• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: 10-Minuten-Walkthrough-Video aus der Beta

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699342
 
AW:

haben will! aber die panzer innenansicht so bei 4:37 im zweiten vid ist schrecklich! da is nix mehr mit geile grafik! Wenn das so bleibt, dann bleibe ich fuss soldat! ^^
 
AW:

haben will! aber die panzer innenansicht so bei 4:37 im zweiten vid ist schrecklich! da is nix mehr mit geile grafik! Wenn das so bleibt, dann bleibe ich fuss soldat! ^^

Wieso? die is doch sehr geil.High Tec Monitor.Links und rechts sieht man noch Lämpchen.Die Bildstörungen etc.
Is doch ok.De Zeiten wo der Soldat durch ne rostige kleine Luke geschaut hat sind doch vorbei. ;)
Ich finde das Game is auf jeden Fall was für mich.Als alter BF2 Fan freu ich mich darauf. :)
 
AW:

och wie schade ein zaun hält keinen Panzer mehr auf wie in BF2 ;D
Ich freu mich schon so extrem auf dieses Spiel und auf die Beta
 
AW:

Sieht richtig gut aus. Bad Company 1 habe ich nicht gekauft, aber das werd ich mir denke ich holen.

Hab da aber noch ne Frage: Wird es wieder das ranking System geben? Und kann man wieder Waffen und co. freischalten? Das fand ich nämlich immer so das spannende an Battlefield 2 und 2142.
 
AW:

Das Spiel wird gekauft !!! Und kein Anti-Community-Drecks-Spiel wie MW2 !!!
 
AW:

Sieht richtig gut aus. Bad Company 1 habe ich nicht gekauft, aber das werd ich mir denke ich holen.

Hab da aber noch ne Frage: Wird es wieder das ranking System geben? Und kann man wieder Waffen und co. freischalten? Das fand ich nämlich immer so das spannende an Battlefield 2 und 2142.
Ja kan man bei bfbc 1 bis level 25 glaub ich auch mit W affen freischalten und co :)
 
AW:

Sehr schick! Aber schon wieder ein Konsolenvideo! Warum werden alle Shooter nur noch auf Konsolen demonstriert?

Gekauft wird das Spiel aber ganz sicher. Dedicated Server inklusive... ^^
 
AW:

Weil sich Spiele auf Konsole besser verkaufen? ;)

Ich habe einen Beta-Key (für die Playstation 3), am 19. November gehts los *freu*
 
AW:

Boa das wird so ultra geil :-D
Und meine Wünsche haben sich auch ENDLICH erfüllt !
Ein Game mit mehr russichen Waffen ! AEK 971, AK74, PKM... Hoffentlich noch mehr :) :)
 
AW:

hi
wo bekomm ich den so ein beta key her?

fileplant will ja das man in nord amerika lebt
und bei 4 players gehts irgendwie auch nich...


-fabo
 
AW:

Weil sich Spiele auf Konsole besser verkaufen? ;)

Ich habe einen Beta-Key (für die Playstation 3), am 19. November gehts los *freu*
Viel Spaß mit der Konsolenversion...ich werde es mir bestimmt für PC kaufen. Die Steuerung von Shooter ist einfach nur schrottig auf Konsolen...C3PO lässt grüßen. :P
 
AW:

Schon mal daran gedacht, dass ich auch einen aktuellen GamerPC haben könnte :P

Ich zocke die Beta am 19. November, und je nachdem wie es mir gefällt kommts für Konsole oder Pc ins Haus! Auch die Performance wird eine Rolle spielen, extra aufrüsten werde ich für das Spiel sicher nicht und auf der Playsi läufts sicher ohne Probs und flüssig :)

(wobei ich hier immer wieder gerne darauf verweise, dass eine Umgewöhnung an Eingabegeräte wie Tastatur-Gamepad für jeden mit durchschnittlicher Intelligenz bzw. Auffassungsgabe in einer Woche ohne Probleme möglich ist %) ).
 
AW:

Schon mal daran gedacht, dass ich auch einen aktuellen GamerPC haben könnte :P

Ich zocke die Beta am 19. November, und je nachdem wie es mir gefällt kommts für Konsole oder Pc ins Haus! Auch die Performance wird eine Rolle spielen, extra aufrüsten werde ich für das Spiel sicher nicht und auf der Playsi läufts sicher ohne Probs und flüssig :)

(wobei ich hier immer wieder gerne darauf verweise, dass eine Umgewöhnung an Eingabegeräte wie Tastatur-Gamepad für jeden mit durchschnittlicher Intelligenz bzw. Auffassungsgabe in einer Woche ohne Probleme möglich ist %) ).
ne woche is bisschen übertrieben^^ ich bevorzuge maus und tastaur bei shootern.. ganz klar. es lässt sich um einiges mehr frustfreier und präziser spielen als mit nem gamepad. gibt aber auch spiele das steck ich meinen pad ein weils mit der tastaur und maus einfach frustrierend ist.. hehe

spiel sieht gut aus sound gefällt mir gut
 
DAS hat glaube ich wirklich Potential!

Wenn dann noch ein SDK veröffentlicht wird, wird alles gut :) Ich freue mich wirklich darauf und glaube, dass man damit lange Spaß haben kann. Ich hoffe nur, das DICE es schafft das Spiel möglichst Bugfrei zu releasen und Cheater effektiv außen vor bleiben. Wenn dann noch das Balancing passt, steht glaube ich allen Multiplayer Arcade Shooter liebhabern großes bevor.

Übrigens gefallen mir die Soundeffekte sehr sehr gut. Bei BF2 hat DICE das mit der Soundkulisse innerhalb von Gebäuden und Treppenhäusern schon ganz gut hinbekommen, insgesamt klingt es aber nicht so fett, wie in den Videos zu BC2.

Auch die Zerstörungen bis hin zum Terraforming finde ich ein tolles Gameplay Element. Ich glaube, dass steuert enorm zu einer dichten Atmosphäre bei.

Jetzt würde mich wirklich noch interessieren, wie man an der PC-Beta teilnehmen kann!

Grüße,

Flo
 
http://battlefieldbadcompany2.com/#/beta hier der Link für die PS3 Beta-Anmeldung.

Zu den freischaltbaren Waffen:
Wie man im Video sieht schaltet man sich die nun wohl der Reihe nach und Klassenspezifisch frei. Wenn man also viele Punkte mit dem Medic macht spielt man sich für den langsam mehr Waffen frei, ist nun also nichtmehr an die Ränge gekoppelt, find ich klasse. :)
 
AW:

Schon mal daran gedacht, dass ich auch einen aktuellen GamerPC haben könnte :P

Ich zocke die Beta am 19. November, und je nachdem wie es mir gefällt kommts für Konsole oder Pc ins Haus! Auch die Performance wird eine Rolle spielen, extra aufrüsten werde ich für das Spiel sicher nicht und auf der Playsi läufts sicher ohne Probs und flüssig :)

(wobei ich hier immer wieder gerne darauf verweise, dass eine Umgewöhnung an Eingabegeräte wie Tastatur-Gamepad für jeden mit durchschnittlicher Intelligenz bzw. Auffassungsgabe in einer Woche ohne Probleme möglich ist %) ).
Klar ist M/T besser zu handlen. Aber wer flexibel ist und nicht nur eine Plattform vergöttert, kommt prima mit anderen Eingabegeräten klar. Egal ob mit Pad, Remote & Nunchuck oder Maus & Tastatur.
Wer natürlich immer sagt, dass geht nicht, ist halt selbst schuld u. doch irgendwie sehr engstirnig.

Ich habe sogar vor kurzem Wolfenstein und MoH: Airborne mit Pad am PC gespielt. Hat mir einfach mehr Spaß gemacht und ich habe gleichzeitig meine Pad-Skillz verbessert. Vor allem das Vibrieren des Pads find ich gut. Das bringt imo irgendwie ein besseres Feedback.
Mit BF: BC hab ich mir das Spielen mit Pad angeeignet.
Auch BF: BC2 werde ich wohl wieder vorwiegend auf Konsole spielen, aber eventuell auch eine PC-Version kaufen. Trotzdem warte ich erstmal die Demo ab bzw. was bis zum Release noch so passiert.
 
Zurück