• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Die legendäre Axt Schattengram im Detail

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Die legendäre Axt Schattengram im Detail

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699648
 
Das einzig Legendäre an der Waffe ist ihre Hässligkeit. Wann hört Blizzard endlich auf diese Spacedildos zu designen.
 
AW: News - World of Warcraft: Die legendäre Axt Schattengram im Detail

Schon wieder was Legendäres für Plattenklassen... *schnarch*
(Wenn's wenigstens eine Stangenwaffe wäre, dann könnten Feraldruiden auch was damit anfangen: Die haben bisher noch gar nichts Orangenes bekommen. :B
Hexer, glaube ich, auch nicht.)

EDIT2: Ach ja, "Schattengram" - nie gehört bisher. ;)
 
AW:

DAS ist euch ein Meldung wert? Oh Mann
Und das ist dir einen Kommentar wert?
Ne, ich stimm dir zu. Aber Se... äh WoW Sells.

Im übrigen find ich die garnicht so hässlich. Nen Schönheitspreis würd sie nicht gewinnen, aber für WoW-Verhältnise ist sie nicht so schlecht.

Was mich eher stört ist die Geschichte dahinter. Eine legendäre Waffe von der aber eigentlich noch nie wer gehört hat... naja. Die meisten werden sich nicht dran stören, aber es wirkt schon ziemlich abgelutscht.


Schon wieder was Legendäres für Plattenklassen... *schnarch*
Was heißt hier schon wieder? Es wäre die erste legendäre Waffe die speziell für "Plattenklassen" da ist, sprich für die die was mit Stärke anfangen können.
 
AW:

Rakyr am 18.11.2009 13:17 schrieb:
Schon wieder was Legendäres für Plattenklassen... *schnarch*
Was heißt hier schon wieder? Es wäre die erste legendäre Waffe die speziell für "Plattenklassen" da ist, sprich für die die was mit Stärke anfangen können.
Gabs nicht damals zu MC Zeiten ein legendäres Item für unsere plattetragenden Freunde? Thunderfury war auch nicht ohne ... ;)
 
AW:

Schon wieder was Legendäres für Plattenklassen... *schnarch*
Was heißt hier schon wieder? Es wäre die erste legendäre Waffe die speziell für "Plattenklassen" da ist, sprich für die die was mit Stärke anfangen können.
Gabs nicht damals zu MC Zeiten ein legendäres Item für unsere plattetragenden Freunde? Thunderfury war auch nicht ohne ... ;)
Mh, aber Sulfuras war neben Kriegern und Vergelter-Palas (falls man als solcher überhaupt nen Raid gefunden hat) auch für Schamanen sehr interessant, und Krieger haben sich halt lieber mit Schurken um THunderfury oder wie das hieß gestritten. Zumindest wars auf unserem Server so. Jedenfalls, Sulfuras war halt auch für Schamanen sehr, sehr interessant.
 
AW:

naja
so neben anderen Klassen waren die Sachen halt auch für Panzerklassen
und wenn man mal so schaut, dann hatten die doch schon einiges

Wobei man das ganze Thema aber auch nicht wirklich übertrapazieren sollte, da eh nur ein kleiner Teil aufgrund der bekannt hohen Dropwahrscheinlichkeiten an das Teil kommen kann
 
AW:

Uhi so ne dolle Axt hätte ich auch gern RL damit kann man sicher imba geil amoklaufen !!!11elf
 
AW:

Gut das nächstes Jahr schon Catyclysm kommt und man die dann direkt wieder in die Mülltonne schmeissen kann. WoW ftw.....
 
AW:

Sockelbonus: +8 Stärke
Irgendwie wirkt das lächerlich, bei 223 Stärke als Grundwert. ;)
Da frag ich mich ehrlich, ob der Designer dachte mehr Stärke aus dem Bonus von drei Sockeln würde diese Waffe völlig überzogen wirken lassen. Tun ja +198 Ausdauer und +223 Stärke nicht :-D
Also bitte: ein zweistelliger Sockelbonus-Betrag wäre da schon passender, auch wenns nur +12 sind.
 
AW:

Sockelbonus: +8 Stärke
Irgendwie wirkt das lächerlich, bei 223 Stärke als Grundwert. ;)
Da frag ich mich ehrlich, ob der Designer dachte mehr Stärke aus dem Bonus von drei Sockeln würde diese Waffe völlig überzogen wirken lassen. Tun ja +198 Ausdauer und +223 Stärke nicht :-D
Also bitte: ein zweistelliger Sockelbonus-Betrag wäre da schon passender, auch wenns nur +12 sind.
So kenn ich die WoW Spieler, immer was zu meckern haben :-D
Wenn genug Leute rumheulen wirds vielleicht gepatched und dann sind andere Spieler da die rumheulen. :B
 
AW:

Sockelbonus: +8 Stärke
Irgendwie wirkt das lächerlich, bei 223 Stärke als Grundwert. ;)
Da frag ich mich ehrlich, ob der Designer dachte mehr Stärke aus dem Bonus von drei Sockeln würde diese Waffe völlig überzogen wirken lassen. Tun ja +198 Ausdauer und +223 Stärke nicht :-D
Also bitte: ein zweistelliger Sockelbonus-Betrag wäre da schon passender, auch wenns nur +12 sind.
So kenn ich die WoW Spieler, immer was zu meckern haben :-D
Wenn genug Leute rumheulen wirds vielleicht gepatched und dann sind andere Spieler da die rumheulen. :B
Und dabei spiel ich doch kein WoW (mehr). Ich find es aber einfach amüsant, dass eine Waffe, die legendär ist, deren Werte so hoch geschraubt sind, dann mit einem Sockelbonus für drei (!) Sockel daherkommt:+8 Stärke ^^
Da stimmt die Relation meiner Meinung nach nicht. Und ein +12 oder +13 würde sicherlich bei 223 Stärke auf dem Teil niemanden wirklich stören, es sähe für mich einfach "runder" aus. Auch nicht-WoW-Spieler haben schließlich ein "ästhetisches" Empfinden ;) Und mich würde damit ja niemand im Schlachtfeld "überrennen" :-D
 
AW:

sieht wie die einhandaxt aus alterac aus, nur grösser. finde das design mittelmässig, aber endlich mal ne ordentlich axt
 
Zurück