• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Dedicated Server-Hack angekündigt - Schwache Verkaufszahlen in Deutschland

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare 2: Dedicated Server-Hack angekündigt - Schwache Verkaufszahlen in Deutschland

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699512
 
Es wär schon zu hoffen, dass IW ordentlich abgewatscht wird. Warum sollte man sich auch gefallen lassen, dass im Multiplayer alles mögliche eingespart, auf kostenpflichtige DLCs getrimmt und dann auch noch so stark Konsolenorientiert präsentiert wird - was bedeutet: keine Mods, keine Dedicated Server, nur maximal 18 Spieler. Für mich alles ein deutlicher Rückschritt.

Ich find es gut, dass so viele Leute stolz genug waren, um die Finger davon zu lassen. Das ist der einzige Weg um einem Entwickler zu sagen, dass man sein Treiben nicht gut findet.
 
ich hoffe wirklich das IW wenigstens merkt das die pc-version floppt und daraus lernt und in modern warfare 3 wieder zu den prinzipien aus mw1 zurückkehren....aber wie schon gesagt - WÄRE schön.
 
Verkäufe bleiben zurück? Hoffentlich in der mittelfristigen Wertung sehr deutlich.

Fast 60 Euro für ein nur 6 Stunden langes, vollkommen überpatriotisches und unreflektiertes Spielgeschehen gehört eigentlich abgestraft. Selbst die Download-version kostet bei Steam 59,--.

Wenn man sich überlegt, was Titel wie Dragon Age Origins für 44,-- bietet - auch für Modder - erscheint mir das was Activision-Blizzard hier anbietet eine Abzocke. Auch das Düpieren der Fans ist eine traurige Entwicklung - warum kauft man das Spiel dann noch? Ein vollkommen überhyptes Spiel, das dem Publisher nur ein Zeichen gibt: Toll wir können mit unseren Kunden machen was wir wollen, die fressen was wir vorwerfen.
 
AW:

Habe mir das Spiel gekauft für PC und muss sagen der Singel Player war wie immer fantastisch, natürlich zu kurz (wie immer halt^^) aber fantastisch, dass mit dem MP ist einfach nur ne Sauerei und deshalb sind das die besten news seit langem, hoffentlich tuts den Jungs richtig weh im geldbeutel..glaube es zwar nicht aber wer weis....die Hoffnung auf nen ordenlichen Patch der den MP verbessert stirbt zuletzt :rolleyes:
 
AW:

Warum sind 50% der News nur über dieses Spiel? Wenn die für Werbung bezahlen, heisst das jetzt inzwischen auch schon, dass die Redaktion die Nwes und Foren mit Beiträgen zu dem Teil vollspammt?
 
AW:

Ich hab ja die Befürchtung, dass es hinterher heisst: "Die PC Verkäufe sinken weiter. Das liegt nicht an der Qualität, sondern daran, dass es so wenige PC Spieler gibt" :-D

Viele solche Publisher neigen dazu sich lieber selbst zu belügen, als die mit niedrigen verkäufen transportierte Message und Kritik zu kapieren. :-D
 
AW:

Ich muss ehrlich sagen ich hab keine Ahnung was ihr alle mit den Preisen habt. Media Markt hats für 55, Saturn sogar für 44 EUR. Ich hätt auch im Leben keine 60 Flocken für die Steam version hingelegt, aber jeder der sich mit drei Klicks im Netz umgeschaut hätte würde MW2 für deutlich unter 50, schon eher Richtung 40 EUR finden...
 
AW:

ich hoffe wirklich das IW wenigstens merkt das die pc-version floppt und daraus lernt und in modern warfare 3 wieder zu den prinzipien aus mw1 zurückkehren....aber wie schon gesagt - WÄRE schön.
Wenn die PC-Version floppt wirds vielleicht gar keinen nächsten Teil für uns geben.
 
AW:

Verkäufe bleiben zurück? Hoffentlich in der mittelfristigen Wertung sehr deutlich.

Fast 60 Euro für ein nur 6 Stunden langes, vollkommen überpatriotisches und unreflektiertes Spielgeschehen gehört eigentlich abgestraft. Selbst die Download-version kostet bei Steam 59,--.
Hab es eben in unserem Saturn für 39 Euro gesehen.
 
AW:

Warum sind 50% der News nur über dieses Spiel? Wenn die für Werbung bezahlen, heisst das jetzt inzwischen auch schon, dass die Redaktion die Nwes und Foren mit Beiträgen zu dem Teil vollspammt?
Deine Kritik verhallt schon ob des in der Meldung behandelten Themas. Wenn dir etwas nicht passt, kannst du gerne sachlich kommentieren. Und nein, den "Ihr seid doch von Activision bezahlt"-Vorwurf lasse ich nicht als sachlich gelten, da er an den Haaren herbeigezogen ist.

Grüße,
Sebastian
 
AW: lol wie kommst du darauf MW3 kommt Konsolen EXKLUSIVE ! ! !

ich hoffe wirklich das IW wenigstens merkt das die pc-version floppt und daraus lernt und in modern warfare 3 wieder zu den prinzipien aus mw1 zurückkehren....aber wie schon gesagt - WÄRE schön.
lol wie kommst du darauf MW3 kommt Konsolen EXKLUSIVE ! ! !
 
AW: lol wie kommst du darauf MW3 kommt Konsolen EXKLUSIVE ! ! !

bei dieser news kommt einem direkt wieder ein alt bekannter slogan in den kopf:

"don't f*** with the internet, cuz the internet will f*** you"
 
AW: lol wie kommst du darauf MW3 kommt Konsolen EXKLUSIVE ! ! !

und was bringt das man muss dazu den multiplayer cracken braucht aber auch nen steamaccount (laut andren seiten) heißt die gefahr das der acc gesperrt wird is sehr hoch
 
AW: lol wie kommst du darauf MW3 kommt Konsolen EXKLUSIVE ! ! !

ich hoffe wirklich das IW wenigstens merkt das die pc-version floppt und daraus lernt und in modern warfare 3 wieder zu den prinzipien aus mw1 zurückkehren....aber wie schon gesagt - WÄRE schön.
lol wie kommst du darauf MW3 kommt Konsolen EXKLUSIVE ! ! !
tja, du wirst dich auch noch umschauen, der scherz den du da grad gemacht hast wirst du später bereuen, das könnte nämlich wirklich so sein, die änderungen von MW2 sollten PC und Konsolen version ähnlicher machen, also schon ein schritt hin zur konsole, und jetzt sind sie damit sauber auf die fresse gefallen :-D

würde mich nicht wundern wenn mw3 genauso scheiße/noch schlechter wird, und MW4 dann gar nicht mehr auf PC erscheint :P

egal, SP zwar geil aber viel zu kurz, und MP wird BF Bad Company 2, MW2 eh in die tasche stecken :finger:

P.S.: wieso kein verkaufsreckord ? --> kein einziger Clan kauft das spiel ist doch klar -.-
 
AW: lol wie kommst du darauf MW3 kommt Konsolen EXKLUSIVE ! ! !

Hab mich jetzt zwar noch nicht mit der mod befasst aber das nutzen der mod müsste doch zu einem VAC bann führen der alle deine Multiplayer in deinem Steam account unbrauchbar macht.

Ist wohl eher für Raubkopien gedacht die ohne Steam arbeiten und gehört deshalb nicht umbedingt hierher oder?
 
AW:

Warum sind 50% der News nur über dieses Spiel? Wenn die für Werbung bezahlen, heisst das jetzt inzwischen auch schon, dass die Redaktion die Nwes und Foren mit Beiträgen zu dem Teil vollspammt?
Ich habe noch keine Werbung gesehen. Aber die Redaktion berichtet logischerweise über das mit Abstand heißeste Thema, und das wird sich erst wieder ändern, wenn das Interesse der Leser nachlässt. Bis dahin gibt es täglich so viele Infos wie möglich zu Modern Warfare 2, Dragon Age & Co.
 
AW: News - Modern Warfare 2: Dedicated Server-Hack angekündigt - Schwache Verkaufszahlen in Deutschland

Das Spiel kann man mit Aktivision in die Tonne treten. Von mir keinen Cent mehr.
Eine Unverschämtheit was man sich da erlaubt !!!!!!!!!!
 
AW: News - Modern Warfare 2: Dedicated Server-Hack angekündigt - Schwache Verkaufszahlen in Deutschland

Tach Post !
Mich würden vielmehr die Verkaufszahlen von Risen interessieren. Plus die der Collectorsedition. War ja schließlich über einen Monat auf Platz 1 der Saturncharts. Das wäre doch mal eine Meldung wert und eine willkommene Abwechslung zu den durchschnittlich 4 - 5 Modern Warfare- Meldungen pro Tag. Habe hier nur hingeklickt weil in der Überschrift etwas mit Verkaufszahlen steht und darum mein Kommentar hier am besten reinpasst.

Hand zum Gruß
 
Zurück