• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2-Mod: Erste Kampagnen-Modifikation im Video aufgetaucht

AW:

Bei aller Liebe, aber ein Xbox-User der im Singleplayer cheatet, sollte nicht unbedingt eine News auf PC-Games wert sein.

AW:

Bescheuert.

Aber dann wird die PC-Version des Spiels derart kastriert, aufgrund (echter) Mods und Cheat- & Camperfreier Dedi-Server.
Weil sowas ja den Spielspaß zerstört. :ugly:

Doch wenn XBox Kinder nichtmal die Single ohne Cheat schaffen ist das schon ok? Sollte MW3 (wann immer es kommt) auch keine Dedi-server haben, dann wird ich die CoD-Reihe zu Grabe tragen. Denn das IWNet ist recht nervig und bedarf in der jetzigen Version noch viel Arbeit um das stabil, schneller und sicherer zu machen!

AW:

Soviel zu "keine dedi. Server, damit nicht gecheatet werden kann. Unser IWNet ist besser..."
Darf ich jetzt mal gaaaaanz laut lachen?! :D IW macht sich echt lächerlich bei uns PC Usern. Wenn das so einfach auf der XBOX ist, dann wird das auch PC auch kein Hindernis sein. Na, ich habe jedenfalls mein Geld gespart. Der verkorkste MP Part (da ich Stammserver mag ist es einfach ein NO GO) hält mich davon ab.

AW:

welch eine tolle mod ! ich verstehe wieso nicht wass iw gegen mods hat , gerade wenn gemoddet wird hält ein game doch jahre sein wert und steigert ihn . dass beste beispiel ist half live , bzw. die source engine algemein .

AW:

welch eine tolle mod ! ich verstehe wieso nicht wass iw gegen mods hat , gerade wenn gemoddet wird hält ein game doch jahre sein wert und steigert ihn . dass beste beispiel ist half live , bzw. die source engine algemein .
Die Antwort ist ganz einfach: Wenn der Spieler die Chance hat auf viele Mods und Maps kostenlos zugreifen zu können, dann kauft er keine Downloadinhalte der Entwickler (mehr).
Daher versucht man das wohl zu verhindern.

Was aber sehr kurzfristig gedacht ist, denn gerade Mods halten ein Spiel lange am Leben. Was ihnen aber auch hier wohl egal ist, da nächstes Jahr ja sicher schon das nächste CoD-Spiel erscheint.

AW:

Die Antwort ist ganz einfach: Wenn der Spieler die Chance hat auf viele Mods und Maps kostenlos zugreifen zu können, dann kauft er keine Downloadinhalte der Entwickler (mehr).
Daher versucht man das wohl zu verhindern.

Was aber sehr kurzfristig gedacht ist, denn gerade Mods halten ein Spiel lange am Leben. Was ihnen aber auch hier wohl egal ist, da nächstes Jahr ja sicher schon das nächste CoD-Spiel erscheint.
richtig , dass ist die meinung von denen und von uns den verbrauchern ! aber da haben wir eh kein einfluß drauf (leider)

AW:

also ich seh da nur nen cheater,
aber keinen modder.
und cheaten hat für mich mit modden ungefähr soviel gemein,
wie das zeichnen eines strichs auf papier mit quatenphysik. xD

AW:

Ich fühle mich verarscht. Echt Leute solche News sorgen dafür daß ich Pc games nicht mehr ernst nehmen kann. Das hat nichts mit Jornalismus zu tun. Das ist Bauernfängerei. Man lockt die Leser mit Überschriften die absolut gar nichts mit dem Artikel zu tun haben. Das ist pure Verarschung. Ich bin echt dermasen enttäuscht von den News der PC games in letzter Zeit weil sowas immer öfter vorkomt.. Hier werden nur noch Page imperssions gesammelt indem man solche Überschriften wählt und die leser dann darauf klicken. Das ist echt unter aler Kanone.

AW:

also PCGAMES seit ihr noch ganz auf der höhe??? Was solln daran bitteschön Mod sein???
Beschränkt rumhüpfen wie aufm Mond nenn ich eher sinnlos und cheaten.

Ihr solltet langsam mal vernünftige beiträge hier offenbaren und nicht so nen müll!!!

Wird langsam schlimmer wie die Bildzeitung hier bei Euch

AW:

Ich fühle mich verarscht. Echt Leute solche News sorgen dafür daß ich Pc games nicht mehr ernst nehmen kann. Das hat nichts mit Jornalismus zu tun. Das ist Bauernfängerei. Man lockt die Leser mit Überschriften die absolut gar nichts mit dem Artikel zu tun haben. Das ist pure Verarschung. Ich bin echt dermasen enttäuscht von den News der PC games in letzter Zeit weil sowas immer öfter vorkomt.. Hier werden nur noch Page imperssions gesammelt indem man solche Überschriften wählt und die leser dann darauf klicken. Das ist echt unter aler Kanone.
Bezahlst du etwas wenn du darauf klickst? Nein!
Und niemand zwingt dich hier irgentwas anzuklicken und es ist doch in Ordnung wenn sie Titel wählen die Interesant sind, soweit ich mich erinnere ist das auch einer der Aufgaben eine Redakteur's.

Mensch wie sich manche Leute hier wegen jedem Scheiß anpissen. Hier ist alles umsonst und dan beschweren sich Leute über den Inhalt :hop:

AW:

Schön auf den Punkt gebracht. Jaja irgendwann erwischt der Mammon anscheinend jeden...:(

AW:

OHOH das letzte mal wo ich ein kommentar geschreiben habe das die news nichts mit PC UND GAMES zu tun hat , hab ich ne verwahrnung bekommen :-D

AW:

Na - is doch fein. Diese "Mod" (wie schon erwähnt, trifft es "cheat" doch wohl eher) ist doch erheblich besser als die ünerwünschten, arbeitsaufwändigen und DLC vernichtenden echten Mods der kundigen Community ...

Zurück