• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen UPDATE 2: Demo nun doch verfügbar!

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen UPDATE 2: Demo nun doch verfügbar!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699442
 
AW:

dann endet die Exklusivität und jeder darf die demo anbieten.
vermute ich mal.
 
AW:

Wieso macht man sowas? Man erreicht doch einen viel höheren Bekanntheitsgrad wenn man das überall veröffentlicht. Ich glaube nicht das die so viel Geld von Coca Cola kriegen das sich die schlechte Werbung rentiert.
 
AW:

Wieso macht man sowas? Man erreicht doch einen viel höheren Bekanntheitsgrad wenn man das überall veröffentlicht. Ich glaube nicht das die so viel Geld von Coca Cola kriegen das sich die schlechte Werbung rentiert.

schlechte werbung? wieso?
ist coca cola vielleicht was anrüchiges und hat allgemein ein schlechtes image? :-o
wenn das so abläuft wie bei der james bond demo (die gabs nämlich zunächst auch exklusiv dort), hab ich überhaupt kein problem damit - die server waren sausschnell.
ich zumindest konnte direkt nach veröffentlchung meine 16 mbit voll ausschöpfen.
das ist ja nun nicht wirklich immer der fall.

ausserdem taucht die demo doch kurz drauf eh zumindest mal als torrent auf, wenn mans partout nicht von coca cola saugen will.
 
AW:

Keine dumme Idee, so teilt man sich die "Kosten" die das hosten mit sich bringt.
 
AW:

tja, war wohl doch ein schuss in den ofen.
peinlich...
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

warum schreibt ihr im Artikel 17. Dezember da muss wohl November hin ! oder :B
 
AW:

Wieso macht man sowas? Man erreicht doch einen viel höheren Bekanntheitsgrad wenn man das überall veröffentlicht. Ich glaube nicht das die so viel Geld von Coca Cola kriegen das sich die schlechte Werbung rentiert.

schlechte werbung? wieso?
ist coca cola vielleicht was anrüchiges und hat allgemein ein schlechtes image? :-o
Naja, hat es wohl bei der Allgemeinheit weniger, sollte es aber - bei deren Verbrauch von Trinkwasser und die Auswirkungen davon auf den Grundwasserspiegel in diversen (meist Entwicklungs-) Ländern.
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

warum schreibt ihr im Artikel 17. Dezember da muss wohl November hin ! oder :B
Es soll ja manchmal helfen den Artikel richtig zu lesen und zu verstehen.

Der 17. Dezember bezieht sich auf den Start des Films.
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

Demo scheint nun doch verfügbar zu sein. Sind 1,6 GB und lädt recht ordentlich. :)
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

Wie, was geht. Wenn ich auf Avatar Special gehe, kommt nur Game Trailer, Goodies und Movies.
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

Wie, was geht. Wenn ich auf Avatar Special gehe, kommt nur Game Trailer, Goodies und Movies.
Scheinbar sind die Server wieder down. Mein laufender Download geht auch nicht weiter, hoffe der Manager nimmt problemlos wieder auf, wo er jetzt hängt. Gruß
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

Bei mir ladet es grade und zwar recht schnell.
Hab eben vor ner Minute angefangen zu laden und ich bracuh nur noch 35 Minuten.
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

Wie kannst du denn anfangen vorn paar Minuten, wenn der link schon garnicht mehr da ist!? Habe gerade nochmal geguckt, der ist da nicht. Oder wo hast du den her, kannste ja gerne c/p :)
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

Ich hab den link oben im bericht benutzt von cokezero und dann steht es auf der seite wo die Avatar werbung ist recht klein geschrieben.
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

Ich glaube ich hätte es lieber nicht schreiben sollen, denn jetzt ladet es bei mir recht langsam im Vergleich zu vorhin.
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

~700 kB, is doch ok :-D
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

Dann hast du aber glück, denn bei mir ladet es im Moment mit ca. 200-300KB/s im Vergleich mit vorhin 500-600KB/s ein recht großes unterschied wie ich finde :(
 
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen

hatte fast konstante ~ 16 mbit. *stolzbin* :-D

allerdings auch erst im 3. versuch.
 
Zurück