• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen des Tages: Crysis Warhead für nur 12,90 Euro! [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Schnäppchen des Tages: Crysis Warhead für nur 12,90 Euro! [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698947
 
gutes angebot.
hab soeben noch ein interessantes schnäppchen entdeckt.

- mass effect

dieses wochenende für nur 7€ bei steam...
 
AW:

Ich hatte es mir bereits bestellt, als es mal im Deal der Woche für 9,97 € war :-D
 
AW:

Auf sowas habe ich gewartet! Ich war nicht bereit 30 € für das Add-On auszugeben, aber für 13 €, da schlag ich doch mal sofort zu! - Danke für den Hinweis!
 
AW:

Achso was noch mit in die News aufgenommen werden sollte:

5 EUR für den eigenhändigen Versand werden auf jedenfall noch fällig !!!

;)
 
AW:

selbst wenn es 5 Euro kosten würde, der MP-Part macht überhaupt keinen Spass und außerdem sind zuwenig Spieler unterwegs, Crysis und Warhead sind flops
 
AW:

selbst wenn es 5 Euro kosten würde, der MP-Part macht überhaupt keinen Spass und außerdem sind zuwenig Spieler unterwegs, Crysis und Warhead sind flops
Leider. Der Multiplayer hat durchaus Potenzial- er spielt sich aber trotzdem durch den Anzug anders als z.B. CoD4.
Leider findet man dann auch kaum einen Raum mit nem Ping unter 100. Ich weiss jetzt nicht, wie die lage jetzt aussieht, aber ich glaub, das liegt auch an den Internetanforderungen (6000 download, 128 upload)- weiss jetzt nicht, wie das bei CoD4 is. Ausserdem gibts gerade für Crysis Wars recht gute Maps: crymod.com

Vielleicht wirds ja nochmal ein kostenloses Wochenende geben, gabs doch schon dreimal- sollte man sich dann mal ansehn! :)


Der Singleplayer macht aber durchaus Spass- auch wenn er mit 6 Stunden kurz ist.
Action satt- wenn man bedenkt, dass die Laufpassagen aus dem (inoffizielen) Vorgänger Crysis rausgenommen wurden....
 
AW:

Shooterfan??
Kaufen!!
Schlechte Pings?? LOL 2000er reicht
Der Anzug macht es gerade gut Spielbar is Gewöhnungssache!
Vergleich mit COD4 ?? Die games haben wenig gemeinsam!
Sicher es bleibt Geschmackssache aber das Game rockt.
Das einzige Prob sind die Grafikanforderungen ,aber selbst denen dürften die meisten PC`s inzwischen gewachsen sein!
:-D Es kommt bald nen zweiter Teil :-D Jaaaaa^^
 
AW:

Btw es gibt immernoch ne Menge volle Server ,das iwer behauptet es wären zu wenig Spieler unterwegs kann ich nich nachvollziehen!
 
Zurück