• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Drakensang: Am Fluss der Zeit: Limitierte Personal-Edition mit individuellem Cover

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699058
 
Wird Drakensang: Am Fluss der Zeit eigentlich auf das vorherige Spiel aufbauen?

Also sollte man den Vorgänger gespielt haben, damit man sich im neuen Spiel auskennt oder gibts eine neue unabhängige Story?
 
Naja, eine personalisierte Version brauch ich jetzt nicht unbedingt, aber ich haette gerne die Inrah Karten und die Stoffkarte. Weiss jemand ob es auch eine "normale" Special Edition (klingt komisch, is aber so) gibt?

Oh, @golani79: Das Spiel ist quasi ein Prequel zum ersten Teil und spielt ca 20 Jahre vorher. Typisch fuer Fortsetzungen: man muss den ersten Teil nicht gespielt haben, es sind aber einige Anspielungen und Hinweise darauf zu finden, die die Spielerfahrung evtl noch etwas intensiver machen.
 
AW:

Verdammt, so ein überteuerter, eigentlich völlig überflüssiger Mist! :S

Arrgh!

Aber es ist DSA! Gekauft! :B :top:
 
AW:

Finde ich auch eine gute Idee. Wie läuft das eigentlich mit dem bezahlen ab? Wie üblich bei Amazon, also erst wenn das Spiel abgeschickt wurde, oder muss man das hier gleich bezahlen?
 
AW:

Die DSA4 Regeln hab ich dank Drakensang ja als PDF aber auch Hardcover hier rumstehen.
Aber hab ich da eben was von einem Inrah-Kartendeck gelesen? Hab ich? Das überwiegt dann doch die Steameinbindung und mein Geburtstagsgeschenk wäre doch gefunden :-D
Hab vor lauter Begeisterung erstmal die Stofflandkarte überlesen - extrem geile CE!!
 
AW:

Weiss jemand ob es auch eine "normale" Special Edition (klingt komisch, is aber so) gibt?
Ich halte es nicht für ausgeschloßen, das es eine abgespeckte CE geben wird. Bisher gibt es dazu allerdings keine offiziellen Informationen, oder Hinweise die darauf hindeuten, das es eine CE geben wird.



Finde ich auch eine gute Idee. Wie läuft das eigentlich mit dem bezahlen ab? Wie üblich bei Amazon, also erst wenn das Spiel abgeschickt wurde, oder muss man das hier gleich bezahlen?
Bezahlt wird erst sobald die Ware geliefert wird. Beeilen muß sich allerdings niemand, der damit liebäugelt, sich die Personal Edition zu besorgen. Das einzige Limit ist der Vorverkaufszeitraum der am 6 Dezember endet. Die Personal Editionen selbst sind in unbegrenzter Stückzahl verfügbar. *click*
 
AW:

Pfiffig gemacht mit der Personalisierung. Schade, dann kann ich keine Editions mehr kaufen und bei Ebay für den vierfachen Preis an die ganzen Sammelwütigen weiterverschärbeln. Schade, aber nun gut.
 
ich finde die idee nicht schlecht. nur der preis von 90€ schreckt mich noch ein bißchen ab. na ja, habe ja noch 4 wochen zeit, mir das ganze zu überlegen. das spiel wird aber auf jeden fall gekauft.
 
wieder mehr ein multimedia gruppenrollenspiel..
von das schwarze auge oder ambermoon hatt es
nicht viel am hut, wird aber auch auf jedenfall
getestet. bitte eine demo liebe leute...
 
Das Spiel werde ich mir holen - wenn es so gut ist wie der erste Teil und keine Online-Aktivierungszwänge, etc. hat.
Aber die Special Edition liegt außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Für den Preis bekomme ich zwei Vollpreisspiele (die ich mir auch nur selten leiste; normalerweise warte ich Preissenkungen ab).
 
Zurück