• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2: Modifikation ermöglicht das Freischalten der Entwicklerkonsole

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Modern Warfare 2: Modifikation ermöglicht das Freischalten der Entwicklerkonsole

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699481
 
gibt nach einer woche schon so viel hacks wo keienr was macht da is das eh unwichtig xD
 
die sollten mal eine möglichkeit machen um die
FPS sich anzeigen zu lassen
 
AW:

cl_crosshair_scale

zumindest bei der Sourceengine, wobei dir das bei Cod relativ wenig helfen wird.

Bei Cod ist es meines wissens nicht möglich das Fadenkreuz zu verändern, es sei denn man ändert direkt die *.iwd dateien was allerdings als cheating angesehen wird.
 
AW:

Hallo,

ich moskitoo zustimmen. es ist nicht ohne zu cheaten möglich, das Fadenkreuz zu vekleinern. CoD setzt nun mal sehr auf das "Kimme und Korn"-Prinzip. Sprich das aus CS-bekannte Schießen funktioniert nur sehr bedingt.

Man könnte es höchstens durch einen Eingriff in die schon genannten .iwd-Dateien und dies wird als Cheat erkannt und wenn du Pech hast, wirst du bei GGC gebannt und kannst das Spiel "wegwerfen" (zumindest den mp)

/com_maxfps xxx

Dies wäre der Konsolenbefehl um die FPS auf einen gewissen Wert zu begrenzen. Wichtige Zahlen wären da 125 und 250 (Gunter, das sagt dir vielleicht auch noch was ;) )

/drawFPS [1-3]

Dies wäre der Befehl um die FPS anzuzeigen. Es gibt die verschiedenen Werte (1,2 und 3), die eine unterschiedliche Anzeigeweise bezeichnen.

/cg_maxpackets 100

Dies wäre auch ein relativ wichtiger Befehl. Er beschreibt die maximale Anzahl der Pakete, die man an den Server schickt. In Verbindung mit /com_maxfps erreicht man so den sogennanten "Sweet Spot".
 
AW:

Es ist cl_maxpackets 100 mein lieber jHammer :)

Nach 6 Jahren CoD muss man das doch wissen ;) ;)
 
AW:

Ich hatte jetzt mal 1 Tag cl_maxpackets 100 und snaps 30 drin

Rein subjektiv laggt es dann mehr, kann aber auch sein dass ich einfach nur schrott server erwischt habe
 
AW:

mh, ich kann machen, was ich will. ich hab es auf dem desktop entpackt und gestartet.. er sagt auch "succesful...bla"

aber im spiel bekomme ich die console nicht auf.

hattet ihr auch solche schwierigkeiten?
 
AW: News - Modern Warfare 2: Modifikation ermöglicht das Freischalten der Entwicklerkonsole

wo kann man MW2-Unleashed dowloden?
 
AW: News - Modern Warfare 2: Modifikation ermöglicht das Freischalten der Entwicklerkonsole

hallo ich habe folgendes problem

ich starte das programm LoaderX.exe. und klicke auf Auto-Inject. aber dann kommt die ganze zeit nur searching for "windowName" und mehr tut sich nicht!
hat jemand von euch eine ahnung was ich da falsch mache?
mfg
 
Zurück