• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Ultimate Fighting Championship-Stars werben für den Actiontitel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Assassin's Creed 2: Ultimate Fighting Championship-Stars werben für den Actiontitel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699379
 
Was Ubisoft für diesen Titel an Werbeetat verbrät ist der absolute Wahnsinn..

Ich will gar nicht wissen wie viele Millionen USD da in die Werbung fliessen...

Haben die Angst dass der Titel floppt ?!?!
 
...naja für mich war der erste teil ja schon eher eine interaktive grafikdemo - oder anders gesagt: ein flop! da war einfach zuviel monotonie drin, als dass es mich wirklich fesseln konnte...den 2. teil rühr ich gar nicht erst an - trotz des millionenetats für werbung ;)

...und wenn ich dann schon überall die gerüchte über den 3. teil lese, dann muss ubi wohl angst vor leuten wie mir haben xD
 
AW:

...naja für mich war der erste teil ja schon eher eine interaktive grafikdemo - oder anders gesagt: ein flop! da war einfach zuviel monotonie drin, als dass es mich wirklich fesseln konnte...
Für mich ist AC1 das GOTY 2007 gewesen. Hab es 2 mal durchgespielt, weil es einfach ein klasse Gameplay hatte, auch wenn sich einiges wiederholt hat. Solange es Spaß macht, wieso nicht?

Nächste Woche kommt endlich der 2. Teil. Für mich ein Pflichtkauf. :)
 
Zurück