• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Call of Duty: Eine Erfolgsgeschichte - Die Serie bis Call of Duty: Modern Warfare 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699298
 
Hmmm bin ich bei www.callofduty.de gelandet? Ach nee, immer noch pcgames.de! :)

Ich weiß, MW2 war (oder ist) der HIT der letzten Monate, aber momentan sind ja 80% aller Meldungen irgendwas von und mit CoD...

Bevors jetzt jemand schreibt: Ja, ich weiß, ich muss es nicht lesen. Ich tu's trotzdem. :)
 
Hmmm bin ich bei www.callofduty.de gelandet? Ach nee, immer noch pcgames.de! :)

Ich weiß, MW2 war (oder ist) der HIT der letzten Monate, aber momentan sind ja 80% aller Meldungen irgendwas von und mit CoD...

Bevors jetzt jemand schreibt: Ja, ich weiß, ich muss es nicht lesen. Ich tu's trotzdem. :)
jo, ich würde auch lieber auch mal von ne anderen spielen hören, zum MW2 braucht man jetzt eig nimmer viel schreiben, die dies mögen sollns spielen die anderen halt nicht ......

gibts z.B. mal was neues von Mass Effect 2 oder so :P
 
Ja stimmt schon.
Aber wenn es eben Neuigkeiten sind,dann sollen sie die Online stellen.
Dafür ist PcGames ja dar.
 
Klingt soweit gut aber erst mal abwarten was der Test sagt denn es kosted ja 10 euro mehr auserdem ist eine Inernet Verbindung nötig weil mann es über Steam freischalten muss.

COD4 hat die Messlate hochgelegt, mal sehen ob COD6 das alles Topt was COD4 bieted
 
Ich musst zweimal hinschauen um zu wissen welcher jetzt welcher Teil ist. Sieht verdammt nochmal alles gleich aus.
 
Klingt soweit gut aber erst mal abwarten was der Test sagt denn es kosted ja 10 euro mehr auserdem ist eine Inernet Verbindung nötig weil mann es über Steam freischalten muss.

COD4 hat die Messlate hochgelegt, mal sehen ob COD6 das alles Topt was COD4 bieted
Bist wohl ein bisschen spät oder? CoD 6 ist schon seit 2 Jahren draussen, ich hoffe du meinst CoD 8. An CoD 4 kommt bestimmt nie wieder ein CoD ran, zumindest nicht der neuste Teil, da es viele Menschen abschreckt Steam zu benutzen und u.a. ist das IW Matchmaking-System, welches in CoD 6 so gut funktionierte (*ironie*), auch wieder mit dabei.
 
Klingt soweit gut aber erst mal abwarten was der Test sagt denn es kosted ja 10 euro mehr auserdem ist eine Inernet Verbindung nötig weil mann es über Steam freischalten muss.

COD4 hat die Messlate hochgelegt, mal sehen ob COD6 das alles Topt was COD4 bieted

An deiner Rechtschreibung musst du aber nochmal arbeiten... (Tipp: Öfter mak das "d" durch ein "t" tauschen)
 
Also was Skaty12 geschrieben hat ist einfach das richtigste was man in diese kommentarbox schreiben kann!
CoD4 ist mit Abstand das beste game was ich jemals gespiel hab und ich bezweifle, dass jemals ein Ego-shooter an dieses Spiel rankommen wird!

 
Seit Black Ops ist die Erfolgsgeschichte schon lange vorbei. Und mit MW3 wirds sicher nicht besser!
 
also das Matchmaking ist diesmal echt top, auch mit der HostMigration keine probleme gehabt, nicht einmal wurde ein Spiel deswegen abgebrochen!
 
Die Fans mussten 200 Jahe auf Modern Warfare 2 warten???
Da ist der Duke ja nix gegen ;)
(Fehler im Artikel)

"Bis Mai 2009 verkaufte Activision 13 Mio. Exemplare von Call of Duty 4...."
"2209 erschien mit Call of Duty: Modern Warfare 2 der sechste Teil der CoD-Reihe...."
 
Wie wäre es mal mit einer Komplett-Edition mit allen CoD-Teilen im Laden?
In den letzten Jahren gab es sowas ja bei vielen Spieleserien, bei CoD könnte es da sowas ja auch mal geben.

Ich hab bisher nur Teil 1 und Teil 4 gekauft, Black Ops hab ich auch mal angespielt, bei den freien Wochenende bei Steam. Ansonsten hab ich den Rest nicht gespielt. Aber sollte es mal eine Complete Edition mit allen Teilen geben, würde ich mir die zulegen.
 
Mir hat der erste Teil noch mit Abstand am meisten Spaß gemacht. Vor allem im Multiplayer. Da hatten die Waffen auch wenigstens noch einen ordentlichen Rückstoß.
 
Soweit ich weiß kam Black Ops doch auch für die Wii raus ... da hab ich nigs von gelesen im Bild...
 
Wie wäre es mal mit einer Komplett-Edition mit allen CoD-Teilen im Laden?
In den letzten Jahren gab es sowas ja bei vielen Spieleserien, bei CoD könnte es da sowas ja auch mal geben.

Ich hab bisher nur Teil 1 und Teil 4 gekauft, Black Ops hab ich auch mal angespielt, bei den freien Wochenende bei Steam. Ansonsten hab ich den Rest nicht gespielt. Aber sollte es mal eine Complete Edition mit allen Teilen geben, würde ich mir die zulegen.
Ich glaub nicht, dass die gut zu vermarkten wäre.
Kleine Rechnung:
CoD 1 --- 6,99 (Green Pepper Edit.)
CoD 2 --- 9,99 (Software Pyramide)
CoD 3 --- Nicht für PC erhältlich
CoD 4 --- 29,99
CoD 5 --- 29,99
CoD 6 --- 28,99
CoD 7 --- 30,99
CoD 8 --- 49,00
Gesamt: 185,94
(Aktuelle Amazon Preise zur Zeit des Posts)

Geht man davon aus, dass es einen Rabatt gibt, weil's ja eine Complete Edit. wäre, würds vermutlich ca. 150 € oder mit viel Glück 130€ kosten. Mich persönlich würde der Preis echt abschrecken. Vor allem, da viele Gamer - und vermutlich so gut wie JEDER Gamer, der sich für FPS Games interessiert - mindestens 1 CoD besitzt und das Ding somit nochmals an Anreiz verliert sehe ich da keine echte Kundschaft...
 
Ich glaub nicht, dass die gut zu vermarkten wäre.
Kleine Rechnung:
CoD 1 --- 6,99 (Green Pepper Edit.)
CoD 2 --- 9,99 (Software Pyramide)
CoD 3 --- Nicht für PC erhältlich
CoD 4 --- 29,99
CoD 5 --- 29,99
CoD 6 --- 28,99
CoD 7 --- 30,99
CoD 8 --- 49,00
Gesamt: 185,94
(Aktuelle Amazon Preise zur Zeit des Posts)

Geht man davon aus, dass es einen Rabatt gibt, weil's ja eine Complete Edit. wäre, würds vermutlich ca. 150 € oder mit viel Glück 130€ kosten. Mich persönlich würde der Preis echt abschrecken. Vor allem, da viele Gamer - und vermutlich so gut wie JEDER Gamer, der sich für FPS Games interessiert - mindestens 1 CoD besitzt und das Ding somit nochmals an Anreiz verliert sehe ich da keine echte Kundschaft...
So schaut´s aus - bin jetzt kein "Fan" der Serie, aber 4 Teile hab ich dennoch. CoD 1+2 für jeweils nen 10er mitgenommen, CoD 4+6 für jeweils um die 15€ im Steam Angebot. Hoffentlich gibts da bald mal wieder ein Angebot, Spaß haben sie mir alle bereitet xD
 
Zurück