• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Neues, abgefilmtes Video auf Youtube aufgetaucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699687
 
er kann endlich hüpfen, jippehaje!! The Witcher rules, Dragon Age is Müll dagegen.
 
@rowoss: Warum ist Dragon Age Müll ? Man sollte schon seine eigene Meinung begründen.

Ich dagegen find beide gut: The Witcher und Dragon Age. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Aber was beide gemeinsam haben: Eine gute Story =)
 
AW:

Ich weis nich aber Dragon Age wirk so auch wens es Dark Fantasy sein soll irgendwie immer noch zu quietschig Bunt, an jeder Ecke ein holder Recke in glänzender Rüstung. ne Bei Witcher meinte man den Dreck richtig zu riechen. Aber vielleicht kann man beide auch nicht vergleichen.
 
AW:

ich hab nix gegen dragon age ;)
the witcher gefällt mir aber noch besser
un wies aussihet wird auch der zweite teil so genial wie der erste :-D
zumindest sieht das anhand der bisherigen unfreiwiligen gameplay trailern so aus :-D
 
AW:

Das was man vom Spiel sieht, sieht schonmal ganz gut aus. Die Qualität des Videos ist leider ziemlich bescheiden.
Ich freu mich sehr auf den 2. Teil. Die Enhanced Edition ist wunderbar. Ich habe heute gerade wieder den Soundtrack zum Spiel im Auto gehört, einfach klasse.
 
AW:

muuhhaarr King Gerald is zurück :-D aber er kommt ziemlich beweglich daher :confused: sieht fast aus wie asassins creed :-D
 
AW:

Die sollten mal endlich was offizielles raus hauen :P

Schaut aber auf jeden Fall optisch und athmosphärisch sehr sehr geil aus, auch wenn es mMn schwer wird DA vom Storyfluss und Aufbau zu toppen.

Bin wirklich gespannt wann wir endlich wissen wann es kommt.
 
AW:

Die sollten mal endlich was offizielles raus hauen :P

Schaut aber auf jeden Fall optisch und athmosphärisch sehr sehr geil aus, auch wenn es mMn schwer wird DA vom Storyfluss und Aufbau zu toppen.

Bin wirklich gespannt wann wir endlich wissen wann es kommt.
also ich finde die the witcher story komplexer (weitaus!) als die von DA:O.
hab das spiel 3 monate pausiert und muss mich jetzt erstmal wieder in den ganzen politischen kram reinfinden ^^ wer war gut, wer war böse? wer war überhaupt wer?
in DA:O ist die handlung in viele kleine und verständliche fäden aufgeteilt, in the witcher ist es ein riesen wollball :-D
 
AW:

hab grad teil 3 der Geralt Saga (Feuertaufe) fertig gelesen.
Jetzt gibt es 2 Sachen wo ich hoffe das sie bald kommen.

1. Die letzen beiden Teile der Saga
2. Das Game. Und sollte mein Rechner das nicht mehr packen, dann wird wieder mal was investiert. Sollte es nur annähernd so sein wie teil 1 lohnt sich das auf jedenfall
 
Auch wenn die Qualität mies ist, sieht das wirklich schon vielversprechend aus. Die Lichtstimmung und die Nebeleffekte am Hafen kommen schon sehr atmosphärisch rüber.

P.S.: Es sind nicht zufällig Polen anwesend, die das mal eben übersetzen könnten?^^
 
Also polnisch ist es nicht, also kann ich nicht helfen... aber cool, ist das ein polnisches Spiel?
 
Zurück