• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: DirectX-11-Support unter Windows-7

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699456
 
Dann muss Nivida sich aber beeilen will die Vollversion in Dx11 spielen :-D
Will schließlich keine Ati kaufen wenn ich nicht weiß was die dagegen setzen :)
 
Warum "nur" unter Windows 7 ?!
Erst heisst es DX11 ist abwärtskompatibel und dann werden scheinbar die Entwickler geschmiert um es trozdem nur auf Win7 verfügbar zu machen oder was?
Tolle Marktstrategie!
 
Ach da hat mal wieder jemand nicht weit genug nachgedacht .... DX11 gibbet unter Vista und Win7 und somit "muss" es unter beiden OS laufen. Sollte es mit Absicht nur auf Win7 festgelegt sein wäre das nicht weiter schlimm, es würde einfach in das Bild von den Methoden von Valve / EA / Activision passen, endgültig die PC Kunden zu verärgern.
Und man sieht ja am total overhyptem CoD6 das die Leute "bedenklos" zugreifen =)
 
AW:

Ach da hat mal wieder jemand nicht weit genug nachgedacht .... DX11 gibbet unter Vista und Win7 und somit "muss" es unter beiden OS laufen. Sollte es mit Absicht nur auf Win7 festgelegt sein wäre das nicht weiter schlimm, es würde einfach in das Bild von den Methoden von Valve / EA / Activision passen, endgültig die PC Kunden zu verärgern.
Und man sieht ja am total overhyptem CoD6 das die Leute "bedenklos" zugreifen =)
ATI bezieht sich nur auf die Windows 7-Version, siehe Quelle: http://planetbattlefield.gamespy.com/fullstory.php?id=160728
 
AW:

Ich habe mir zum Glück noch einen Beta Code für die PS3 besorgen können und ich denke die Battlefield Bad Company Reihe macht der CoD Reihe langsam mehr und mehr Konkurenz!
 
AW:

eine extra Grafikkarte für Dx11 effeckte werde ich mir nicht zulegen, ist aber gut zu wissen das es sie trotzdem gibt.. dann werd ich ein paar tage vor dem Release von XP auf Windows 7 umsteigen (wenn nicht schon früher)
 
AW:

Auch wenn ich ,,nur" ne DirectX 10 Graka besitze, ist das doch ne super Meldung!

Auch wenn ich CoD6 selber nicht gespielt habe, ich glaube jetzt schon, dass B:BC2 MW2 abziehen wird- nachdem zu urteilen, dass die Beta auf der PS3 sogar (scheinbar) ruckelfrei läuft, steht auch der Performance nichts mehr im Weg- TOP!

Weiss vielleicht jemand, wann genau die Beta für die Pc- Version im Dezember startet- ich kann nicht mehr warten!!
 
AW:

Na also, da ich eh vor hab im Dezember aufzurüsten kommt dann gleich ne HD5850 ins Gehäuse, ich freu mich schon riesig auf das Spiel. :)

@Luzinator: Mehr als der Zeitraum Dezember is ned bekannt, kein genaues Datum und nicht, wie die Beta vertrieben wird.
 
AW:

Bad Company 2 wird CoD nicht im Ansatz das Wasser reichen.
Ich bin kein Fan von CoD aber laut den Gameplayvideos dauert es genauso lange bis einer tot ist wie im ersten Teil und das NERVT.

Wenn man sich gegenüber steht ballert man gefühlte 30 stunden aufeinander bis einer umfällt
 
AW:

@Scomparto

Machst du Witze? BF tritt diesem Drecksspiel gehörig in den Hintern. Das nennt man ne ordentliche Umsetzung für PCs und nicht so ein Matchmaking schrott für Casual Gamer.
 
AW:

Bad Company 2 wird CoD nicht im Ansatz das Wasser reichen.
Ich bin kein Fan von CoD aber laut den Gameplayvideos dauert es genauso lange bis einer tot ist wie im ersten Teil und das NERVT.

Wenn man sich gegenüber steht ballert man gefühlte 30 stunden aufeinander bis einer umfällt

Ich würde mich bei BF:BC2 auch über einen Modus mit erhöhter Trefferwirkung freuen. Dann können die Spieler selbst entscheiden, wie arcadig das Spiel in diesem Punkt sein soll.
Aber da sind wohl die PC-Beta-Tester gefragt, die müssen sich bei EA/ Dice dafür einsetzen.

Ansonsten ein Spiel mit Flug- und Fahrzeugen sowie zerstörbarer Umgebung mit CoD zu vergleichen, will und kann ich eigentlich auch nicht.

Ich weiß nur, dass mir persönlich die Battlefield-Reihe sehr viel mehr Freude bereitet hat =)
Hinzu kommt: Die CoD-Reihe ist für mich mit Teil 4 beendet und ein Nachfolger ist nicht in Sicht.
 
AW:

das spiel läuft nicht nur unter win 7 mit dx11 auch vista systeme können die dx11 effekte wiedergeben gab dochn update fürs vista...
 
AW:

Ich denke schon, dass auch Vista und dx11 unterstützt wird.

Aber: Weniger ist oft mehr.
So sehe ich das auch bei Multiplayerspielen. Punkte sind mir da eigentlich wichtiger als die Optik,
deshalb werde ich BF:BC2 erst mal unter WinXp-dx9 spielen. Weniger details = bessere Sicht & mehr fps.
 
AW:

Ich hohle mir auch nur eine neue Karte da meine 8800 gts 512 etwas alt wird :-D
 
AW:

Ich hohle mir auch nur eine neue Karte da meine 8800 gts 512 etwas alt wird :-D
Wie du schon schreibst, erst mal die Nvidia Grafikkarten abwarten. Dann kann immer noch zwischen Nvidia und ATI entschieden werden. ;)
Und selbst wenn die neuen Grafikkarten ähnlich schlecht verfügbar sind, die 8800GTS wird wohl noch ausreichend schnell sein, um die Zeit zu überbrücken.
 
AW:

Bad Company 2 wird CoD nicht im Ansatz das Wasser reichen.
Ich bin kein Fan von CoD aber laut den Gameplayvideos dauert es genauso lange bis einer tot ist wie im ersten Teil und das NERVT.

Wenn man sich gegenüber steht ballert man gefühlte 30 stunden aufeinander bis einer umfällt
Och da hat sich schon was getan bei DICE.
Schau dir mal das Video an, schätze mal das wird deine Befürchtung entkräften.
http://g4tv.com/videos/42695/Battlefield-Bad-Company-2-Direct-Feed-Walkthrough/?quality=hd
 
AW:

Ich hohle mir auch nur eine neue Karte da meine 8800 gts 512 etwas alt wird :-D
Wie du schon schreibst, erst mal die Nvidia Grafikkarten abwarten. Dann kann immer noch zwischen Nvidia und ATI entschieden werden. ;)
Und selbst wenn die neuen Grafikkarten ähnlich schlecht verfügbar sind, die 8800GTS wird wohl noch ausreichend schnell sein, um die Zeit zu überbrücken.
Ich hab auch ne' 8800 GT 512.Ne' neue Graka ist vor BC2 auf jedenfall drin. :P
Wenn will ich das Spiel mit seiner ganzen Grafikleistung zocken.Denn das nervt mich jetzt schon bei GTA 4 nur auf Mid. spielen zu können.
Denke die Gainward GTX260 GS 1792 MB klingt gut, für 174 Euro bei Alternate.
Ich freu mich schon riesig auf BF:BC2 :X
 
AW:

Hoffentlich packt meine 8600 gt das Spiel, wäre echt genail, aber das werde ich morgen ja sehen.
 
Zurück