• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: Kampfbetonte und blutige Bilder zum Actionspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699203
 
abgesehen davon, dass ich die bilder wirklich gut finde:
könntet ihr bitte in betracht ziehen, solche offensichtlichen nachbearbeiteten bilder nicht mehr als "screenshot" zu bezeichnen? ein screenshot ist per definition eine bildschirmkopie ohne nachbearbeitet worden zu sein.
thx fürs lesen... jetzt müsst ihrs nur noch beachten :P
 
Das SIND ingame Screenshots. Nur halt ohne HUD, welches man warscheinlich wie im ersten Teil komplett ausschalten kann.
Wenn du dir die Bilder in groß anguckst, dann siehst du das
 
AW:

Das SIND ingame Screenshots. Nur halt ohne HUD, welches man warscheinlich wie im ersten Teil komplett ausschalten kann.
Wenn du dir die Bilder in groß anguckst, dann siehst du das
Das glaube ich kaum...
Meiner Meinung nach sind die klar nachbearbeitet!
Das spiel sieht nicht so gut aus.
Ebenso find ich es auch nicht gut diese Bilder als Screenshots zu benennen.
Freu mich trotzdem riesig auf das Game;)

Schönen gruß
 
AW:

also ich find die Bilder glaubwürdig, assassins creed 1 sah doch auch ähnlich aus
 
AW:

Ja, wie kommt ihr da auf "offensichtlich nachberarbeitet"
Wenn die Entwickler schönere Screenshots haben, brauchen sie erstmal nichts nachberarbeiten, da sie die von der Engine ja berechnen lassen könnnen, und bei nem screenshot die FPS sowiso egal sind, und
2) sieht das aus wie ne polierte Version von AC1 ohne HUD....
 
AW:

Das SIND ingame Screenshots. Nur halt ohne HUD, welches man warscheinlich wie im ersten Teil komplett ausschalten kann.
Wenn du dir die Bilder in groß anguckst, dann siehst du das
Das glaube ich kaum...
Meiner Meinung nach sind die klar nachbearbeitet!
Das spiel sieht nicht so gut aus.
Ebenso find ich es auch nicht gut diese Bilder als Screenshots zu benennen.
Freu mich trotzdem riesig auf das Game;)

Schönen gruß
Das sind definitiv ingame Shots, was soll daran auch nachbearbeitet worden sein? Dann hätten sie sich schließlich sicher auch die Mühe gemacht die pixeligen Schatten wegzuretuschieren.

Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, das das Spiel auf der Konsole irgendwie viel schlechter aussieht, der Grund dafür ist aber wohl eher die niedrige Auflösung (nur 720p).
 
Zurück