• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: HD-Video zeigt 25 Kills in Folge bis zum Atomschlag

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699044
 
Man ich hoffe das die Grafik aufem Pc bischen besser wird das sieht irgendwie nicht besnders gut aus und mit diesen Streks find ich übertreiben da hätten die lieber bei den 3 bleiben sollen die es auch schon bei cod4 gab naja abwarten und Rum trinken^^!
 
Wen interessiert schon eine Atombombe???

Der Multiplayer-Part wurde kaputt entwickelt !!! Die Community auseinandergerissen.... Wer sich dieses Spiel kauft unterstützt die Frechheit von IW !
Das Spiel wird nach kurzer Zeit wieder vergessen sein....
 
sieht ziemlich langweilig aus. 1 treffer und schon ist man tot. da bevorzuge ich doch BF. Da brauchts einige Treffer und man hat oft noch zeit zurück zu schießen oder in deckung zu hechten. Ist doch viel interessanter wenn man sich ordentliche Duelle liefern kann und nicht Sehen, 3 Schuss abfeuern, weiterlaufen.
 
Das Game ist ein etwas langsameres UT in der heutigen Zeit. Macht vielleicht am anfang spaß aber IW hätte mehr, viel mehr daraus machen können! Und es hat keinen Sinn den Leuten zu sagen sie sollen es sich nicht kaufen. Das Spiel wird dann sowieso wieder der Bestseller...
 
AW:

sieht ziemlich langweilig aus. 1 treffer und schon ist man tot. da bevorzuge ich doch BF. Da brauchts einige Treffer und man hat oft noch zeit zurück zu schießen oder in deckung zu hechten. Ist doch viel interessanter wenn man sich ordentliche Duelle liefern kann und nicht Sehen, 3 Schuss abfeuern, weiterlaufen.
Wen interessiert schon eine Atombombe???

Der Multiplayer-Part wurde kaputt entwickelt !!! Die Community auseinandergerissen.... Wer sich dieses Spiel kauft unterstützt die Frechheit von IW !
Das Spiel wird nach kurzer Zeit wieder vergessen sein....
Und so ist es nämlich, und nicht anders.
 
AW:

leider glaube ich auch das der multiplayer ohne dedi server eher dem untergang geweiht ist...
schade um das spiel! mw 1 war sehr unterhaltend!
 
AW:

omfg, total überpowert, da werden sich die kiddys freuen wie stark sie doch sind wenn sie mit einem Heli/Atombombe/Flugzeugangriff andere töten

(ironieaus)
 
AW:

Omg was ist das denn für ein Mist?
Die M16 verzieht im Dauerfeuer keinen mm,voll fürs Gamepad angepasst :$
Zu dem Heli/Nuke Ding,also wenn so die Zukunft von Shootern aussehen soll,ohne mich...
Ich hoff ja wirklich sowas kommt nie wieder auf dem PC raus,ist n reiner Konsolen-Shooter geworden.
Sogar mit Dedi Servern würde ich mir das nicht antun,was füen Noob-Shooter...
 
AW:

Alles schön und gut aber warum wird denn hier keine News über die fehlerhaften DVDs von Modern Warfare gepostet?

http://bignside.de/modern-warfare-2-produktionsfehler-die-zweite/12021

2. DVD defekt *lol*
 
AW:

sieht ziemlich langweilig aus. 1 treffer und schon ist man tot. da bevorzuge ich doch BF. Da brauchts einige Treffer und man hat oft noch zeit zurück zu schießen oder in deckung zu hechten. Ist doch viel interessanter wenn man sich ordentliche Duelle liefern kann und nicht Sehen, 3 Schuss abfeuern, weiterlaufen.
Das war schon immer in der CoD Serie Usus dass man nicht so viele Kugeln einstecken kann wie in CS oder BF.
Wäre ja langweilig wenn es nur BF, UT oder CS geben würde.
Und langweilig ist es nur für diejenigen welche nicht jede art von deckung nutzen und einfach drauf los stürmen.
Wenn Du Dich schon über one shot one kill aufregen mußt dann wirst Du warscheinlich jedes Spiel mit Instagib Mod sowie OFP wegen ihrer "langweiligkeit" verachten.
Wenn Du auf Duelle stehst lad dir doch mal den HL Mod Wanted (http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmod&mod_id=275) da kannst Du Dir die ganze Zeit Duelle im Western Style geben.
Außerdem kann ich nicht verstehen wiso sich so viele Leute über den Multiplayer aufregen obwohl sie ihn noch garnicht gespielt haben (wird ja erst ab Dienstag via STEAM freigeschalten).
Abwarten und Tee trinken danach ist noch genug Zeit um sinnvolle Kritik abzugeben.
 
AW:

Nen Atomschlag gegen 9 leute? HAHA mann ist Infinity Wards nen drecks laden
 
AW:

Wem es nicht gefällt, der lässt es besser im Regal / beim Versandhandel stehen. Es ist ja keiner verpflichtet MW2 zu kaufen. Durch die vielen Berichte / Videos / Screenshots kann sich ja inzwischen jeder ein Bild machen ob Ihm das Spiel im Multiplayer zusagt. Ich bin mir sicher, dass doch einige die hier (mal vorsichtig asgedrückt) ihren "Unmut kundtun" (ne, lieber Pwned666 ;) das Game doch kaufen werden.
 
AW:

Wem es nicht gefällt, der lässt es besser im Regal / beim Versandhandel stehen. Es ist ja keiner verpflichtet MW2 zu kaufen. Durch die vielen Berichte / Videos / Screenshots kann sich ja inzwischen jeder ein Bild machen ob Ihm das Spiel im Multiplayer zusagt. Ich bin mir sicher, dass doch einige die hier (mal vorsichtig asgedrückt) ihren "Unmut kundtun" (ne, lieber Pwned666 ;) das Game doch kaufen werden.

Klar kauf ichs denn ich mache mir gerne selber ein Bild von einer Sache und mir reichen auch die paar Konsolen Videos und Screens nicht aus.Ich lese schon hier kaum noch mit weil ichs einfach nichtmehr lesen kann das gejammer.
Desweiteren möchte ich wissen wie gut oder wie schlecht das IWNet ist.
Und 30 Euro ist mir das Wert.

Ganz ehrlich, 25 Kills in folge hat man doch zumindest in CoD4 kaum gehabt.Zumindest nicht ich als gelegenheitsspieler Abends wenn man von Arbeit kommt.
Und wer es schafft 25 Kills in Folge zu meistern kann auch belohnt werden in Form von einer Atombombe.
Bleibt doch einfach mal locker und wartet mal das Spiel ab.
Aber dermaßen Medienbeeinflußt und voreingenommen über das Spiel zu urteilen finde ich einfach nur dämlich.
:B
 
AW:

ich brauche es mir nicht zu kaufen um mir ein Bild von der Sache zu machen, die Videos/informationen die ich gesehen/gelesen habe reichen aus um das spiel als billiges noobspiel abzustempeln, ich brauch sowas nicht
 
AW:

Klar kauf ichs denn ich mache mir gerne selber ein Bild von einer Sache und mir reichen auch die paar Konsolen Videos und Screens nicht aus.Ich lese schon hier kaum noch mit weil ichs einfach nichtmehr lesen kann das gejammer.
Desweiteren möchte ich wissen wie gut oder wie schlecht das IWNet ist.
Und 30 Euro ist mir das Wert.

Ganz ehrlich, 25 Kills in folge hat man doch zumindest in CoD4 kaum gehabt.Zumindest nicht ich als gelegenheitsspieler Abends wenn man von Arbeit kommt.
Und wer es schafft 25 Kills in Folge zu meistern kann auch belohnt werden in Form von einer Atombombe.
Bleibt doch einfach mal locker und wartet mal das Spiel ab.
Aber dermaßen Medienbeeinflußt und voreingenommen über das Spiel zu urteilen finde ich einfach nur dämlich.
:B
Genauso dämlich wie sich das Spiel zu kaufen um zu sehen ob sich der kauf gelohnt hat :B
 
AW:

Klar kauf ichs denn ich mache mir gerne selber ein Bild von einer Sache und mir reichen auch die paar Konsolen Videos und Screens nicht aus.Ich lese schon hier kaum noch mit weil ichs einfach nichtmehr lesen kann das gejammer.
Desweiteren möchte ich wissen wie gut oder wie schlecht das IWNet ist.
Und 30 Euro ist mir das Wert.

Ganz ehrlich, 25 Kills in folge hat man doch zumindest in CoD4 kaum gehabt.Zumindest nicht ich als gelegenheitsspieler Abends wenn man von Arbeit kommt.
Und wer es schafft 25 Kills in Folge zu meistern kann auch belohnt werden in Form von einer Atombombe.
Bleibt doch einfach mal locker und wartet mal das Spiel ab.
Aber dermaßen Medienbeeinflußt und voreingenommen über das Spiel zu urteilen finde ich einfach nur dämlich.
:B
Genauso dämlich wie sich das Spiel zu kaufen um zu sehen ob sich der kauf gelohnt hat :B
Tja, ich bin halt ein Mensch der sich gerne selber über eine Sache ein Urteil / Meinung bildet statt auf Geflame von frustrierten Kiddies zu hören.
;)
 
AW:

ich brauche es mir nicht zu kaufen um mir ein Bild von der Sache zu machen, die Videos/informationen die ich gesehen/gelesen habe reichen aus um das spiel als billiges noobspiel abzustempeln, ich brauch sowas nicht

Gibts schon Videos der PC Version?
 
Zurück