• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Prince of Persia: Neuer Trailer zum Film zeigt noch mehr Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698975
 
Wunderbar wayne :)

Ich weiss nicht, was schlimmer ist ... Spiele zu Filmen oder Filme zu Spielen :)
 
AW:

Ich weiss nicht, was schlimmer ist ... Spiele zu Filmen oder Filme zu Spielen :)
Spiele zu Comicverfilmungen. :-D ;)


Ich finde das gezeigte Material bisher ganz gelungen. Optisch macht es was her, die Wortlosigkeit des Helden in der einen Szene ist immer wieder witzig und auch die Kletterszenen sind etwas aufgebohrt drin. Wird der Vorlage ganz gut gerecht und dürfte auch für nicht Spielefans ansehnlich werden.
 
AW:

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Film ein Erfolg wird, die haben immerhin ein Budget von 200 Millionen dollar und selbst mich als Prince of Persia Fan machen die Trailer jetzt nicht unbedingt heiß auf den Film was nicht dafür spricht dass sie das Geld wieder reinkriegen
 
AW:

Ich finde das bisher gezeigte Material wirklich sehr ansprechend und freue mich riesig auf den Film. Der Trailer ist auf jeden Fall spitze!
Ich bin zwar großer Fan der Prince of Persia-Spiele und daher vielleicht nicht ganz objektiv, dennoch glaube ich, dass dieser Film auch nicht-Spielern gefallen könnte.
 
AW:

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Film ein Erfolg wird, die haben immerhin ein Budget von 200 Millionen dollar und selbst mich als Prince of Persia Fan machen die Trailer jetzt nicht unbedingt heiß auf den Film was nicht dafür spricht dass sie das Geld wieder reinkriegen
Naja, ob der Film ein Erfolg oder Misserfolg wird, bleibt noch abzuwarten.

Das der Film(-Trailer) dich als PoP-Fan jetzt nicht so anspricht, mag vielleicht daran liegen, dass du als Fan einfach andere oder höhere Erwartungen an eine Verfilmung des Stoffes hast. (...Und sein es nur wegen der Änderung der Handlung oder J.G. als Hauptdarsteller.) Dementsprechend bis du auf Grund deines Vorwissens und der bisherigen, schlechten Verfilmungen von Spielen voreingenommen. Die meisten Spieler (wenn ich denn so sagen darf) rechnen bei einer Spiele-Verfilmung mit einem Reinfall.
Für den Nicht-Kenner der Materie und ohne das Vorwissen, dass es sich um eine Spieleumsetzung handelt, ist der Trailer aber sicher nett und regt zum Im-Kino-gucken an.

Außerdem gibt es einige gute Filme mit ordentlich Specialeffekts guter Qualität - die aber nicht so viel gekostet haben. Man nehme etwa Fluch der Karibik 1 -- 150 Mio.
 
AW:

Außerdem gibt es einige gute Filme mit ordentlich Specialeffekts guter Qualität - die aber nicht so viel gekostet haben. Man nehme etwa Fluch der Karibik 1 -- 150 Mio.
Was im übrigen auch nicht wirklich etwas anderes ist als eine Verfilmung von Monkey Island. :)
 
AW:

Was kostet nochmal gleich die Werbung beim Super-Bowl in der Sekunde?
Gestern meinten sie bei der ARD, dass pro 30 Sekunden bis zu 2 Mio bezahlt werden.
zwischen 2.3 und 2.8 Mio.

Nicht schlecht für ein Filmchen, fast 1.5% des Budgets für eine einzige Übertragung rauszuhauen.
Das sind halt Prestige-Objekte.
Ist sowas ähnliches, wie mit nen Laden an den teuersten Strassen der Welt.
Gewinn macht man damit nicht unbedingt. Aber man wird halt wahrgenommen.
Das ist nun mal Kult, wenn man Werbung in den Werbepausen schalten kann.

Wurden aber auch noch mehr Filmtrailers gezeigt:
http://www.comingsoon.net/trailers/
 
AW:

Ein Werbespot von Audi der auch beim Super Bowl lief:
http://www.youtube.com/watch?v=Wq58zS4_jvM&feature=player_embedded
:B
 
AW:

Ich gehe zwar eher selten ins Kino.... aber ich denke, für den Film.. ja, doch.
 
AW:

Ich bin mir sicher, dieser Film landet in meiner DVD Sammlung!
 
AW:

Könnte einer der WENIGEN GUTEN Spiele-Verfilmungen werden, die es gibt. Ich bin gespannt.
 
Zurück