• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2-Trailer mit neuen Multiplayer-Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699024
 
Bombastisch das wird sowas von gekauft und ich hba grad erst einen neuen PC das sollte acuh hin hauen wie ich mich freue aber is noch so lange heul!!!!!
 
Battlefield Bad Company wird wohl nun die neue Multiplayer Shooter Referenz
 
Warum ist die Beta eigentlich nur für die PS3 erhältlich?? (nicht das ich was dagegen habe ;)
Hoffentlich wird dieses Spiel auch das Potential der PS3 vollkommen ausschöpfen (siehe Uncharted 2) und keine billige Portierung der XBOX Version, nur weil die Entwickler sich das Geld und die Zeit sparen wollen, das Spiel für die PS3 zu optimieren!
 
AW:

für PC kommt auch noch ne Beta im Dezember wenn alles klappt..

freu mich auf Release sehr Nice............
Vorbestellt ist schon. :B
 
Ich hoffe das die Roten dreiecke über den Gegner verschwinden-.-
 
AW:

was ein actiongeladenes spiel... sound, umgebung, grafik... einfach nur wahnsinn!!!

Richtig!!! Auf nimmer Wiedersehen IW !!!
 
AW:

Mich hat der Trailer gestern Abend schon vom Stuhl gehauen :-D
Einfach nur genial!
Dice machts genau richtig,so angelt man sich frustrierte CoD Fans.
Open Beta im Dezember,Demo im Januar,Spiel im März,was will man mehr?
Welcher MP Zocker kauft sich denn jetzt noch MW2?
 
AW:

Erinnert mehr an CoD WaW als an das gute alte Battlefield, aber das muss ja auch nicht bedeuten dass es ein schlechtes Spiel wird.

Was mich nur stört ist, dass man sich nicht hinlegen können wird - besonders als Sniper ein enormer Nachteil wenn man überall aus der Landschaft "heraussticht". Tja dann spiel ich halt weiterhin BF2..
 
AW:

für mich eine alternative zu cod mw2
aber vor allen dingen find ich die open beta eine sehr gelungene sache.
 
AW:

Erinnert mehr an CoD WaW als an das gute alte Battlefield, aber das muss ja auch nicht bedeuten dass es ein schlechtes Spiel wird.

Was mich nur stört ist, dass man sich nicht hinlegen können wird - besonders als Sniper ein enormer Nachteil wenn man überall aus der Landschaft "heraussticht". Tja dann spiel ich halt weiterhin BF2..
Wen du wegen sowas lieber BF2 zockt ich mein das is ja wohl nich so schlim ich mein bei bfbc1 gabs troz deswegen gute Möglichkeiten um sich zu verchancen auserdem ist das der Nachteil bei bfbc Reihe wen man dich einmal entdeckt hat kriesgt du ein rotes Dreieck aufem Kop dan weiß eh jeder wo du hockst find ich aber gut weil dan kommst mehr auf nahkampf Gameplay an hehe :B
 
Zurück