• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life: Episode 3: Trailer zur dritten Erweiterung von Half-Life 2 soll heute kommen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699505
 
Ach, sie arbeiten noch dran? Die Episode ist schon fast in Vergessenheit geraten. :-D
 
Half-Life: Reimagined = Half-Life 3? :confused:
Oder ein Multiplayerableger?



Auf Episode 3 warte ich schon lange nicht mehr, aber freut mich zu lesen, dass man doch daran arbeitet. :B
 
Ja, der beste Ego-Shooter ever geht endlich weiter!!!11
 
Woah, das ist doch mal eine Newsmeldung die mich interessiert, denn darauf freue ich mich sehr!

Half-Life 2 ist ein fantastisches Spiel und hat mir schon viele Stunden Spielspaß beschert, immer her damit :)
 
Das wird aber verdammt nochmal Zeit Herr Newell!
 
Möchte mich mal der Meldung angemessen äußern:
YEAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!
Man wie ich mich drauf freue! Super Sache!
 
Juhuu, endlich mal etwas über Half-Life.
Liegt vermutlich daran, dass Half-Life 2 heute seinen 5. Geburtstag feiert :)
 
Folge 3 wird hoffentlich besser als die 2. Bis auf
den Schluß war die nämlich nicht so toll.
Ich geh mal davon aus das Folge 3 nicht vor 2011
erscheinen wird wenn wir erst jetzt den 1. Trailer
sehen.

sent from my iPhone
 
Also mich würde nen neues CS vllt auf ner neuen Source Engine mehr reizen.Aber na ja ist halt meine Meinung !:) HF GL CYA ----->PEACE!!!
 
Ich wette der Trailer wird ein paar Minuten vor Release per Hackangriff geklaut, muß komplett neu erstellt werden und erscheint dann irgendwann nächstes Jahr :rolleyes: :-D
 
Der Twitter Account soll ein Fake sein, aber es wäre schon schön wenn Valve endlich mal was zeigt zu Episode 3 immerhin hat Half Life 2 heute 5 Geburtstag
 
HalfLife2... hmmm. Irgenwie will sich mir die allgegenwärtige und anhaltende Begeisterung für HL2 nicht ganz erschließen. Ich fand der ersten Teil genial... der zweite war einfach nur irgendwie wirr. Klar, Teil 2 war beim ersten ersten Mal ganz ok... aber das 5 jahre danach noch immer derartige Begeisterungsstürme losbrechen... naja, jedem das seine - ich beweihräuchere lieber SystemShock2 ;)
 
Zurück