• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Cover des Ego-Shooters enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bioshock 2: Cover des Ego-Shooters enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699634
 
Verdammt ist die Verpackung hässlich.
(hauptsächlich das obere 7tel verunstaltet das gesammte Cover)
 
AW:

Verdammt ist die Verpackung hässlich.
(hauptsächlich das obere 7tel verunstaltet das gesammte Cover)
Das war aber schon beim ersten Teil so, mit diesem urhässlichen Windows-Balken drauf. Ich wunder mich, warum man so was auf die eigentliche Spieleverpackung klatscht anstatt auf einen Separaten Karton-Schuber oder so. Den könnt man nämlich daheim entfernen und (umweltgerecht) entsorgen um sich das Spiel in hübsch ins Regal zu stellen.
Das hat mich wie gesagt schon bei Bioshock genervt, genau so wars bei The Witcher :|
 
AW: News - Bioshock 2: Cover des Ego-Shooters enthüllt

Kommt Live nun doch langsam in Fahrt? Gefühlt sind es langsam ja doch eine Handvoll Titel die nicht nur mit GfW beklebt werden sondern auch den Live-Dienst nutzen.

Das Cover sieht ganz passabel aus.
 
AW: News - Bioshock 2: Cover des Ego-Shooters enthüllt

also ich freu mich schon rieeeeeesig auf den titel.ich hab erlich gesagt noch nie einen"shooter"gesehn mit solch einer kranken storry.herrlich das ding :-D
 
AW:

mit diesem urhässlichen Windows-Balken drauf.
ich finde das auftreten von PC-Spielen als zusammengehörende Marke, genauso wie bei Box oder PS3, nicht übel.
Ich wunder mich, warum man so was auf die eigentliche Spieleverpackung klatscht anstatt auf einen Separaten Karton-Schuber oder so.
Also wenn schon dann wäre beidseitiges bedrucken des Covers günstiger. Papp- oder Plastikschachteln/schuber finde ich immer derbst unnötig. Da tue ich mir immer schwer die wegzuwerfen, weil die ja Original sind. :B
 
AW:

mit diesem urhässlichen Windows-Balken drauf.
ich finde das auftreten von PC-Spielen als zusammengehörende Marke, genauso wie bei Box oder PS3, nicht übel.
Ich wunder mich, warum man so was auf die eigentliche Spieleverpackung klatscht anstatt auf einen Separaten Karton-Schuber oder so.
Also wenn schon dann wäre beidseitiges bedrucken des Covers günstiger. Papp- oder Plastikschachteln/schuber finde ich immer derbst unnötig. Da tue ich mir immer schwer die wegzuwerfen, weil die ja Original sind. :B
Genau. Bei "Batman: AA" wurde das gut umgesetzt mit dem Wende-Cover ohne USK-Logo. :top:
Man könnte auch einen durchsichtigen Schuber verwenden wo nur GfWL & USK-Logos drauf sind, die man bei nicht gefallen einfach umdreht (Rückseite) und dann das eigentliche Cover voll zur Geltung kommt.
Aber Wende-Cover finde ich auch besser.

Ich bin gespannt auf Teil 2. Ich spiele zur Zeit gerade Teil 1 wieder bzw. mal zu Ende.
 
AW:

also ich finde dat Cover ja mal RICHTIG geil wa :-D
freu mich schon jetz auf dat teil, der 1 war schon übergeil
 
AW:

Ah, Games for Windows Live. Da kann ich auch mit der PC Version Achievements sammeln.

Muss mal schauen ob ich die PC oder 360 Version kaufe.
 
AW:

ich finde das cover auch cool^^

nur ist es meiner meinung nach etwas schade das man nicht den "bouncer" daddy spielt.. sondern ne rosi...

(ist das richtig so? weiss gerade nimma welcher welcher ist xD)
 
Zurück