• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Greed: Erstes Gameplay-Video zum SciFi-Hack'n'Slay im Diablo-Stil

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699212
 
Ich weiß auch nicht...aber irgendwie kann ich Spielen dieser Art nichts abgewinnen. Das ganze sieht öde, langweilig und vom Spielverlauf völlig eintönig aus...für ne halbe Stunde vielleicht ganz unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
 
Tach Post !
Also dazu würde ich gerne einen Test lesen.
Das Ambiente ist mal ein Anderes, das ist gut.
Aber es kommt irgendwie keine Aktion auf. Zumindest der Trailer wirkt irgendwie meditativ beruhigend. Das Inventar ist ein Witz. Slots für Helm, Rüstung und Waffe ist zu wenig. Gegner sterben nach einem Schuß. Nicht das die das einfache Spielprinzip noch weiter vereinfacht haben wie bei diesem anderen SiFiHack´n Slay.

Hand zum Gruß
 
AW:

Nicht das die das einfache Spielprinzip noch weiter vereinfacht haben wie bei diesem anderen SiFiHack´n Slay.

Hand zum Gruß
Du meinst wahrscheinlich Space Siege. Habe ich auch noch schlecht in Erinnerung. Ich habe hier immer noch Hoffnung, allerdings ist sie nicht mehr besonders groß. Und mit Mars steht auch schon ein Konkurrent in den Startlöchern.

Ich finde, daß die meisten SF-RPGs daran kranken, daß es den Entwicklern nicht gelingt, einen derart epischen Rahmen zu setzen, wie es bei Fantasy-RPGs oft der Fall ist. Mass Effect mal ausgenommen.
 
AW:

+Sieht interessant aus
+ganz anständige Grafik
-Nach Torchlight(welches mir auf Grund der sehr vielen Kompfortfunktionen sogar mehr Spaß mach als Diablo 2) vermutlich nicht Konkurenzfähig
-Sieht recht eintönig aus
-für meinen Geschmack zu wenige Items
-Viel zu wenige ausrüstungsslots
 
Zurück