• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Release bereits im März 2010 - Vorbestellungen möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Command & Conquer 4: Release bereits im März 2010 - Vorbestellungen möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699320
 
Als ich diese AR3 Engine bei Twilight sah, ists mir ehrlich gesagt vergangen... Dieser Quitschi-Bunti-BonBon Look passt einfach nicht!
 
Ohne Basen-Bau ist dieses C&C völlig uninteressant für mich. ist völlig daneben ein C&C ohne Basenbau.... nichtmal als "Testversion" kommt das auf meinen Comp...
 
AW:

Ohne Basen-Bau ist dieses C&C völlig uninteressant für mich. ist völlig daneben ein C&C ohne Basenbau.... nichtmal als "Testversion" kommt das auf meinen Comp...
Da haste völlig Recht. Nur für mich gilt noch Onlinepflicht = ohne mich :hop:
 
AW:

War ja klar - noch schnell schnell CnC4 raushauen, was dann wahrscheinlich völlig imbalanced und verbugged ist, die Kohle aber noch abschöpfen und dann das Entwicklerteam auf die Straße setzten, Support gibts auch keinen mehr. Toller Schachzug...
 
AW:

wenn die Marke erfolgreich laufen würde, würden sie wohl auch niemand entlassen. Sie wissen wohl das sie mit diesem Produkt in die Scheisse greifen. Man studiere nur mal die Leser-Kommentare hier im Forum. Wenn man da mal etwas positives liest, kann man den tag im Kalender rot anstreichen. Ich finde es schade wie das C&&C Universum in den Händen von EA zugrunde geht. Da überrascht mich auch der letzte Teil ohne Basenbau nicht. Nur kommt für mich dieses Spiel nicht in die Tüte, dafür gebe ich kein Geld aus und warte lieber auf Supreme Commander-2.
 
AW: News - Command & Conquer 4: Release bereits im März 2010 - Vorbestellungen möglich

37,69 € bei Amazon UK statt 54,99 €. Da wir ja in Europa immer mehr zusammen wachsen, sollten auch die Preise angeglichen werden. PC Games könnte einen Beitrag leisten und als Service dazu vermerken, ob es sich um Multilanguage-Versionen handelt. Bei C&C vermute ich dies schon. Egal, jedenfalls bin ich nicht bereit die deutschen Preise zu zahlen. Übrigens, der UK-Preis beinhaltet 19% Steuer und die Portokosten sind mit eingerechnet. Könnt ihr von PC GAMES also bitte in Zukunft darauf verweisen, welche Sprachversionen möglich sind?
 
AW: News - Command & Conquer 4: Release bereits im März 2010 - Vorbestellungen möglich

Gefällt mir auch nicht was aus C&C gewurden ist, würde gerne eine Generäle wieder haben und nicht den Murks,
ich bin Dein Vater
 
AW: News - Command & Conquer 4: Release bereits im März 2010 - Vorbestellungen möglich

ja kauft leute, bestellt vor, damit die EA Aktien steigen.....
 
AW: News - Command & Conquer 4: Release bereits im März 2010 - Vorbestellungen möglich

C&C ist fürmich tot, EA nervt mich schon lange,diese Geldgeier. Mein nächstes Game wird StarCraft 2 sein. Wirklich schade was diese Stümper aus C&C gemacht haben!!
 
Zurück