• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead 2: Cut vs. Uncut - Die Intros im Vergleich - Was wurde geschnitten?

AW:

ich glaub ich hab nur den englischen gesehn, auf gamestar, bin mir aber nicht sicher. hab aber nicht gewusst, dass es au noch en deutschn trailer gibt.

PS: deutschland is erbärmlich, das stimmt:(

AW:

Naja, ich hatte schlimmeres erwartet.^^ Hält sich ja noch in Grenzen.

Wobei für mich trotzdem nur die ungeschnittene Version in Frage kommen würde.
Allein schon wegen der grandiosen "Chainsaw-in-your-face" Aktion. :-D :ugly:

Auf jeden Fall toll gemacht das Intro. :-]

AW:

Bei mir werden Sound und Video bei ca. 0:36 unsynchron, aber das is nich so schlimm, geht ja um den Unterschied des Videos, und der ist leider so groß, dass ich und ein Kumpel die englische Version vorbstellt haben.

Und zu "Deutschland ist erbärmlich": Find' ich auch, aber nicht aus Spiele-technischen Gründen, denn da kann Deutschland nix für.

AW:

Die deutsche Demo lässt sich ja auch recht leicht dezensieren ob das dann auch bei der Vollversion geht .. wer weiß?
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=836639

AW:

Die deutsche Demo lässt sich ja auch recht leicht dezensieren ob das dann auch bei der Vollversion geht .. wer weiß?
http://www.facepunch.com/showt...
Geht leider nicht mehr. Ich hab ein Update für die Demo runterladen müssen, und danach kam wenn ich Singleplayer und Multiplayer spielen wollte die Meldung "Steam validation rejected". Nachdem ich alles wieder rückgängig gemacht hab ging's wieder.

Gehts denn bei euch noch?

AW:

Geht leider nicht mehr. Ich hab ein Update für die Demo runterladen müssen, und danach kam wenn ich Singleplayer und Multiplayer spielen wollte die Meldung "Steam validation rejected". Nachdem ich alles wieder rückgängig gemacht hab ging's wieder.

Gehts denn bei euch noch?
Ja, es geht noch. Du musst das Spiel auch aus dem Ordner heraus starten, nicht über Steam, ne?
Weil ich hatte den Fehler auch mal, bis ich die Anleitung zuende gelesen habe :P
MfG

AW:

Also ich starte es aus dem Ordner und bekomme die Fehlermeldung trotzdem (Version 1.0.1.1.)

AW:

Jo is bei mir auch so, ich starte auch aus dem Ordner, bekomme aber trozdem diese Meldung.
Hab auch Version 1.0.1.1 ...

AW:

Also bei mir ist zwar nicht das Video mit dem Trick ungeschnitten, dafür verschwinden die gekillten Zombies nicht mehr. Macht gleich doppelt soviel spass.

AW:

Jo is bei mir auch so, ich starte auch aus dem Ordner, bekomme aber trozdem diese Meldung.
Hab auch Version 1.0.1.1 ...
Ich gehe davon aus dass du beide Dateien verändert hast?!
Ich hab es geändert während Steam lief und danach das Update runtergeladen wurde. Danach Steam neugestartet und es lief trotzdem noch uncut.

AW:

also bei mir hat es geklappt. ihr habe schon vor dem verändern steam ausgemacht?!

AW:

Ja klar hab ich beide Dateien verändert, aber ich hatte Steam an, und davor wurde das Update runtergeladen. Ich probier's später nochmal.

AW:

Scheiß auf die Cut Version.
Zombie Shooter Cut is wie nen Autorennen ohne Autos.
:ugly:

AW:

Selbst wenn es funktioniert, wird es nicht den Erfolg bringen, den man sich wünscht: nämlich ein vollständiges Spiel.

Die mit "510" behandelte Demo meldet sich als "Left 4 Dead Dedicated Server", das sehen auch die Leute auf der Friendsliste.
Man kann nur mit den Leuten spielen, die auch ihre Demo modifiziert haben und ich habe es bisher noch nicht geschafft, so auf einem dedicated Server zu spielen, nur lokales Hosten ist möglich.
Mit der geschnittenen Version lande ich sofort auf einem dedicated Server... :-S

Also lieber direkt importieren, als sich nachher zu ärgern. Ist eh billiger. :ugly:

Bezüglich des Intros: Das ungeschnittene Video reicht alleine schon für den Indizierungsantrag, bin mal gespannt, was der Rest vom Spiel noch bewirkt.

AW:

Also jetzt gehts wieder, hab anscheinend wirklich nicht die .exe im Steam Ordner angemacht. Tja.

Uncut sieht es um so viel besser aus. Da haben sich die Entwickler wirklich viel Mühe gegeben.

AW:

Nachdem ich nichts weiter verändet habe als das Spiel im Onlinemodus zu starten, funktionierte es auf einmal.

Aber meine Fresse, das ist ja dann ein ganz anderes Spiel :ugly:

Nicht nur Arme und Beine in verschienden Stufen ab, verschiedene Arten von Löchern im Körper, halbe Körper, verkohlte Leichen und bei der Pipebomb fliegen ja nun mal richtig die Fetzen.

Und endlich bleiben die mal liegen und geben ein "wenig" mehr Blut ab. :-D

Ja ist ein nettes Spiel =)

Zurück