• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Verschneite Multiplayer-Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699547
 
Also ich kann mir nicht helfen, aber mich, als "relativ alten" Fan der Serie, spricht dieses Spiel einfach nicht an. Grafisch einerseits - und das obwohl mein Rechner schon ziemlich alt ist, aber da sah selbst Tiberium Wars noch besser aus - aber vor allem vom Design her. In dieser Hinsicht wurde - in meinen Augen - alles komplett vermurkst. Ich hoffe inständig, dass andere Leute Freude an diesem Spiel finden. Ich werde mich nur über den Ausgang der Geschichte informieren.
 
@dieaerztefan351


mir geht es da nicht anders... ich finde diese grafik und auch das mit dem weggelassenen basenbau einfach ZU gewagt... gut vielleicht wird es ja was .. bei mir aber nicht ^^
ich ernte lieber das tiberium und kämpfe mit einheiten, die meiner meinung nach besser aussehen.
im kommenden teil gefällt mir einiges nicht, sodass ich ebenfalls zum entschluss gekommen bin "nur" die story zu verfolgen.. damit ich weiss was kanes plan ist ;DDDD
 
muss mich da ebenfalls anschließen. c&c 3 ist für mich ebenso uninteressant gewesen wie diese geschichte hier. die einheiten sind mir zu abgespaced ... da warte ich lieber auf starcraft ... ... ich will panzer mit ketten unten dran...
ich warte auf einen nachfolger von generals - stunde null ... und das schon ziemlich lange. wenn ihr mir das wochenende versüßen wollt, bringt für stunde null nen patch heraus, sodass die daten im multiplayer synchron bleiben.
 
AW:

muss mich da ebenfalls anschließen. c&c 3 ist für mich ebenso uninteressant gewesen wie diese geschichte hier. die einheiten sind mir zu abgespaced ... da warte ich lieber auf starcraft ... ... ich will panzer mit ketten unten dran...
ich warte auf einen nachfolger von generals - stunde null ... und das schon ziemlich lange. wenn ihr mir das wochenende versüßen wollt, bringt für stunde null nen patch heraus, sodass die daten im multiplayer synchron bleiben.

Amen
 
Zurück