• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Erste Beta möglicherweise im Jahr 2010 - Release 2011?

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Guild Wars 2: Erste Beta möglicherweise im Jahr 2010 - Release 2011?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699211
 
oh man release erst 2011 ich kotz. und das alles nur wegen diesem blöden aion! männer mit flügeln, wer zockt son schrott? schwule asiaten?
 
AW:

oh man release erst 2011 ich kotz. und das alles nur wegen diesem blöden aion! männer mit flügeln, wer zockt son schrott? schwule asiaten?
Guild Wars - Entwickelt von Anet, gepublisht von NCSoft
Aion - Entwickelt von NCSoft, gepublisht von NCSoft
Wie oft denn noch verdammt? Die Entwicklung von Aion hat _null_ Einfluss auf die Entwicklung von Guild Wars 2!
 
AW:

oh man release erst 2011 ich kotz. und das alles nur wegen diesem blöden aion! männer mit flügeln, wer zockt son schrott? schwule asiaten?
Guild Wars - Entwickelt von Anet, gepublisht von NCSoft
Aion - Entwickelt von NCSoft, gepublisht von NCSoft
Wie oft denn noch verdammt? Die Entwicklung von Aion hat _null_ Einfluss auf die Entwicklung von Guild Wars 2!
Und dafür hast du dich extra angemeldet? Davon hör ich ja das erste mal und deshalb wirds als Unsinn abgestempelt. Aion ist definitv für die verspätung verantwortlich!
 
AW:

Hör doch auf gegen Aion zu wettern, davon wird GW2 auch nicht schneller auf den Markt kommen und wir müssen deinen geistigen Dünnpf... hier lesen. Schreib das in dein Tagebuch, vllt interessiert sich das eher für den Unfug.
 
AW:

oh man release erst 2011 ich kotz. und das alles nur wegen diesem blöden aion! männer mit flügeln, wer zockt son schrott? schwule asiaten?
Guild Wars - Entwickelt von Anet, gepublisht von NCSoft
Aion - Entwickelt von NCSoft, gepublisht von NCSoft
Wie oft denn noch verdammt? Die Entwicklung von Aion hat _null_ Einfluss auf die Entwicklung von Guild Wars 2!
Und dafür hast du dich extra angemeldet? Davon hör ich ja das erste mal und deshalb wirds als Unsinn abgestempelt. Aion ist definitv für die verspätung verantwortlich!

Omg du bist auch nicht gerade besser. Wo stand denn bitte schön bisher ein konkreter Releasetermin von GW2? Kannst du mir das bitte mal sagen? Wie kann es sich dann verspäten? Eine neues MMO in der Größenordnung braucht nun mal seine Zeit. Es war doch klar dass es nicht vor 2011 rauskommt, genauso wie bei D3. Und ein Betatest wird es vor Ende 2010 sicherlich auch nicht geben. Alle Spieler wollen Qualität, aber haben keine Geduld.
 
Zurück