• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2: Das Ende des Spiels im Video - Achtung: Mega-Spoiler!

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,698942
 
Warum stellt man das Ganze hier überhaupt rein? Ich mein ich habe mir das Video nicht angesehen, aber was für einen Zweck hat das?

Klicks?
 
AW:

Ich finds natürlich ok das die ganzen Videos hier eingestellt werden wenn sie denn schon verfügbar sind.
Aber wozu das gut sein soll das man sich ein komplettes Spiel schon vor Release ansehen kann (Intro, Outro, Gameplay div. Missionen) erschließt sich mir nicht. Ich finde das ein Unding, da man sich ja schon alle Überraschungen vorweg nimmt.
Deswegen schau ich mir solche Sachen gar nicht mehr an. Ein paar Gameplay-Videos um sich einen Eindruck zu verschaffen ok, aber massive Spoiler über das ganze Spiel hinweg würden mir nur den Spielspaß verderben.
 
AW:

Warum stellt man das Ganze hier überhaupt rein? Ich mein ich habe mir das Video nicht angesehen, aber was für einen Zweck hat das?
Da ich mir das Spiel nicht kaufen werde, aber eine gewisse Neugier habe wie das ganze Terrorzeugs verwurstet wird, interessiert mich das schon.
Die die es selber erspielen wollen, sollen halt wegsehen, bzw. erst gar nicht anklicken.
 
AW:

Da ich mir das Spiel nicht kaufen werde, aber eine gewisse Neugier habe wie das ganze Terrorzeugs verwurstet wird, interessiert mich das schon.
Aber was wenn Du nun das Video anschaust und dann so begeistert bist, dass Du das Spiel doch selber zocken willst? A-Karte... :B
 
AW:

Da ich mir das Spiel nicht kaufen werde, aber eine gewisse Neugier habe wie das ganze Terrorzeugs verwurstet wird, interessiert mich das schon.
Aber was wenn Du nun das Video anschaust und dann so begeistert bist, dass Du das Spiel doch selber zocken willst? A-Karte... :B
no risk no fun. :P

Video angeguckt:
Typisches Heldengeblubber wie es MW1 schon zelebrierte. Krieg als heroischer Abenteuerurlaub für echte Männer, getragen von einem schwülstigen Soundtrack.
 
AW:

ich weiß ja net... aber ich finds langsam widerwärtig was Infity Ward da alles einbaut nur um irgendwo im Mittellicht zu stehen.
Solche Szenen sind schon nicht mehr schön. Als Soldat der sich da unten den Arsch auf gerissen hat, fänd ich es schon schwer befremdlich so was als Spiel zu vermarkten.
 
AW:

Wirklich gut inszeniert - typisch CoD halt.
Die Genfer Konvention Scheint den Soldaten in CoD aber Scheissegal zu sein.
 
AW:

Da ich mir das Spiel nicht kaufen werde, aber eine gewisse Neugier habe wie das ganze Terrorzeugs verwurstet wird, interessiert mich das schon.
Aber was wenn Du nun das Video anschaust und dann so begeistert bist, dass Du das Spiel doch selber zocken willst? A-Karte... :B
no risk no fun. :P

Video angeguckt:
Typisches Heldengeblubber wie es MW1 schon zelebrierte. Krieg als heroischer Abenteuerurlaub für echte Männer, getragen von einem schwülstigen Soundtrack.
Naja...darum nennt sich das ganze auch SPIEL! Wenn du die pure Realität erleben möchtest, dann melde dich zum Dienst und lass dich in eine Krisenregion versetzen. Davon gibt es momentan ja mehr als genug. Dass die Realität anders aussieht und nicht so viel Spass macht, dürfte eigentlich jedem klar sein, der vernünftig denken kann. Ach ja...Helden gibt es eigentlich in fast jedem Spiel...dafür werden die ja auch programmiert.
 
AW:

juhu, mein CoD4 MW2 ist heute eigetroffen, hier ein Bild

] [/uRL]

jetzt kann der Spaß losgehen

mfg
 
AW:

Naja...darum nennt sich das ganze auch SPIEL!
Ein Spiel könnte auch ein ernstes Thema ernst behandeln. Mir ist das mittlerweile halt zu billig, zu sehr auf Mainstream ausgerichtet, zu sehr simples, hirnloses Hollywood-Entertainment.
Dass die Realität anders aussieht und nicht so viel Spass macht, dürfte eigentlich jedem klar sein, der vernünftig denken kann.
Trotzdem gefällt mir die virtuelle Verherrlichung des Ganzen halt nicht.
Genauso wenig wie 24 oder CSI wo Folter gutgeheißen wird und auf Datenschutz gepfiffen.
Wenn man schon realistisch sein will, dann sollte man die Realität nicht "verspotten".
Ach ja...Helden gibt es eigentlich in fast jedem Spiel...dafür werden die ja auch programmiert.
Die machen das aber nicht so protzig selbstherrlich und sind eben spielmäßiger wie mw sein will.
Ich find's ja gut das IW ihre Spiele immer stärker cinestisch gestalten versuchen. Ich mag's aber nunmal gar nicht das sie das auf Michael Bay-Manier machen. IW macht aus Krieg oder dem War on Terror, den Bush eingeführt hat, puren Spass, ersäuft es in Pathos und tut dann auch irgendwie nie so als ob es eben nicht real wäre.
 
AW:

Warum stellt man das Ganze hier überhaupt rein? Ich mein ich habe mir das Video nicht angesehen, aber was für einen Zweck hat das?

Klicks?
Ganz genau: Klicks. Nur darum geht es! Es sind nun schon seit heute morgen bereits vier News erschienen in denen der Name "Modern Warfare 2" erwähnt wird. Ich bin schon gespannt ob heute noch mehr kommt. Das nimmt echt schon die selben Ausmaße an wie damals bei Crysis.
Naja... etwas gutes hat dieser Mega-Hype ja. Immerhin weiss ich jetzt welches Spiel ich mir garantiert nicht kaufen werde! Das Ding kann von mir aus wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
 
AW:

ja wieso hast du des???
bei meinem händler liegts er darfs mir aber erst ab MO verkaufen sonst zahlt er strafe!
 
AW:

Warum stellt man das Ganze hier überhaupt rein? Ich mein ich habe mir das Video nicht angesehen, aber was für einen Zweck hat das?

Klicks?
Ganz genau: Klicks. Nur darum geht es! Es sind nun schon seit heute morgen bereits vier News erschienen in denen der Name "Modern Warfare 2" erwähnt wird. Ich bin schon gespannt ob heute noch mehr kommt. Das nimmt echt schon die selben Ausmaße an wie damals bei Crysis.
Naja... etwas gutes hat dieser Mega-Hype ja. Immerhin weiss ich jetzt welches Spiel ich mir garantiert nicht kaufen werde! Das Ding kann von mir aus wie Blei in den Regalen liegen bleiben.
screenshots vom besten über-grafik-mod können sie ja diesmal nicht mehr bringen :-D
 
AW:

Wtf???!!! Das spiel is schon raus!!! http://www.youtube.com//watch?v=gu8fAzq63nQ
 
AW:

Kurze Frage. Ich les hier immer was von Steam. Seit ich meinen neuen Rechner hab ist kein HL2 und auch kein Steam mehr auf der Platte. Muss ich mir das jetzt wieder installieren für CoD?
 
Zurück