• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Avatar: Massenweise brandaktuelle DX10-Screenshots aus der Demoversion

AW:

Ja, lol, bin ja nicht dumm. Ich geh auf die Seite, dann auf "Zum Avatar Special" und da gibts nirgends nen dl-link, kann doch nicht wahrsein!?
Ja, geil, musste den Cache löschen damit er die Seite updated, wasn scheiss.

Aber geil, mit dl-manager und 8 Threads, fullspeed 2,6mb/sek.

AW:

Ja, lol, bin ja nicht dumm. Ich geh auf die Seite, dann auf "Zum Avatar Special" und da gibts nirgends nen dl-link, kann doch nicht wahrsein!?

kapier ich nicht.
bei mir ist der link da und der download springt auch direkt an.
(hab sie allerdings schon)

21540775.jpg

AW:

Also ich weis nicht...hab mir mal die Demo gesaugt und installiert.BÄH!!!Eklige Konsolenportierung mit vermurkster Steuerung und Kameraperspektive.Schon der Demoanfang - eine spieltechnische Katasrophe.Der Heli kann nicht mal abnicken(nur hoch und runter),zerschossene Felsen fallen durch ihn hindurch und die Kamera hängt gefühlte 5m hinter dem Teil(so das er den halben Bidschirm verdeckt).
Sorry, wenn das schon so los geht,ist das Spiel nix für mich. - Gottseidank gibts Demos^^

AW:

also nach den Videos vorher war ich sehr sehr skeptisch. Doch ich lass mich auch gerne belehren und lied die Demo runter: Ersteindruck: Überraschend gut. Die Grafik ist top. Der Dschungel sieht echt gut aus und die Steuerung ist auch okay. Wie in jedem Spiel gibt es sicherlich was dem einen oder anderen mißfällt. Aber mich hat die Demo angefixt.

AW:

Also, rein Spieltechnisch gesehn ist es nicht so gut, allerdings stimmt die Grafik wirklich, und die Inszenierung ist auch klasse, wird gegen Ende wirklich spannend

Zurück