• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2-Cheats: VAC noch nicht sicher? Erste Cheater im Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699436
 
Es kann auch sein, dass der noch bei VAC gesperrt wird. Meist geschieht das erst nach einer Woche. Also sollte man sowas wirklich nicht ausprobieren.
 
Definitiv nicht der erste Wallhack - gibt schon andere - quelle www.modernwarfail2.com!
Aber das haben sie sich selber zu zuschreiben.
Und das VAC nicht sicher ist wussten auch die meissten von anfang an!

mfg
 
:-D das is ja n lustiger cheat^^. naja vielleicht kann man mit vac nichts machen und dann müssen sie gezwungenermaßen dedis einführen... das wär hald episch *träum träum träum* - schade das es nie so kommen wird....
 
Das hat man davon, wenn man keine dedizierten Server rausbringt und wenn man auf VAC setzt. Gäbe es stattdessen administrierbare Server und Punkbuster, wie beim Vorgänger, würden solche Freaks blitzschnell durch Anticheatcommunities wie GGC-Stream.com gebannt werden...
 
Cheater gibts überall und man wird sie auch nie 100% los werden. Ich erinner mich da an MW1 und nen Video was es mal bei Youtube gab, nen Spieler joint nen MP Game, macht seinen Aimbot an und steht mitten auf nem Parkplatz, der Aimbot killed alles um in herum sobald es in reichweite kommt. Sowas ist echt abartik und killed den ganzen Spielspass. Daher find ich es schon richtig eine 0 Toleranz Taktik zu fahren, wer erwischt wird, keine Warnung einfach Banen, am besten direkt den Steam Account. Damits den Cheatern richtig im Portemonnaie weh tut!
 
ich könnte wetten das MW2 eins der beliebtesten Cheater Spiele wird... VAC bringt eh nichts PB wär mir lieber gewesen... jetzt kann man die nicht mal vom Server kicken ganz großes Kino
 
Hauptsache den cheat auch noch verbreiten in dem am ende die url fett eingeblendet wird -.-

PCGames Redaktion: Bitte auf sowas achten. Ich finde es ja intressant und gut zu wissen das es so ne scheiße schon wieder gibt. Aber ihr solltet auch darauf achten dann nicht auch noch indirekt Werbung dafür zu machen!
 
Ist doch gut wenn Sie Werbum machen, dann hat jeder das selbe Spielerlebniss und die gleichen Chancen^^
 
AW:

VAC ist nicht schlechter als Punkbuster, es sind nur zwei unterschiedliche Systeme.

VAC setzt auf verzögerte Bans die erst einige Zeit nach Entdeckung des Cheats effektiv werden. Das soll verhindern dass die Cheater vorgewarnt werden, bzw. andere vorwarnen. Das heißt aber auch dass, wenn ein Cheater auf dem Server ist, es an den Serveradmins liegt ihn zu kicken um das positive Spielerlebnis für alle anderen aufrechtzuerhalten. Das funktioniert aber nur bei dedicated Servern.

Das Problem mit Modern Warfare 2 ist, dass es aufgrund des P2P-Systems weder Admins noch ein Kick-Voting System gibt. Das heißt das jeder Cheater sich ungestört überall austoben kann, bis VAC ihn nach einigen Tagen bannt. Bis dahin hat er aber schon dutzende von Spielen für alle ehrlichen Zocker kaputtgemacht.

Das einzige was man in MW2 gegen Cheater im Spiel machen kann, ist sich ein neues Spiel zu suchen. Und das ist so ziemlich die schlechteste Lösung für den gewöhnlichen Spieler.
 
AW:

Black Spider - Save your life

http://www.youtube.com/watch?v=ym-LjZ-xF8s

tipp: tunatic
http://www.wildbits.com/tunatic/
 
AW:

Tsss...da gibs ja nicht.Solche leute sollte man forever bannen u game unbrauchbar machen.Vllt noch ip auf eine blacklist setzen und diese liste läßt den jenigen niewieder zu dem spiel zu,egal ob er sich ein neues kauft.Oder einfach wieder den guten alten dedicateServer nutzen,da kann man wenigstens noch rauswerfen und muß nicht tage warten und hoffen das überhaupt was passiert!
 
AW:

Ich finds nur gerecht, wenn solche Cheater gebannt werden- es ist einfach erbärmlich so zu spielen-
Ich habe mir erst vor ein paar Monaten MW1 geholt und da war der MP recht schwer für mich, weil 90% der Spieler alle Highlevel waren- deshalb hab ich mir nen Botmod geholt und mit dem trainiert, bis ich die Karten kannte- jetzt machts viel mehr Spaß und ich hab dann auch mal ne Chance zu gewinnen-
und einen Cheater hab ich bis jetzt in dem Spiel noch nie gesehen- Hoch leben die Modder und die detected Server! :)

Der Mod ist der PeZBOT_007p

MfG
 
AW:

as ist ein bot?Hab mir auch geladen aber die beschreibung ist english???????
Wenn man damit trainieren kann will ichs auch haben!
 
AW:

Naja ich glaube schon das VAC besser ist als Punkbuster. Bei MW1 hatten die cheater doch eigentlich nichts zu befürchten wenn sie erwischt wurden - bei steam geht halt ihr gesamter account flöten - das schreckt sicher einige 12jährige ab die sich MW2 vom Taschengeld gekauft haben.
Bei MW1 gabs meiner Meinung nach wirklich zuviel Cheater, habe da mehrmals leute mit aimbot gesehen und das kotzt einfach nur an. Bei TF2 ist mir sowas noch nie passiert.
 
AW:

Ist doch egal welches Spiel und welcher Schutz es wird immer welche geben die cheaten und betrügen usw.. und dann kommt PB oder VAC und verhindern dies. Ist doch das selbe wie bei Viren die einen Entwickeln Sie und die anderen bekämpfen Sie. "Freie Marktwirtschaft" bedarf ist da und der wird gedeckt^^ und dann wieder anders rum. Und wenn ein Server bei CoD4 ordentlich gemacht war kam dort kein bekannter Cheater mehr auf denn Server....
Abwarten Tee trinken^^

PS.:
Ich hätte es ja so gern gezockt, "heul", aber IW wollte meine Kohle leider nicht!
 
AW:

Naja ich glaube schon das VAC besser ist als Punkbuster. Bei MW1 hatten die cheater doch eigentlich nichts zu befürchten wenn sie erwischt wurden - bei steam geht halt ihr gesamter account flöten - das schreckt sicher einige 12jährige ab die sich MW2 vom Taschengeld gekauft haben.
Bei MW1 gabs meiner Meinung nach wirklich zuviel Cheater, habe da mehrmals leute mit aimbot gesehen und das kotzt einfach nur an. Bei TF2 ist mir sowas noch nie passiert.
Naja bei Punkbuster gibts eine globale Blacklist mit dem Gameaccounts (abgeleitet vom CD-Key) der Leute die cheaten. Sobald man die auf den Server läd, können gebannte leute nicht mehr connecten. Außerdem kann Punkbuster In-Game Screenshots machen, worauf dann der serveradmin zugreifen kann, und ggf. nen wallhack entdeckt. Bei nen Vac bann kann man auch nicht mehr auf server connecten die Vac anhaben. Auf Server die kein VAC aktiviert haben kann man nach wie vor spielen. Der Steamaccount ist auch noch brauchbar, wenn du also in MW2 gebannt bist kannst du trotzdem noch CS spielen.
Die beiden AC-Tools nehmen sich also nicht viel. Aushebelbar sind beide relativ leicht, wenn man das angebot an cheats so ansieht. Aequitas der Esl scheint wohl noch das vernünftigste Tool zu sein. Aber das kann man nur bei Ligamatches in der ESL verwenden. Außerdem kann auch dies umgangen werden.

Wichtig ist bei einem AC-Tool dass es fortlaufend und regelmäßig aktualisiert wird, um neue cheats zu erkennen!

Sollten Sie nach dem unten angeführten Video auf die Idee kommen,
diverse Cheats für Call of Duty: Modern Warfare 2 auszuprobieren,
lassen Sie das lieber. Valve bannt, sobald ihr Cheat aufgedeckt wird,
ohne Vorwarnung und Sie können den Ego-Shooter danach nicht mehr
spielen.


Valve bannt nicht, sobald der Cheat aufgedeckt wird. Sondern zu einer bestimmten Zeit. Da kann schon auch mal ne Woche dazwischen liegen, um eben nicht alle zu warnen die den gleichen cheat benutzen. Man kann danach den Ego shooter noch spielen, lediglich auf Server/Hosts mit VAC Schutz kann man nicht mehr connecten! Der Singleplayer ist davon nicht betroffen.

Update:
Es werden alle Spiele gesperrt die sich im Steam-Account befinden. Das heißt es ist auch nicht möglich danach ne runde CS zu spielen.
Zitat Steam Support:
Ihr Steam-Account mit allen darin enthaltenen Spielen ist fortan
permanent für VAC-Server gesperrt - es ist dabei unbedeutend, ob ein
Dritter mit oder ohne Ihrer Erlaubnis Ihren Account zum cheaten auf
einem VAC Server verwendet hat - Sie wurden in Rahmen des Steam
Nutzungsvertrags zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Accountdaten
aufgefordert.


Wobei dann natürlich ein Vac bann mehr bringt.
 
AW:

da fühlen sich die kleinen kinder bestimmt richtig cool, wenn man mit wallhack und aimbot durch die maps ballert, dazu n video aufnimmt, schranzige musik dazu und dann bei youtube zeigen was die kleinen alles drauf haben -.-
 
Zurück