• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic: Imperialer Agent enthüllt - Erste Screenshots

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars: The Old Republic: Imperialer Agent enthüllt - Erste Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699014
 
Imperialer Agent???
Dass klingt wie aus Star Wars 4-6. Ich dachte The Old Republic spielt weit vor den ersten 3 Teilen
 
Bioware macht es sich einfach und nennt die bösen das Sith Imperium, oder kurz: Imperium.
Spielt aber trotzdem 4000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium.
 
AW:

Bioware macht es sich einfach und nennt die bösen das Sith Imperium, oder kurz: Imperium.
Spielt aber trotzdem 4000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium.
ja, aber das ist jetzt so nicht neu
das hieß auch schon vor SW-TOR schon so

aber noch mehr als neue Klassen würde mich etwas anderes viel mehr Interessieren:
Gibt´s da nicht endlich mal auch andere Rassen?
weil nur Menschen spielen ist ja mal sauöde
 
AW:

Imperialer Agent???
Dass klingt wie aus Star Wars 4-6. Ich dachte The Old Republic spielt weit vor den ersten 3 Teilen
Denkst du etwa Spione gab es erst zu der Zeit? Sicherlich nicht.

@Rookster

Das Sith Imperium gab es schon ca 7000 VSY. Dieses Imperium ging dann 5000VSY unter und wurde ca. 4000 VSY wieder gegründet und begann 3681 VSY die Invasion auf die Galaxy.


Quelle: http://www.jedipedia.de/wiki/i...
 
AW:

Also, nun haben wir den "Imperialen Agenten" und den "Bounty Hunter" auf imperialer Seite.

Mal von der politischen Zugehörigkeit abgesehen, sind die beiden doch eigentlich identisch oder sehe ich das verschwommen?

- Beide scheinen ja auf schnelle Hit and Run Taktiken ausgelegt zu sein
- Beide sind eher als Fernkämpfer mit Präzisionswaffen gedacht
- Beide werden sich vermutlich einer Menge kleiner Gadgets bedienen um überwiegend Verwirrung zu stiften und so zuschlagen zu können
- Beide passen in die Kategorie der Unterstützenden Klassen

Haben die beiden Klassen weitere Unterschiede, von dem oben genannten abgesehen, oder hat sich Bioware hier gedacht: Aus eins mach zwei?
 
AW:

Also, nun haben wir den "Imperialen Agenten" und den "Bounty Hunter" auf imperialer Seite.

Mal von der politischen Zugehörigkeit abgesehen, sind die beiden doch eigentlich identisch oder sehe ich das verschwommen?

- Beide scheinen ja auf schnelle Hit and Run Taktiken ausgelegt zu sein
- Beide sind eher als Fernkämpfer mit Präzisionswaffen gedacht
- Beide werden sich vermutlich einer Menge kleiner Gadgets bedienen um überwiegend Verwirrung zu stiften und so zuschlagen zu können
- Beide passen in die Kategorie der Unterstützenden Klassen

Haben die beiden Klassen weitere Unterschiede, von dem oben genannten abgesehen, oder hat sich Bioware hier gedacht: Aus eins mach zwei?

Der Bounty hunter trägt schwere Rüstung, der Agent nicht.
Der Bounty Hunter ist ein Auftragskiller, der Agent wird vermutlich eher dazu da sein um Informationen zu beschaffen.
Der Bounty Hunter wird direkt mit dem Gegner kämpfen, der Agent wird aus dem Hinterhalt angreifen.

Der Bounty Hunter ist das Gegenstück zum Trooper. Der Agent wird warscheinlich das Gegenstück zum Schmuggler sein.
 
AW:

Bioware macht es sich einfach und nennt die bösen das Sith Imperium, oder kurz: Imperium.
Spielt aber trotzdem 4000 Jahre vor dem Galaktischen Imperium.
ja, aber das ist jetzt so nicht neu
das hieß auch schon vor SW-TOR schon so

aber noch mehr als neue Klassen würde mich etwas anderes viel mehr Interessieren:
Gibt´s da nicht endlich mal auch andere Rassen?
weil nur Menschen spielen ist ja mal sauöde
Und was ist bitte besonders daran als ein Fischmonster oder einer mit Tentakel am Kopf rum zu laufen. Erstens gibts keine Vorteile nur das Aussehen an sich.

Mich hat so etwas nie interessiert. Hab auch in jedfem MMO einen Menschen gespielt. Mag sein das es für einige langweillig ist, aber ich kann mich mit einem ausserirdischem AlterEgo nicht anfreunden..
 
AW:

ja
du vielleicht
ich glaube auch das du damit auch eher einer sehr kleinen Gruppen angehörst mit der Einstellung
zumal, es macht einen Unterschied welche Rasse man hat, genauere Details sind natürlich von Spiel zu Spiel verschieden

Und grade bei einem Universum mit einer solch großen Anzahl an Rassen, wieso sich auf eine Beschränken als Spielerrasse? Grade wenn die Story einem nicht einschrämkt
Außerdem ist das ja auch das Interesante bei einem Rollenspiel
 
AW:

Es wurde schon mal in einem Interview erwähnt, das es auch andere spielbare Rassen geben wird.
 
AW:

Es wird dich aber dann interessieren, wenn um dich rum auch NUR Menschen sind, was keineswegs Star Wars typisch wär. Ich hoff ich kann mir wie in SWG nen Mon Cal bauen.

Und Flammenwerfer sowei Blasterpistolen würd ich eher ned als Präzisionswaffen bezeichnen, weiss nicht wie man darauf kommen kann, dass BH und der Agent sich gleich spielen werden. :p
 
AW:

Haben die beiden Klassen weitere Unterschiede, von dem oben genannten abgesehen, oder hat sich Bioware hier
gedacht: Aus eins mach zwei?


Tarnsocke : Selbst wenn:
Wär doch recht doof, wenn z.B. die eine Seite ne ultimative Fernkampf-Klasse hat, die andere net. Dass es Pendents in den jeweiligen Fraktionen gibt ist doch normal.
Und grade bei einem Universum mit einer solch großen Anzahl an Rassen, wieso sich auf eine Beschränken als Spielerrasse? Grade wenn die Story einem nicht einschrämkt
Außerdem ist das ja auch das Interesante bei einem Rollenspiel
Kann ich so unterschreiben :top:
 
Zurück