• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tipps-Sammlung - Call of Duty: Modern Warfare 2-Tipps: So finden Sie alle Laptops - Video-Tutorial

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699588
 
haha, die überschrift hätte auch so lauten können:

Battlefield Bad Company 2 Tipps So finden Sie einen guten Multiplayershooter Tutorial :-D

http://www.ea.com/games/battlefield-bad-company-2

naja wenns dann für 10€ in der spieleecke liegt kauf ichs mir ja vllt doch noch, für die 4-5 stunden Singleplayer

aber ist das mit dem tutorial nicht ein bisschen gespoilert ?
 
AW:

haha, die überschrift hätte auch so lauten können:

Battlefield Bad Company 2 Tipps So finden Sie einen guten Multiplayershooter Tutorial :-D

http://www.ea.com/games/battle...

naja wenns dann für 10€ in der spieleecke liegt kauf ichs mir ja vllt doch noch, für die 4-5 stunden Singleplayer

aber ist das mit dem tutorial nicht ein bisschen gespoilert ?
Zu deinem ersten Punkt: :schnarch:
Außerdem sollte man mal abwarten, wie der MP von BC2 wirklich ist.
Nicht dass hinterher wieder einige entäuscht sind. ;)
Nur weil im Vorfeld was angekündigt ist, muss es nicht auch am Ende so erscheinen...
Bsp. dafür gibt es genug.

Zu deinem letzten Punkt: Klar wird hier gespoilert. Das sollte aber jedem klar sein. Das ist für die Leute gedacht, die es schon einmal durch haben und nun noch auf der Suche nach allen Achievements sind.

Dass beim Snowmobil-Ride auch ein Lappi rumsteht hätte ich jetzt nich vermutet.

Auch ein paar andere hab nicht gefunden bzw. vernachlässigt.
Beim zweiten Anlauf werde ich mich mal vermehrt darauf konzentrieren.
 
AW:

haha, die überschrift hätte auch so lauten können:

Battlefield Bad Company 2 Tipps So finden Sie einen guten Multiplayershooter Tutorial :-D

http://www.ea.com/games/battle...

naja wenns dann für 10€ in der spieleecke liegt kauf ichs mir ja vllt doch noch, für die 4-5 stunden Singleplayer

aber ist das mit dem tutorial nicht ein bisschen gespoilert ?
Zu deinem ersten Punkt: :schnarch:
Außerdem sollte man mal abwarten, wie der MP von BC2 wirklich ist.
Nicht dass hinterher wieder einige entäuscht sind. ;)
Nur weil im Vorfeld was angekündigt ist, muss es nicht auch am Ende so erscheinen...
Bsp. dafür gibt es genug..
naja, was DICE im gegensatz zu Activison halt kapiert hat ist folgendes:

das beste mittel gegen raubkopien und für erfolg ist ein sicherer (keine Cheats/hacks) funktionierender (lieblingsserver/clans/ligen/keine Atombombe bei 55 kills oder son kack/) und guter Multiplayer mit belohnungssystem (okay das hat MW2 auch), der halt auf den ranked servern nur mit originalcode geht

ausserdem sollte man seine community nie verärgern, denn das verzeiht sie einem nicht (sieht man an den verkaufszahlen der PC-Version)
 
AW:

NEEEIN, bei bf2 kann man überhaupt nich cheaten. neeeiiin...
ja man kann im singleplayer cheaten, aber ich hab auch vom multiplayer geredet, und da kann man nicht cheaten (zumindest auf ranked servern)

ausserdem rede ich von battlefield Bad Company 2 und nicht battlefield 2 welches noch nicht mal erschienen ist, also erklär mir mal wie du in dem spiel cheaten willst ....
 
AW:

Irgendwie hat noch keiner was zu der Überschrift geschrieben bzw. was zum Thema passt...
nja gut äh ich hätt da nämlich ne Frage, bringt mir das etwas wenn ich die Laptops alle gefunden habe? Also spiele ich dann lediglich ein Archievment frei oder dann auch wirklich was brauchbares zb. Waffe, Zusatzlvls oder sowas??

Gruß
 
AW:

Irgendwie hat noch keiner was zu der Überschrift geschrieben bzw. was zum Thema passt...
nja gut äh ich hätt da nämlich ne Frage, bringt mir das etwas wenn ich die Laptops alle gefunden habe? Also spiele ich dann lediglich ein Archievment frei oder dann auch wirklich was brauchbares zb. Waffe, Zusatzlvls oder sowas??

Gruß
Ja das würde mich auch mal interessieren, denn für son Archivement mache ich das ganz bestimmt nicht............
 
AW:

Danke schön, gerade wollte ich nach nem Walkthrough für die Intels suchen. Tada! Schon stehts in den PC-Games News. :top:
 
das ist nur ein achievement, man bekommt nichts dafür außer eben das ...
für manche soll das ja eine herrausforderung sein alle achievements in einem spiel zu bekommen wie auch immer...
ich hab da eindeutig besseres zu tun ;)
 
Zurück