• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Assassin's Creed 2: Neues Video zeigt Ezios Villa, den Animus und vieles mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699133
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
hoffentlich wird jetzt keine wirtschaftsimulation wo man ne stadt aufbauen muss und ab und zu damits nicht zu langweilig wird jemanden killt xD
 
Um Gottes Willen, wie ich DevDiarys hasse... Immer nur blabla tolles Feature hier, tolles Feature da... boa macht bloß nicht den gleichen Fehler, wie ein gewisser Engländer mit einem gewissen "Rollenspiel" :P


Ne is ja gut, dass sie sowas machen, aber so häufig? Muss das sein? Lieber ein paar wenige unverfängliche Gameplayszenen, als diese Lobhudelei aus dem eigenen Haus. Jaja ich weiß in den Interviews sind ein paar Szenen versteckt, aber die kommen mir immer so verdammt bekannt vor. Naja wems gefällt.


Ich hoffe das Spiel hält nachher auch, was die Entwickler versprechen.
 
Ich werd mir bis zur PC Veröffentlichung im 1.Quartal 2010 jetzt auch keine Videos mehr anschauen. Mir wird das alles zu viel und wenn man zu viel über ein Spiel weiß, dann ist man mit der Zeit übersättigt und hat dann kaum noch Lust, das Spiel zu zocken, weil man eh das meiste kennt.
 
"Fast jede Familie hatte eine Villa auf dem Land" - echt? Wäre dann nicht fast jeder aus der Stadt wohlhabend?

Naja wie auch immer, ganz schönes blabla. Freu mich aber auf den Titel, fand Teil 1 schon klasse und vor allem war es seit langem ein Spiel, was mich bis zum Ende gefesselt hatte.
 
Zurück