• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Neuer Teil erscheint 2010 - Criterion für Entwicklung verantwortlich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Need for Speed: Neuer Teil erscheint 2010 - Criterion für Entwicklung verantwortlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699163
 
das is doch schon ewig bekannt siehe news am 2.7 von euch
http://www.pcgames.de/aid,688944/Das-neue-Need-for-Speed-Mit-Entwickler-Criterion-zurueck-zu-den-Wurzeln-der-Serie/PC/News/
 
Tach Post !
Eierlegende Wollmilchsau !!!
Mein einziges und letztes Need for Speed war Underground.

Hand zum Gruß
 
AW:

NFS ist schon lange tot, lasst es wo es ist,
Eine wirkliche News wäre wen mal 1 Jahr kein MöchtegernNFS auf den Markt geschmiessen wird.
 
AW:

Hoffentlich bringen die nicht Shift 2.

Shift sollte schön in der Hand von den Slightly Mad Studios bleiben.
 
AW:

Hoffentlich bringen die nicht Shift 2.

Shift sollte schön in der Hand von den Slightly Mad Studios bleiben.
siehe alte News... Rückbesinnung auf alte NFS

ich denke es wird alle zwei Jahre ein sim-lastigeres Rennspiel mit NFS im Titel geben, von SlightlyMS, und jeweils dazwischen das arcadelastige NFS, wohl von Criterion.
 
AW:

Hoffentlich bringen die nicht Shift 2.
Sowas hat Criterion nicht nötig. Die machen immer ihre eigenen Spiele, und die sind fast zu 100% sicher keine Simulation.

Und 2010 ist keine Überraschung, das wurde schon seit langem diskutiert, und nur weil PC Games bisher keine Meldung darüber gebracht hat, heißt das nicht, dass ein Release für 2010 nicht von den meisten NFS-Fans erwartet wurde. Es gab sogar Gerüchte, dass BlackBox 2011 wieder an der Reihe ist.
 
AW:

ACHTUNG WICHTIGE NEWS

es wird auch im jahr 2011, 2012, 2013, 2014 .... [...] ein Need 4 Speed erscheinen :haeh:
 
AW:

ACHTUNG WICHTIGE NEWS

es wird auch im jahr 2011, 2012, 2013, 2014 .... [...] ein Need 4 Speed erscheinen :haeh:
Woher haste denn die Meldung?

NFS4 war für mich das beste NFS aller Zeiten, auch wenn Teil 2, 3 und 5 auch sehr gut waren- aber die Verfolgungsjagden haben mich da über mehrere Jahre gefesselt- wenn's nur mit aktueller Grafik und gleichen Wagen wie damals (Diablo SV, BMW M5, etc... :X ) erscheint, bin ich zufrieden..
 
AW:

Ich möchte ein NFS Underground 3, die letzten paar NFS Titel haben mir ganz und gar nicht zugesagt, oder irgendwas mit Polizei wäre auch nett ^^
 
AW:

Na dann freu ich mich auf das nächste Need 4 Speed - ich mag den Realismus-Einschnitt eines NFS Shift absolut nicht. :P
 
AW:

nikiburstr8x am 11.11.2009 10:06 schrieb:
Na dann freu ich mich auf das nächste Need 4 Speed - ich mag den Realismus-Einschnitt eines NFS Shift absolut nicht. :P 
Ich könnte wunderbar mit einem 'neuen' Franchise leben, d.h. Shift den Titel Need for Speed wegnehmen und als eigene Serie fortführen.

Criterion kann von mir aus gerne den Arcadeableger machen, dass sie eine gute & schnelle Engine haben bzw. programmieren können, haben sie ja bewiesen. Da bleibt einem so ein Gefrickel wie Undercover hoffentlich erspart ( was auf Konsolen erbärmlich geruckelt hat ).

Ich lass mich einfach überraschen & freue mich auf ein, hoffentlich, Need for Speed klassischer Art. =)
 
Zurück