• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - C&C 4: "Kane ist die Rolle meines Lebens" - Joseph Kucan im Interview mit PC Games

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699075
 
Was für ne Aussage. Natürlich ist die Rolle seines Lebens. Es ist seine EINZIGE Rolle! Der Mann ist schließlich kein professioneller Schauspieler sondern wurde im ersten Teil hausintern bei Westwood besetzt.
 
er machte schon noch sachen nebenbei
http://www.imdb.com/name/nm0473614/
aber immer erstmal rumbrabbeln ;)
 
AW:

er machte schon noch sachen nebenbei
http://www.imdb.com/name/nm0473614/
aber immer erstmal rumbrabbeln ;)
Na ja, so ganz souverän war dein Post jetzt aber auch nicht. :) Bis auf 3 Ausnahmen waren das alles Westwood Produktionen, wo er größtenteils Voicework gemacht hat. Deswegen kann ich den Vorposter verstehen.
 
AW:

er machte schon noch sachen nebenbei
http://www.imdb.com/name/nm0473614/
aber immer erstmal rumbrabbeln ;)
Na ja, so ganz souverän war dein Post jetzt aber auch nicht. :) Bis auf 3 Ausnahmen waren das alles Westwood Produktionen, wo er größtenteils Voicework gemacht hat. Deswegen kann ich den Vorposter verstehen.
lol in einem von 3 anderen filmen die er gemacht hat spielt er einen "Richard KANE"
 
AW:

Sammler gibts auch nicht mehr? :haeh:
Ohne Basenbau ist schon schlimm genug. Aber ein C&C ohne verkorkste Sammler-KI geht nun wirklich gar nicht! :pissed: :B
 
AW:

Gibts das Interview auch in schriftlicher form? Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber seine nicht gerade kräftige stimme aus dem hintergrundlärm rauzuhalten ist schon ziemlich schwierig
 
AW:

also für mein teil finde ich es sehr sehr schade das EA C&C so verändert hatt ich spiele C&C seit 1995 und bin mit basisbau den doofen sammler hinterher "rennen" vermissen weil das hatt doch C&C ausgemacht ein simples gutes Echtzeit.strategie und was wird es jetzt??? eine nachmachung ala Panzer und co wo man keine basisbau hatt, und kontrollpunkte einnehmen *gähn* naja ma schauen wie es wird aber ein ECHTES C&C wird es sicher nicht schade
 
AW:

Wozu Sammler? Es gibt keine Rohstoffe mehr zum Abbauen.
ja
aber der Sammler, der mal gerne zum Abbauen durch die Basis des Gegners rumpelt gehört ja zu C&C wie der Mammutpanzer =)

Achso, Tiberium gibts auch nicht mehr? :-o

Ne also keine Basen, kein Tiberium... was bleibt dann eigentlich noch?
Da kann ich genausogut Stalin vs. Martians zocken. :-D
Das Spiel wird mit Sicherheit nicht den Weg in meine Sammlung finden, dann doch eher noch Red Alert 3.^^
 
Zurück