• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MechWarrior 4: Bald kostenlos zum Download

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699593
 
.

bitte bessert es aus es ist immernoch ein irrglauben das es alle addons dabei sein werden das stimmt aber nicht!!

es wird "nur" geben:
Q: What all will be included?

A: Clan Pack, Is Pack, Mech 4 Mercs, MekPak 3.1. Maps that are confirmed working. Basically everything we can.
http://www.mektek.net/forums/i...


Blacknight und Venegance wirds nicht (!!) umsonst geben! da es zu rechtlichen und technischen (Kopierschut+Multiplayer) Problemen kommen würde
 
AW: .

bitte bessert es aus es ist immernoch ein irrglauben das es alle addons dabei sein werden das stimmt aber nicht!!

es wird "nur" geben:
Q: What all will be included?

A: Clan Pack, Is Pack, Mech 4 Mercs, MekPak 3.1. Maps that are confirmed working. Basically everything we can.
http://www.mektek.net/forums/i...


Blacknight und Venegance wirds nicht (!!) umsonst geben! da es zu rechtlichen und technischen (Kopierschut+Multiplayer) Problemen kommen würde
Du hast Recht. Danke für den Hinweis.

Grüße,
Sebastian
 
AW: .

Also gibt es das eigentliche MW4 (plus BK-Addon) gar nicht umsonst, sondern nur das Stand-Alone-Addon Mercenaries und die Mechpacks für die Innere Sphäre und die Clans, korrekt?

Das passt prima, schliesslich hab ich das Original noch irgendwo im Schrank rumstehen, nur die Expansions fehlen mir :)
 
AW: .

War zu erwarten. Mercenaries läuft als Stand-Alone-Add-On auch ohne Vengeance und Black Knight. Ich finde das aber nicht schlecht, da ich ohnehin die gesamte Serie im Regal stehen habe, außer den IS- und Clan-Add-Ons. Die waren mir damals für das Gebotene zu teuer - und jetzt kriege ich sie kostenlos. :) Allerdings muß ich anmerken, daß sowohl IS- wie auch Clan-Add-On nur mit dem Skirmish- bzw. Multiplayer-Mode von Mercenaries laufen. Die Mechs der Add-Ons können nicht in die SP-Kampagne integriert werden.
 
AW: .

hab ich erst wieder installiert und durchgespielt... ;)
 
AW: .

wird auch langsam zeit... seit es "damals" angekündigt wurde, guck ich täglich auf der page nach obs was neues gibt.
das ist monate her!

jedenfalls freue ich mich total auf das spiel mit der lausigsten grafik aber dem größten spielspaß ;).
 
Zurück