• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead mit 8-Bit-Grafik: Kostenloser Download im Februar

Genial! Das hätte ich sicher auch damals auf dem SNES gespielt. :D

Ein 4-Player-Modus wäre natürlich fantastisch.

4 spieler wär n knaller! ^^
hoffentlich kommen noch n paar mehr zombies wenn der boomer kotzt. ;)

also laut Joystck.com weiß es Valve sehr wohl und findet es ne gute idee

als die Spiele noch nicht 3D waren... mensch mensch mensch die guten alten zeiten wo man nächtelang super mario gezockt hat das vermiss ich

Manche Kunst reduziert die Realität auf das Wesentliche, die Essenz.

Vielleicht hatten deswegen Uralt-Spiele eine so starke Anziehungskraft, die zumindest bei mir von einem Crysis(oder L4D) heute nicht erreicht wird.

AW:

Erinnert mich an Commando , nur das die Spielgeschwindigkeit hier lahmer ist.

AW:

Is ja mal genial. Könnte das sein, dass das mit dem Rpg-Maker gemacht wird??
ich wage es zu bezweifeln ;)
RPG Maker 2000 & 2003 haben ne auflösung von 360x240 wenn ich mich recht erinnere und alle danach eine höhere auflösung und mehr als 256 farben.

außerdem ist im Video 8Wege Pixel-Movement zu sehen, das ist nur mit größtem Aufwand so gut umsetzbar, normalerweise bewegt man sich bei RPG-Maker Spielen in Tile's mit nur 4 Richtungsmöglichkeiten. ;)

trotzdem ne lustige idee. aber irgentwie bezweifel ich doch ganz leicht, das es bis zu ende gemacht wird... pardon. gemacht werden darf... aber mal sehen wie Valve's Meinung dazu ausfällt :D

AW:

DIe Idee ist ganz witzig und es sieht auch recht gut aus.
Allerdings: Spiele in der Art gibt es im Grunde MASSENHAFT (auch oder gerade im Freewarebereich). Also Top-Down-Shooter.
NUr weil da jetzt auf dem Titelbild "Left4Dead" steht, kommt da noch lange keine L4D-Atmo auf.
Und nach besonders viel Spielspaß oder Herausforderung sieht das nun wirklich nicht aus.

Bitte nicht falsch verstehen: Finde die Sache an sich gut. Aber ich finde daran (bis auf den Titel L4D) nichts wirklich Besonderes.
Das BEsondere ist eben der Name. Und ich denke, den wird das Game auch bald verlieren.^^

AW:

Naja zu BlackMesa hatte sich Valve ja sehr positiv geäußert, sie wollten nur das der Zusatz 'Source' aus dem Namen genommen wird. Denke mal hier kommt vllt was ähnliches, weil er den, denke ich mal, geschützten Namen benutzt.

Zurück