• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock 2: Ego-Shooter kommt ungeschnitten nach Deutschland

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699122
 
AW:

Alles nur Propaganda. Alles mit Waffe muss
importiert werden.
Würde mich auch sehr wundern wenn Bioshok 2 ungeschnitten erscheinen würde da der erste Teil auch geschnitten wurden ist. Ich glaube dass eine geschnittene Version von Bioshock 2 die Kennzeichnung erhalten hat, es sei denn 2k hat die Blutflecken die man an Feinden hinterlässt wenn man sie schlägt oder anschießt im zweiten Teil weggelassen.
 
Gibts eigentlich schon Infos über eine mögliche Collector's- oder Special-Edition,
wie beim 1. Teil?
 
des ist bestimmt so wi bei MW2, was ich perönlich gutfinde, das hir etwas verendertwurde, aber ich glaube DEN kein word mehr...
 
AW:

Modern Warfare 2 kommt ja auch "uncut". Ich bleib da mal skeptisch und mein Össihändler freut sich schon :-D
 
des ist bestimmt so wi bei MW2, was ich perönlich gutfinde, das hir etwas verendertwurde, aber ich glaube DEN kein word mehr...
Besoffen, müde, oder Rechtschreibexperte? :B



@Topic
"Uncut" muss ja nicht heißen, dass alles gänzlich so bleibt, wie es auch in der Origialfassung ist. Blutspritzer können entfernt werden, oder aber auch inhaltliche Dinge. In Teil 1 war es ja dieser irre Chirurg, der in der Uncut-Version mit einem Skalpell auf eine lebende, schreiende Frau eingeprügelt hat. Die Frau wurde für den deutschen Markt durch eine Leiche ersetzt, was ja schon makaber genug ist.
Die besagte Szene wurde ja nicht entfernt, sondern nur geringfügig geändert. Dem Spiel selbst hat es ja nichts getan. Und ich denke, so wird es auch bei Bioshock2 sein. ;)
 
AW:

Ironie min Jung, Ironie. Deswegen hatts er ja in Anführungstriche gesetzt.
 
AW:

Am wichtigsten ist mir dass der Release-Termin eingehalten wird und inhaltlich nichts weggeschnitten wird,ob da körperteile abfliegen oder nicht ist mir eigentlich egal ^_^
 
bei bioshock wurden die blutspritzer und blutpfützen auch rausgeschnitten

und am anfang bei der szene wo man in der tauchkugel ist sind auch keine blutspritzer an der glastür als der spilcer den typen erledigt
 
Zurück