel mehr als so manch anderes denn in jc2 kann man auch gebäube und eigentlich alles zerstören (auch die bäume für die crysis fans^^^) was so rumsteht, ist heutzutage immernoch eine seltenheit.

und ne "gescheite physik engine" wäre hier eindeutig fehl am platz, hier solls nur krachen :top:

----------------

der schwierigkeitsgrad, ja, da mach ich mir evtl. auch noch sorgen. da war der erste teil schon etwas daneben was das anging aber so hat man wenigstens zeit lustige sachen auszuprobieren :-D

auch wenn der spieler hier es etwas mit dem haken übertreibt, der moment als er den sheriff an die "rakete" tackert war schon priceless *bye bye... swush...* :B
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Hehe, geiler Trailer :-D
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Trailer super, keine Frage...
Aber euer Vid-player ist der denkbar mieseste... :(
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Zwei mal die gleiche Werbung gucken zu müssen und dann so n langweiliger Mist ...
Gähn
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Alarm für Cobra 11 Produzenten ???
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

also diese dumme tcom werbung geht mir inzwischen auch mächtig auf die eier >:|
da google ich lieber ne minute (was immer noch kürzer ist als 2x die werbung gucken) und kann mir die vids dann auch gleich in hd angucken...

hat die pcg endlich einen player gefunden der werbung unterstützt oder warum gibts wieder einen neuen player? ich glaub das ist schon der vierte oder fünfte der hier auf pcg zum einsatz kommt oder sind die alle nur von anderen seiten gemopst?
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

die tcom werbung + dieser player nerven...

wenn man das video mit einem klick auf das vid pausieren und danach weiter abgspielen will, bleibt immer der "play-button" im bild!
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Kann mich der Kritik an dem Player nur anschließen. >:|
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Der Player ist so grotte. Da verzichte ich lieber auf das Video und warte bis es bei Gametrailers.com oder Youtube auftaucht. Grausich!!! :$
 
AW: Video - Just Cause 2: 10-Minuten-Walkthrough-Trailer mit Gameplayszenen aus der Wüste

Also ich finde die Teaser zu Just Cause 2 sowas von spaßig!
Hoffentlich wird das Spiel auch so gut :)
DIe Videos machen auf jeden Fall große Lust auf mehr!
 
AW:

probiert mit euren antibanner einstellungen rum, dann gehts.

schönes game, nur der "antonio banderas" da als character ist zum kotzen, schaut zu schwul aus, hoffentlich wird's mods geben um dem eine glatze zu verpassen :)
 
AW:

man kommt auch so an das video ohne den player zu starten, einfach rechtsklich auf den player und "link adresse kopieren" (im ff) wählen, dann hat man die url des videofiles in der zwischenablage und kanns runterladen.

--> keine werbeeinahmen für die pcg, nur traffic *ätschibätsch*
 
Zurück